weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

559 Beiträge, Schlüsselwörter: Zahlen, Wörter, Karte, Latein
BortuM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 18:29
Also unterm U von UMBRA sieht es so aus, als wäre das ein Teil von einem weiteren Buchstaben oder ähnlichem.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 18:38
@praiseway
praiseway schrieb:Jetzt denke ich: fake.
Ja aber nicht die Karte , sondern @custos-opaca ^^


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 18:39
@Heijopei
Ich vermute aber, @custos-opaca und @Detritus stecken unter einem Hut.


melden
BortuM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 18:40
Er soll uns einfach die anderen Karten Zeigen, aber das wird er wohl leider nicht machen. :D


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 18:46
@custos-opaca
Die Spielkarte ist nicht sehr alt. Ich habe selbst eine kleine Sammlung von "Spielkarten", sag ich mal.

Für mich ist das Ganze ehrlich gesagt nicht ernst zu nehmen und sollte aus der Rubrik "Mystery" verschwinden.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 18:47
@WalkingDead
Ich bin auch für UH.


melden
custos-opaca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 18:50
QHeijopei weder habe ich hier jemanden belogen noch beleidigt oder ihm sonst wie Unrecht getan. Selbiges erwarte ich ebenfalls von anderen. Und ich denke das ist nicht zu viel verlangt. Wenn gewollt wäre das jeder mit diesen Karten etwas anfangen kann, dann hätte man sich nicht die Mühe gemacht das zu verhindern. Ich kann euer Interesse bedingt nachvollziehen jedoch ist eine Karte für sich mehr oder weniger nutzlos. Zudem ist wie bereits erwähnt nicht beabsichtigt das Fremde damit etwas anfangen können. und ich wünsche mir lediglich wieder in den Besitz dieser Karte und der noch verbleibenden zu kommen. Doch ich bin da leider auch nicht der einzige weswegen mich die Existenz dieses Threads ziemlich stört.

@WalkingDead ich schrieb es gibt neure und auch sehr alte Karten. Wie gelangt man nun zu der Annahme ich hätte behauptet sie sei alt?

Es ist auch unerheblich was ihr denkt oder glaubt zu wissen. Ich möchte wie gesagt nur diese Karte zurück natürlich gegen Aufwandsentschädigung und Finderlohn.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 18:51
@custos-opaca
custos-opaca schrieb:Zudem ist wie bereits erwähnt nicht beabsichtigt das Fremde damit etwas anfangen können.
Da muß ein Torwächter dann aber ziemlich nachlässig gewesen sein. :)


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 18:54
@custos-opaca
Das Ganze beißt sich irgendwie :D
Wenn das so wäre, wie du behauptest, dann hättest du ne private Nachricht an den TE geschickt und nicht öffentlich hier kundgetan, um was es geht. Sehr unlogisch!
Deswegen ist das was du behauptest purer Nonsens :) und sehr durchschaubar!


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 18:55
@WalkingDead
Guter Punkt.


melden
custos-opaca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 18:57
Es hat nicht mit der derrerlei profanen Sachen zu tun. Und wäre ich nicht verraten worden, würden sich noch fast alle in meinem Besitz befinden.Aber das tut hier nichts zur Sache.

@WalkingDead ich habe gehoft das wenn ich die Problematik offen Schildere der Thread anschliesend netterweise geschlossen wird.Mehr nicht. Und wie man eventuell bemerkt hat bin ich hier erst seit heut anwesend. Und das nur aus diesem einen Grund.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 18:59
@custos-opaca
custos-opaca schrieb: ich habe gehoft das wenn ich die Problematik offen Schildere der Thread anschliesend netterweise geschlossen wird.Mehr nicht.
Und wovon träumst Du nachts?
custos-opaca schrieb:Und wie man eventuell bemerkt hat bin ich hier erst seit heut anwesend. Und das nur aus diesem einen Grund.
Und wie bist Du hierauf aufmerksam geworden?

Ich tippe eher auf Doppelaccount.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 19:03
Leute ,
es sieht doch nuneinmal so aus @custos-opaca ,hat sich heute im Forum registriert ...

Das lässt für mich genau 2 Möglichkeiten zu :

1. Er hat den Beitrag irgendwo entdeckt und gemeint , he ich mach da mal als "mysteriöser Fremder" mit , und misch Allmy mal ein bischen auf , immer nur lesen ist ja auf dauer auch blöd ^^

2. Jemand hier aus dem Forum hat sich nen 2.ten nick gemacht und will etwas "Mystery Würze" in den Thread bringen ^^


melden
custos-opaca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 19:03
Für derrerlei Schertze und Unfug ist mir ehrlich gestanden meine Zeit zu schade und noch dazu bin ich schohn viele Jahre aus diesem alter heraus. Ein kleines Programm was nach speziellen Wörtern, Wortgruppen und ZAhlenfolgen sucht war mir recht behilflich. Auch wenn es länger gedauert hat als erwartet.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 19:06
Für mich ist es mittlerweile auch ganz eindeutig ein fake. Aber, ich spiel noch ein wenig mit.
@custos-opaca
Wenn Du nicht willst, dass etwas davon bekannt wird, warum spoilst Du dann die ganze Zeit?


melden
custos-opaca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 19:10
@Heijopei hmm. Faszinierende Gedankengänge wenn auch ziemlich engstirnig. Nur weil ich etwas nicht sehen kann, heist das nicht das es nicht existent ist oder?
Ich frage mich warum ich hier mehr oder weniger angegriffen werde und mich rechtfertigen mus? Ich habe niemandem etwas getan. Ich wollte nur gern die Karte zurück.

Hätte nicht gedacht das ihr einfach grundlos unhöflich gegenüber jemandem werdet der sich mit einem Problem an euch wante. Die maßlose Arroganz mancher Menschen erstaunt mich immer wieder.

@praiseway in wie fern spielen? Was meinst du damit?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 19:12
Es gibt natürlich noch eine 3. Möglichkeit , nämlich das es sich hier um sowas wie ARG handelt ,

Ich bin mal gespannt ^^


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 19:12
@Heijopei
Wassn ARG?


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 19:13
@custos-opaca
Na ja. Diesem thread zu folgen hat für mich etwas von Computerspielen.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

06.12.2013 um 19:13
@praiseway
Wikipedia: Alternate_Reality_Game


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden