Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Gruselig, Parkplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

19.12.2013 um 10:02
Zitat von sybertsybert schrieb:Dir reicht ja auch ein Foto von einem Ast in einem Fluss...
Naja, es kann ja niemand verlangen das jemand alles zu einem Thread liest...

SpoilerAst... ;) hihihi...

Anzeige
melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

19.12.2013 um 10:04
@Amsivarier
Den richtigen umgang mit dementen
Lernt nur eine gerontopsychiatrische altenpflegefachkraft
Eine Altenpflegerin hat nur Erfahrung, aber mit Zusatz
Ausbildung ist es nicht vergleichbar.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

19.12.2013 um 10:08
@zett
Ich habe RIESENRESPEKT vor Menschen die in der Pflegebranche arbeiten.
Selbstverständlich dürfen sie private Meinungen haben oder gem. ihre Stärken und Schwächen die Tätigkeit ausüben.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

19.12.2013 um 10:08
@zett

Meine Schwägerin ist Altenpflegerin.
Ich hatte mich mit ihr schon vor einiger Zeit über Altenpflege etc. unterhalten, da ich ja selber meine Eltern gepflegt hatte.
Deswegen interessiert mich die Thematik sehr.

Sie sagte mir das sie auch lernen wie das Prozedere abläuft bei abgängigen Menschen.
Also was mit der Polizei usw. besprochen werden muss.

Ich muss ehrlich sagen das dass Verhalten der/des TE nicht wirklich darauf schliessen lässt das er/sie Pfleger ist.

Ich teile die Meinung von @drachenflieger das wir es hier mit einem sehr jungen Menschen zu tun haben.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

19.12.2013 um 10:20
@drachenflieger
Ich bin selbst Fachkraft (jedoch aus privaten Gründen nur im Nachtdienst)
Danke für deine Anerkennung
Es sollte auch keine Kritik eben sein.
Falls das so rüber kam, sorry dafür.

@Amsivarier
Wie ich schon sagte, halte das ganze nicht für wahr,
Auch ihre Herangehensweise an die Person und die
Behauptung dass 50 jährige nicht an Alzheimer erkranken,
Fand ich schon.. befremdlich.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

19.12.2013 um 11:01
Hmm TE hat sich seit Datum der Thread Erstellung nicht mehr blicken lassen. Mittlerweile 4 Tage. Vielleicht verlief der Thread nicht wie "erhofft".

Wäre es nicht eine Überlegung Wert hier dicht zu machen? Zumindest vorläufig, aufgrund Abwesenheit TE?

Abgesehen davon was wohl die überwiegende Meinung der User hier zum Thread ist. Macht's ohne TE ja wohl noch weniger Sinn mMn.

@Verwaltung


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag...