Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Gestalt, Weißen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

08.12.2013 um 14:48
@Dawnclaude
Danke, dawni, für deine Erläuterung. So finde ich deinen Beitrag doch schon sehr viel besser. ;)

Anzeige
melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

08.12.2013 um 16:24
@onuba
mir scheint es eher so, dass du nicht begreifst das deine behauptungen genauso haltlos sind, da du sie auch nicht richtig belegen kannst, wie mir scheint. also belästige uns doch nicht mit deinen beiträgen.


2x zitiertmelden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

08.12.2013 um 16:31
Fragt sich aber, wer, wen belästigt..^^ gut, man muß es ja net lesen, aber manchmal möchte man seinen "Kommi" auch abgeben, bzw. auch rationale Erklärungen liefern. :)


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

08.12.2013 um 16:50
Ich riskiere mir eine Sperrung ;-)

@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:aber manchmal möchte man seinen "Kommi" auch abgeben, bzw. auch rationale Erklärungen liefern.
Freie Meinungsäusserung ist in diesem Thread nicht erwünscht.
Die wird nach Meldung gelöscht.

Wo ist eigentlich der TE ?


2x zitiertmelden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

08.12.2013 um 16:56
@drachenflieger
Ne, ich versuche mich auch zurück zu halten, lieferte ebenfalls sinnlose Beiträge, gebe ich zu, aber manchmal konnte ich mich net zurück halten.
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:Wo ist eigentlich der TE ?
Ja, genau DAS frage ich mich auch. Immer dasselbe, wie ich schrieb:
Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett (Seite 2) (Beitrag von ackey)


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

08.12.2013 um 17:00
@ackey
Ich habe gestern die EP als Fake bezeichnet und habe geschrieben, dass der TE sich immer wieder anmeldet um andere geschichten aufzutischen.
Etwa nach 2 Stunden wurde mein Beitrag mit der Begründung "Off-Topic" entfernt.


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

08.12.2013 um 20:31
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:mir scheint es eher so, dass du nicht begreifst das deine behauptungen genauso haltlos sind, da du sie auch nicht richtig belegen kannst, wie mir scheint. also belästige uns doch nicht mit deinen beiträgen.
Du und die Beweislast umkehr, das ist, was du nicht begreifst oder einfach nicht begreifen willst.
Ab er wie gesagt, lassen wir das jetzt, es hat keinen Sinn, dir das noch einmal zu erklären.


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

08.12.2013 um 21:18
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:mir scheint es eher so, dass du nicht begreifst das deine behauptungen genauso haltlos sind, da du sie auch nicht richtig belegen kannst, wie mir scheint. also belästige uns doch nicht mit deinen beiträgen.
Immer diese Kreisdreherei. Versuch mal etwas zu Belegen was nicht existiert. Da kannst du so lang nach Bewesien schreien wie du willst. Solange also die Existenz einer Seele, oder Geister nicht belegt sind, müsste es erst mal belegt werden, was schwierig sein dürfte, wenn es nicht existiert.

mfg Darksaber


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

08.12.2013 um 21:58
@Darksaber
aha und du bist dir auch sicher dass es sowas nicht gibt, WEIL? du kannst es nicht untermauern.


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 00:01
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:aha und du bist dir auch sicher dass es sowas nicht gibt, WEIL? du kannst es nicht untermauern.
Und du bist dir sicher dass es dass gibt weil? Du kannst es ganuso wenig untermauern. Spars dir, wir sind da beide stur.^^

mfg Darksaber


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 01:00
Es gibt keine geistigen Gestalten und wird auch nie welche geben, Close!


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 01:29
Die Story klingt auch eher Standard. Der gute Junge ist zwei mal zur gleichen Zeit aufgestanden (hatte ich mal 4 Nächte in Folge, ist einfach Zufall) und guckt auf sein Handy und sieht was helles.

Kriegt Angst, bildet sich das nächste Nacht erst recht ein und das war's.

Können wir uns jetzt bitte wieder über verspukte Waschküchen in verlassenen Altenheimen unterhalten, solche Themen finden hier ja eher Anklang. :-)


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 01:31
Ich kenn einen, der mal wirklich dachte etwas Fremdes in seinem Zimmer kurz vor dem Einschlafen gesehen zu haben, der ist dann aber nicht eingeschlafen sondern panisch geworden, bis er festgestellt hat das es sein wau wau war^^

Da muss ich schon @onuba beipflichten, einfach einschlafen wird wohl keiner der das Gefühl hat, etwas Fremdes sei in seinem Zimmer…


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 16:02
@SGDynamite
zeig mir mal die fakten, kollege.


2x zitiertmelden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 16:03
und der Teufelskreis dreht sich weiter


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 18:20
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:zeig mir mal die fakten, kollege.
Langsam wird es lächerlich..... :)


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 18:32
Zitat von aciinacaciinac schrieb:Mein Papa war natürlich der Meinung ich hätte geträumt.
Das ist auch meine Meinung und der der Skepiker hier in diesem Thread auch.
Zitat von aciinacaciinac schrieb:Habe ich mir das alles wirklich nur eingebildet?
Jawohl
Zitat von onubaonuba schrieb:Langsam wird es lächerlich..... :)
Ja das wird es wohl, schade das es nur wenige Esoteriker wie @Dawnclaude hier gibt, die aus Sicht der Skeptiker zwar unglaubliches Geschwurbel von sich geben , aber dennoch eine gesunde Diskussionskultur führen.

Denn
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:zeig mir mal die fakten, kollege.
trägt nicht unbedingt zu eben genannter Diskussionskultur bei.


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 18:34
jajajaja, ihr könnt auch genauso mal beweisen dass es sowas nicht geben kann, könnt ihr aber nicht. und eure meinung interessiert mich nicht, da ich es besser weiß. ;)


11x zitiertmelden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 18:37
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:jajajaja, ihr könnt auch genauso mal beweisen dass es sowas nicht geben kann, könnt ihr aber nicht.
Das kann man doch so gar nicht gegenüberstellen, da man eine Nicht-Existenz NICHT beweisen kann ...

Das hat mit Können oder nicht können nichts zu tun, es ist schlichtweg unmöglich und auch eigentlich gar nich relevant ...

Wenn ich persönlich hier etwas behaupte, dann kann ich das aber auch belegen, ansonsten behaupte ich es nicht ...


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 18:38
Schliesse mich onuba an. Wenn solche Erscheinungen im Schlafzimmer zu sehen sind versteckt man sich nicht unter der decke und "schläft irgendwann ein.. lächerlich.


Anzeige

1x zitiertmelden