Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Gestalt, Weißen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:37
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:mit dir bringt es mir auch nichts zu diskutieren.
Bitte was?-.-
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:da kann ich auch eine stunde lang ein glas wasser angucken, ist für mich das selbe.
lass es sein Troll

Anzeige
melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:42
@Darksaber
bin aber kein troll, du bist wohl einer sonst würdest du wohl anderen leuten ihre meinung lassen, oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:48
@Boogeyfan
Jetzt mal ganz die Ruhe. Du hast ja wohl hier nach beweisen geschrien. Was ich nicht einsehe. Denn ich versuche hier nicht etwas nicht existentes zu beweisen. Ich hab nichts dagegen wenn du nur deine Meinung äußerst, aber sehr wohl gegen deine sture art und weis uns nach beweisen zu schicken, obwohl du in der Pflicht wärst.

Zum Abschluss: Bleib ruhig bei deiner Meinung, hab ich nichts gegen. Lass du mir aber auch meine. Und vor allem werd mir nicht persönlich. Sense

mfg Darksaber


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:50
@Darksaber
ahja und du bist etwa nicht in der pflicht wenn du behauptest sowas gäbe es nicht? lustig wie du dir das so zusammenpflückst aber von anderen verlangst sie sollen alles von jetzt auf gleich sofort beweisen... ^^ und selbst wenn, würde ich es eh aus dem grund schon nicht machen.


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 19:53
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:sonst würdest du wohl anderen leuten ihre meinung lassen, oder etwa nicht?
Eine Meinung haben ist eine Sache (das wird ja auch akzeptiert), Unbewiesenes als Fakt hin zu stellen, etwas anderes.
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:fakt ist, du kannst nichts beweisen also sag nicht anderen sie haben was zu beweisen, wenn du dir sicher bist das es sowas nicht gibt, beweis es.
Da ist es wieder. Für mich ist nun klar, dass du kein Troll bist, sonder schlicht und ergreifend nicht verstehst, wie das mit beweisen geht.

Zum Thema:
Wer glaubst du müsste hier in diesem Beispiel beweisen, dass es die zwei Gestalten wirklich gibt?
Der TE, der das erzählt, oder die user, die das nicht glauben?

Jetzt stell dir vor, der TE will aus seinem Thema eine Wette machen, mit dir.
Er wettet, dass er diese beiden Gestalten im Zimmer hat. Einsatz 100€. Wer müsste nun was beweisen? Müsste er beweisen, dass sie da sind oder müsstest du das Gegenteil beweisen? Wie würdest du das nun beweisen wollen?

Nach deiner Logik hättest du also die Wette verloren, oder wärst erst gar nicht darauf eingegangen, es wäre für dich unmöglich diese Wette zu gewinnen, welche mit etwas Verstand leicht gemachtes Geld wäre.

Denk mal drüber nach.


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 20:07
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ahja und du bist etwa nicht in der pflicht wenn du behauptest sowas gäbe es nicht? lustig wie du dir das so zusammenpflückst aber von anderen verlangst sie sollen alles von jetzt auf gleich sofort beweisen... ^^
Ich habe hier gar nix behauptet und zusammengepflückt habe ich mir auch nichst. Und nun zum sonswievielten male. Wenn jemand anderes einen als Fakt hinstellt, muss er es auch beweisen. Was sowieso egal ist, weil man eh nichts nicht existentes beweisen kann.
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb: und selbst wenn, würde ich es eh aus dem grund schon nicht machen.
Moment mal verstehe ich dass richtig. Du willst dass andere beweisen dass etwas nicht existiert, was mal nebenbei total hirnrissig ist, aber willst selbst irgendwas Paranormales nicht beweisen??? -.-
Irgendwas stimmt mit dir nicht.

mfg Darksaber


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 20:24
@Darksaber
und woher bist du dir sicher dass sowas nicht existiert? hast du irgendwelche beweise oder ist das nur dein glaube?

@onuba
das mag ja sein, trotzdem bin ich der meinung wenn jemand so sagt "nein sowas gibt es nicht" sollte er es auch untermauern können, aber das ist nur meine meinung.


2x zitiertmelden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 20:27
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:und woher bist du dir sicher dass sowas nicht existiert? hast du irgendwelche beweise oder ist das nur dein glaube?
Nein, weil ich einfach mit gesundem Menschenverstand und Logik da ranngehe und nicht mit Wunschdenkerei.

mfg Darksaber


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 20:34
@Darksaber
nur ist das leider keine wunschdenkerei, klar das mit der gestalt ist wahrscheinlich nichts paranormales, aber ich rede von anderen dingen, aber das gehört ja hier nicht hin, und wir können die diskussion jetzt auch beenden... ^^


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

09.12.2013 um 20:36
@Boogeyfan
ja bitte^^ ich hab genug vom kreiseldrehen^^


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

10.12.2013 um 13:19
@Boogeyfan
oh man, ich muss dazu einfach mal sagen, echt fremdschämen...
es gibt pferde aus gold, die fliegen mit düsenantrieb, die kann nur ich sehen, sonst keiner, und das ist wahr. beweis mir das gegenteil?


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

10.12.2013 um 14:53
@losdenno
wow, fühlst du dich jetzt besser durch deinen beitrag oder was sollte dieser bezwecken?


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

10.12.2013 um 17:12
Wenn draußen Licht scheint und man das Licht anmacht, sieht man das Licht von draußen nichtmehr.
Das war wohl nur Licht, keine Angst! :)


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

10.12.2013 um 18:17
Sind eigentlich "weisse Wochen" bei McAllmy?

Fast jeder neue Thread berichtet von weissen Krimskrams.


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

10.12.2013 um 18:19
@Amsivarier

Bald ist wieder Winter mit Schneefall dann sind es graue Schemen ;)


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

10.12.2013 um 18:22
Mit neun Jahren hab ich gedacht ich kann fliegen...könnt ich genauso etz einen Thread aufmachen, wäre aber belanglos.


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

10.12.2013 um 18:23
@norris30

...und zu Ostern werden die Geister bunt?


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

10.12.2013 um 18:27
@Amsivarier

Who knows :)

Aber das die Farbe weiss impliziert ja Unschuld.

Die "weisse Frau" ist ja meist eine Frau die tragisch ums Leben kam, sich an lebenden rächt die ihren "Mördern" ähnelt oder sie warnt vor Unglück.
Die Berichte kennen wir bereits zu gut die mit dieser Sagengestalt einherkehren.

Das interessante ist das diese Gestalten meist mit der Zeit gehen, war es im Mittelater die weisse Frau die im Schloss umherspukte, ist sie heute eine Anhalterin die Autofahrern auflauert.


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

10.12.2013 um 18:28
Soory doppelpost


melden

Weiße Gestalt 2x im Zimmer

10.12.2013 um 18:30
@norris30

Wo sind eigentlich die Edelmänner mit Kopf untern Arm?
Oder das Betttuchgeisterlein mit Ketten?

Sind die out?


Anzeige

melden