Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Gestalt, Weißen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 18:38
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:jajajaja, ihr könnt auch genauso mal beweisen dass es sowas nicht geben kann, könnt ihr aber nicht. und eure meinung interessiert mich nicht, da ich es besser weiß. ;)
Ja warum wohl, weil man etwas nicht existentes einfach nicht beweisen kann. Nur weil du hier meinst etwas besser zu wissen, heißt es noch lange nicht dass es richtig ist.

mfg Darksaber

Anzeige
melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 18:42
Zitat von burrowsburrows schrieb:Schliesse mich onuba an. Wenn solche Erscheinungen im Schlafzimmer zu sehen sind versteckt man sich nicht unter der decke und "schläft irgendwann ein.. lächerlich.
Es sei denn man weiss eigentlich genau, dass es nichts reales war und versucht es nur im Nachhinein zu etwas "realem" zu machen ...


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 18:52
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb: ihr könnt auch genauso mal beweisen dass es sowas nicht geben kann, könnt ihr aber nicht.
Sag mal, trollst du oder verstehst du es wirklich nicht?


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 18:53
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:da ich es besser weiß
@x-ray-2
@Darksaber
@onuba
@ackey

Mit Fundamentalisten lässt sich nicht diskutieren.


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 18:59
@norris30
es geht mir hier eher ums Prinzip. Ich möchte gerne wissen, ab er einfach nur trollt und die user nerven will, oder ob er tatsächlich das Konzept nicht versteht.


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:06
Oh mein Gott Leute klar kann man sich noch auch im höheren Alter unter der Decke verstecken und dabei einschlafen.Hatte ich schon sehr oft als ich mir was eingebildet habe.Ich will ja in diesem Moment ziemlich ungerne auf sowas zulaufen oder an diesem "Etwas" vorbei.Wüsste ich zu 100%,dass es ein Mensch ist,würde ich aufstehen aber bei sowas,dass man nicht kennt guckt man auch nicht gerne an.Ich decke mich halt zu,versuche an was anderes zu denken und bin auch nach ner Zeit eingeschlafen.Das ist das normalste der Welt und hat verdammt nochmal mit dem Alter nicht's zutun.Sorry aber ich fand's nur witzig,dass es dafür eine Altersstufe gibt.Ich meine jeder geht mit Ängsten anders um.


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:06
@onuba

Das ist mir klar.
Aber egal ob er trollt , nervt oder das Konzept nicht versteht du wirst immer und immer wieder dieselbe Antwort bekommen.

So unverständlich das für @Boogeyfan auch ist, aber es gilt immer noch:

Derjenige der Behauptungen aufstellt ist in der Beweispflicht.
Zitat von witchkillwitchkill schrieb:Ich meine jeder geht mit Ängsten anders um.
Richtig und Ängste sind real, Spuk und Geister etc. allerdings nicht.


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:09
@witchkill
Wo steht in diesem Zusammenhang etwas von Alter?
Ich sagte nur, dass es nicht glaubhaft ist, sich unter der Bettdecke zu verstecken und ein zu schlafen, wenn angeblich jemand da ist.


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:10
@norris30
und wieder hast du keine beweise, wie so oft. und btw norris, wer sagt mir dass du keiner bist? nochmal: mir ist es egal was ihr denkt, ich habe meine meinung, und da braucht ihr euch auch nicht zusammentun. trollen tu ich nicht, im gegensatz zu euch weiß ich es immerhin besser. ihr seid eher die jenigen die trollen und alles sofort als fake abstempeln. ich kann aber damit umgehen. ;)


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:13
@Boogeyfan

Wenn du Dir deiner Sache so sicher bist, warum greifst du dann nicht die Million von James Randi und die 10.000 Euro der GWUP ab ?

Ist doch leicht verdientes Geld und du kannst das Geld dann für ein Puppenmuseum o.ä. verwenden.


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:17
@Boogeyfan
Du bist hier in der Beweispflicht!!! Nicht wir!!!

mfg Darksaber


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:18
Meine ich hätte was mit "Kleinkind" gelesen in diesem Zusammenhang.
Kann mit dem Handy leider niemanden verlinken.
Habe ja auch nicht direkt dich gemeint ;) Ich schaue nochmal nach.Denke es war auf der ersten Seite.


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:20
@Darksaber
mach doch was du denkst, mich interessiert dein zeug nicht. und ich muss gar nichts. fang du doch an.

@norris30
ich muss zugeben, bis vor kurzem war mir der typ gar nicht bekannt. aber ich denke ich komme auch ohne damit aus, ich mach das auch mehr als hobby, da gibt es noch andere die sich noch besser damit auskennen, desweiteren ist die GWUP nur eine sekte von skeptikern. http://www.k-meyl.de/go/index.php?dir=Skalarwellenkritik&page=1&sublevel=1 (Archiv-Version vom 09.11.2012)


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:21
Erste Seite 16. Beitrag.Kann auch sein,dass ich es falsch verstanden habe aber wollte mal von mir berichten ;)


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:22
@witchkill
Du meinst vielleicht das hier:

Beitrag von x-ray-2 (Seite 1)

@Darksaber
@Boogeyfan
@norris30
Langsam wird es OT und eigentlich auch irrelevant. Fakt ist, dass boogeyfan es nicht begreift oder trollt.
Ich würde sagen, hiermit lassen wir das nun, es gehört nicht hier her.


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:23
@onuba

du hast recht. Ich bin raus.


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:24
Ja genau das :)


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:24
@onuba
wie gesagt, mir egal was du denkst.

@norris30
ja, danke herr fundamentalist, auch sehr nobel von dir. fakt ist, du kannst nichts beweisen also sag nicht anderen sie haben was zu beweisen, wenn du dir sicher bist das es sowas nicht gibt, beweis es. wenn nicht ist das für mich nur leeres gerede.


2x zitiertmelden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:27
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:wie gesagt, mir egal was du denkst.
Der ursprung ging an mich, aber egal hat eh kein Zweck mit dir.

@onuba
hast recht, dass bringt nichts mit Boogeyfan.

mfg Darksaber


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:29
@Darksaber
mit dir bringt es mir auch nichts zu diskutieren. da kann ich auch eine stunde lang ein glas wasser angucken, ist für mich das selbe.


Anzeige

1x zitiertmelden