Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen, Wörter, Karte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

13.12.2013 um 03:12
@x-ray-2
Ich weiss ja nicht ob du das aus Privatsphäregründen gemacht hast (was ich übrigens sehr anständig fände), aber hättest ja mal in groben Zügen sagen können, was wir geschrieben hatten ^^
Besonders die Stelle mit dem Crusten-Heini ^^ Dann hätten alle gewusst das der mich angeschrieben hat und ich ihn deswegen gemeldet habe ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

13.12.2013 um 13:11
Zitat von phenixphenix schrieb am 08.12.2013:Nein war alles nur Fake und ein Versuch ein Spiel auf die Beine zu stellen
@Detritus
also doch ?! deswegen auch meine frage am anfang des beitrages, auf die ich nicht mehr eingegangen bin.


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

13.12.2013 um 15:16
@zett
Lies doch einfach mal zwei Einträge über deinem ^^


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

13.12.2013 um 17:56
@Detritus

Gute Besserung ;)


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

13.12.2013 um 18:53
@Detritus
Zitat von DetritusDetritus schrieb:Ich weiss ja nicht ob du das aus Privatsphäregründen gemacht hast (was ich übrigens sehr anständig fände), aber hättest ja mal in groben Zügen sagen können, was wir geschrieben hatten ^^
Natürlich ... Dinge, die ich nur durch PN weiss, benutze ich grundsätzlich nicht im öffentlichen Thread ...


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

16.01.2014 um 15:41
@Detritus
@x-ray-2

Hey, gibts hier eigentlich schon was neues?


1x zitiertmelden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

16.01.2014 um 18:29
@WacciusBaccius
Frage ich mich auch. Ich habe mir soeben jeden Beitrag durchgelesen. Fake hin oder her; Es gibt noch ein Rätsel das gelöst werden muss. Lasst euch die Laune nicht von diesem 'Spaßvogel' verderben!
Würde mich freuen wenn ihr euch entschließt das hier zu lösen!


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

17.01.2014 um 12:34
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Hey, gibts hier eigentlich schon was neues?
Nein leider nicht ... TE hat sich nicht mehr gemeldet ...


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

17.01.2014 um 13:05
@x-ray-2
Hmm schade, würde mich freuen, wenn das Rätsel gelöst werden würde

Ich hoffe @Detritus wird sich nochmal melden, sofern er noch den Wunsch hat, das Rätsel zu ende zu bringen :)


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

17.01.2014 um 13:15
@WacciusBaccius
Wenn ich das nächste Mal in die Stadt muss, werd ich mir die besagte Örtlichkeit mal anschauen ... Falls es irgendwelche Erkenntnisse gibt (was ich allerdings nicht glaube) teile ich sie natürlich hier sofort mit ...


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

17.01.2014 um 13:20
@x-ray-2
Danke für die Mühe die du dir machst, XRAY :)!


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

20.01.2014 um 08:58
@x-ray-2 Melde dich bitte auf jeden Fall, damit man wenigstens sehen kann, ob das eine Sackgasse ist.


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

23.01.2014 um 18:04
@WacciusBaccius
@Brettschreck

Damit es keine Missverständnisse gibt, vor nächstem Monat komm ich da wahrscheinlich nicht mehr auf die entsprechende Ecke ...

Aber ich habs im Hinterkopf und wenn ich das nächste Mal dort in der Gegend bin, werd ich gern darüber berichten, was es dort zu sehen gab ^^


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

30.08.2014 um 06:41
@all:
Hey, die Karte befindet sich immer noch in meinem Besitz...
Hab eben mal X-RAY-2 angeschrieben, ob er noch Lust hat besagte Koordinaten zu "untersuchen".
Ich habe häufiger mal an diesen Thread gedacht, aber neue Freundin, neue Arbeit, etc. ging vor...
Die Männer werden bestimmt den Punkt "neue Freundin" verstehen :D
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hab öfter an die Karte gedacht und ich denke das Kapitel ist nicht beendet, bevor wir zumindest mal ne Ortsbegehung gemacht haben. Ich bin was das angeht unbefriedigt!
Ich überlasse das jetzt Euch: Besteht noch Interesse oder ist die Karte verjährt?
Ist noch etwas zu finden oder ist ÜBERHAUPT was zu finden?
War es ein Spiel das nicht mehr existiert? War es eine Vorbereitung für eine ausserirdische Invasion 2017? War es eine Werbeaktion für den neuen Schwulen-Club T2?

:D

Ich sag es mal so: Wer Interesse an einer Weiterführung des Threads hat bekundet das bitte per PN oder hier. Ab Montag bin ich wieder in Kiel und habe Zeit :D Vielleicht finden wir ja noch nen Schatz...

Gruß und Kuss,
Detritus


1x zitiertmelden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

30.08.2014 um 14:02
X-RAY-2 is gern dabei ^^


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

30.08.2014 um 14:03
@x-ray-2

Nimmst mich mit? Ist bestimmt interessant.


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

30.08.2014 um 14:04
@davros
Kommst du auch aus Kiel ...?

Oder wolltest du extra anreisen ? ^^


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

30.08.2014 um 14:05
@x-ray-2

Kommt drauf an wann. Da oben wohnen ein paar Freunde von mir, die ich schon länger mal besuchen wollte. :D Und wenn ich dann schonmal oben bin


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

30.08.2014 um 14:07
@davros
Voraussichtlich Montag oder Dienstag ...

Wenn @Detritus nichts dagegen hat wenn du mitkommst, hab ich es auch nicht :)


melden

T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben

30.08.2014 um 14:11
@x-ray-2
@davros
Nee, nix dagegen.
Wann bist denn hier Andomalei?


Anzeige

melden