Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Gruselig, Parkplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:56
Dauert zu lang mit meinem Internet.
Telefoniere schon 2 Monate O2 hinterher, 2 Technikertermine haben die nicht eingehalten blabla, Kundenservice fürn A**** ;)
Bin am überlegen echt mal die Polizei anzurufen.. Aber wenn dann jetzt, damit die gegen 23 Uhr da sind oder dann erst?

Anzeige
melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:57
http://www.file-upload.net/download-8408095/Sprachmemo-062.amr.html


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:58
@applebloom90
warum ist das eine .exe Datei?
also irgendwie....


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:59
Keine Ahnung, die Aufnahme war auf meinem Handy und hab sie mir selbst schnell per email geschickt, wiel ich zu faul war mein Kabel zu holen.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:59
Zitat von zettzett schrieb:warum ist das eine .exe Datei?
Wenn es ne .exe ist, wundert mich das nicht, das die Forensoftware Sicherheitsbedenken hat. MP3s sollten problemlos gehen.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:59
@zett
Musst auch auf den richtigen Link klicken :D


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:01
Bestimmt war das der "ZipExtractorSetup.exe" :troll:

Das ist jedoch lediglich eine Werbung die irreführend aussieht.
Der richtige Downloadbutton ist viel kleiner und befindet sich unten Rechts. Unter diesem Text.
Datum:15.12.2013

Dateigröße:0.01 MB

Downloads:5
Richtiger Dateiname: "Sprachmemo-062.amr"


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:02
Also, ich hab´s mir gerade angehört aber es ist wirklich sehr leise..von daher :ask:


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:02
@applebloom90
Ich verstehe nichts auf dieser Aufnahme.
Wo harst du als du das aufgenommen hast?


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:02
@kkroyal

Am Fenster, Handy ausm Fenster gehalten (1. Stock)


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:03
@applebloom90
Klingt eher wie ne Aufnahme vom Fernseher :D


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:03
Hast du eigentlich schonmal deine Nachbarn befragt ob die etwas von der Frau wissen?


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:04
neeeeeee.. das war die.
ich will das so unbedingt wissen, dass ich die echt ansprechen will, aber ich find das gruselig.
vllt jemanden vorschicken :D meine nachbarin wischt grad das Treppenhaus, ich quatsch die mal an.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:04
@applebloom90
Also das nächstemal musst du auf jeden Fall näher dran und lade dir mal eine MP3 High Quality aufnahme App. Diese Sprachmemos sind für die Tonne.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:04
@applebloom90

Wie lange befindet sich diese Frau dort immer? Also so ca?


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:07
@applebloom90
Hier.
Nimmt jedoch leider nur 10 Minuten auf https://play.google.com/store/apps/details?id=yuku.mp3recorder.lite


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:09
@chilichote
@the_georg
ah ok, vielen dank.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:10
/dateien/107512,1387138241,28444801-28444805-largeMan merkt einfach mal wie sehr einen Filme beeiflußen :D
Ich stell mir die ganze Zeit die Zigeunerin von Drag me to Hell vor ^^


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:11
@Armstrong
gut getackert... ;)


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:12
also ich höre leider auch nichts, bin aber auch schon alt


Anzeige

melden