weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brücke Schwindel

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Brücke, Schwindel

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:56
@DiePandorra

Darf man hier erst seinen wenn man schreiend und mit Hosen voll nach Hause kommt?;) nein es ist wirklich nichts was mein leben bestimmt jedoch irritiert es mich, das gebe ich zu weshalb ich einfach paar Meinungen hören möchte.einen Arzt werde ich auf jedenfall aufsuchen


melden
Anzeige
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:59
@DiePandorra
Na genau das, was er auch im Eingangspost geschrieben hat.

@norris30
Kommt drauf an, wie @hieper damit umgeht. Er muss es ja nicht machen, wenn es ihn nicht weiter stört, aber ein Arztbesuch kostet nichts, außer ein bisschen Zeit und man ist hinterher schlauer als wenn man hier über Infraschall diskutiert.


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 23:03
@noxes

Oder man ist nachher nicht schlauer und muss dann wieder über Infraschall diskutieren :)


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 23:05
@screed

Nein ich wusste dass nicht, hab dass schon oft gelesen aber wusste nicht was gemeint ist


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 23:08
@norris30
Wenn der Arzt kompetent ist und die Lösung nicht findet, wird er einen mit Sicherheit an einen Psychologen weiterleiten. Selbst wenn man dort nicht weiterkommt, weis man wenigstens, dass das Problem auf psychologischer oder physischer Basis beruht, sondern woanders liegt.

@Dr.Thrax soll mal eine Diagnose stellen ;)


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 23:12
Also Grade bin ich wieder drüber gegangen, und es war das selbe...


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 23:26
hat alles psychologische gründe


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 23:54
Nicht lange nach Selbstdiagnosen suchen, Arzt besuchen und wenn der nichts findet, kann man hier ja weiter rätseln. @hieper


melden

Brücke Schwindel

26.11.2013 um 07:57
Hab heute eh einen Termin:)


melden

Brücke Schwindel

26.11.2013 um 18:50
@hieper
Und? Gabs schon eine Diagnose?


melden

Brücke Schwindel

26.11.2013 um 19:14
Ich warte auch gespannt...und frage mich gerade, ob so etwas vielleicht auch bei Problemen mit den Ohren auftreten kann. Mitunter ist der Weg von Ohr Richtung Nase blockiert - wenn er dann nachts allein schneller geht, weil es kalt ist und die Brücke der anstrengendste Punkt...dann steigt der Blutdruck, es kommt zu Ohrenproblemen mit Gleichgewichtsstörung und dadurch evtl. ausgelöster Angstreaktion, die es verstärkt. Nachdem er oben ist und ein paar Schritte macht, geht der Blutdruck wieder gen Normal und der Gleichgewichtssinn funktioniert wieder.

Wie wahrscheinlich das jetzt ist, weiß ich nicht...aber das Grundprinzip mit Ohrenproblem+Blutdruck gibt es...nach einer Grippe hat mich das monatelang genervt und die Ärzte haben nichts machen wollen.


melden

Brücke Schwindel

26.11.2013 um 21:41
So ich war Bein Arzt, der hat mich gründlich untersucht, hab ihm auch die Story erzählt und er hat auch von eventuellen Gleichgewichts Störungen im mittelohr gesprochen....ich gehe gleich wieder meine runde, dann mal schauen...:)


melden

Brücke Schwindel

02.12.2013 um 16:54
So kurz zur Aufklärung, also ich hatte wirklich eine verschleppe mittelohr Entzündung.dass würde d erklären. Sobald sie auskuriert ist melde ich noch wieder.trotzdem danke:)


melden

Brücke Schwindel

02.12.2013 um 18:35
Gute Besserung :)


melden

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 00:12
@hieper
Wünsche dir eine gute Besserung. :) Bin gespannt, ob es letztendlich daran gelegen hat. Liegt ja sehr nahe.


melden

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 03:22
@hieper

diese gleichgewichtsstörung hatte ich bei meiner mittelohrentzündung damals auch.. vorallem nach dem aufstehen wars so schlimm.. dachte die welt zerfällt auseinander.. als wär ich aufn trip :D

wenn das aber die sache mit der brücke erklärt, versteh ich nicht, warums erst dort immer auftritt :ask:


melden

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 09:37
@Darth sweety

genau das verstehe ich auch nicht, aber vielleicht wirklich will es dort einen kleinen berg hoch geht......werde es beobachten.....

ach ja@all

danke:) oder wie man hier sagt,en fetten merci:)


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 10:21
@hieper
Gute Besserung ;)


melden

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 11:22
@hieper

Vielleicht hängt das wirklich mit der Schwingung der Brücke und der Blickrichtung zusammen, wer weiß


melden
Anzeige

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 17:40
@Neezh,

Ich hoffe erstmal auf dass mittelohr, wenn dass abgeheilt ist werden wir sehen....


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden