Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Gruselig, Parkplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:14
So, ich hab grad mit meiner Nachbarin gequatscht und die hat mir was erzählt, moment, dauert kurz etwas länger

Anzeige
melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:19
Die Schwester von meiner Nachbarin wohnt auch hier im Dorf und da war die Frau vor einiger Zeit (paar Monate) auch immer vorm Haus.
Aber die ist da nicht nur rumgeschlichen, die hätte wohl auch immer überall Sturm geklingelt.
Da wurde aber dann relativ schnell gehandelt und der Mann von der Schwester hat die Polizei angerufen, dass da ne Irre rumläuft, die teilweise rumschreit und überall klingelt. Die Polizei kam auch und wollte mit der Frau reden, die ist aber dann ganz komisch geworden und hat nur vor sich hingefaselt. Die haben die dann gehen lassen, aber die hat nicht aufgehört und woanders weitergemacht. Beim zweiten Mal hat die Polizei die mitgenommen hier auf die psychiatrische Station vom Krankenhaus, aber da war sie wohl plötzlich völlig normal, hat ganz normal mit den Leuten gesprochen und wurde gehen gelassen, da sie als zurechnungsfähig galt. Nicht dement, nicht verrückt.
Naja, woher die das alles so genau wissen will, weiß ich nicht, aber das bestätigt meinen Verdacht, dass die irgendwie paranormal ist ^^


3x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:21
@applebloom90
Wo liegt dein Dorf?


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:22
Naja, wahrscheinlich ist sie psychisch erkrankt, es gibt sicher Krankheiten wo man plötzlich seltsame Dinge tut und im nächsten Moment wieder ganz normal ist.^^


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:22
@kkroyal

im Sauerland ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:22
@applebloom90
paranoid,schizophren.Das ist eine verwirrte Frau,die manchmal ein seelisches Ungleichgewicht hat.Die hätte man besser untersuchen sollen.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:23
@MeiMei

aber immer diese sache mit parkplätzen und sowas? immer das gleiche? das find ich komisch


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:24
Ich auch aber wer weiß was da bei ihr gerade abgeht^^
Ich würde beim nächsten Mal nochmal die Polizei rufen und denen das alles sagen


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:25
Zitat von applebloom90applebloom90 schrieb:aber das bestätigt meinen Verdacht, dass die irgendwie paranormal ist ^^
ah ok...


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:26
@applebloom90
Die Frau braucht Hilfe, gerade du als Pflegerin solltest da bescheid wissen. Auch wenn es Überwindung kostet, sprich sie, in Begleitung deiner Nachbarn oder einer Freundin, mal ganz nett und ruhig an


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:34
@applebloom90

Paranormal nun nicht wirklich.
Es gibt halt so "komische" Menschen. Solange sie niemandem was tun oder etwas kaputt machen, einfach in Ruhe lassen.

Wir haben hier in der Stadt auch son paar "verrückte". Der eine fragt immer ob er dich umarmen darf, oder ob man Geld für ihn hat. Dann erzählt er immer, dass er Punkte vor seinen Augen sieht und kein Arzt ihm helfen kann. Dann sagt er immer dass er sich umbringen will. Er trinkt auch immer wenn ich ihn seh und er wohnt in der Herberge für obdachlose. Im PKL (Psychiatrie) war er auch schon öfter. Der wird auch regelmäßig von der Polizei nach hause gebracht. Ab und zu hat er auch ne Kamera dabei und filmt jeden. Da hat er schon oft richtig ärger gehabt. Die meisten finden das nicht so lustig.

Über den könnte ich noch so viel erzählen :D

Meistens sind solche Menschen harmlos.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:36
Ich würde auch die Cops holen!
Nix paranormal.... LOL -.-
Die braucht einfach Hilfe!
Wenn sowas mehrmals passiert, wird sie sicherlich genauer untersucht!


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:41
Irgendwie muss ich bei diesem Thread an custos-opaca denken.
Ein Zitat aus T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben (Seite 24) (Beitrag von custos-opaca)
... Normalerweise machen wir so etwas immer zu zweit. Aber naja der Zweite ist sagen wir mal nicht mehr da. ... Nun ich hoffe ihr verzeiht mir meinen missglückten Versuch und den diebstahl eurer Zeit und geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. Aber ich arbeite gerade an einer Schönen Geschichte die bald vertig wird und sofern ihr Lust und Zeit habt seit ihr natürlich hertzlich dazu eingeladen in sofern ihr wollt. ...
@applebloom90 und @MeiMei ?

Die Tondatei ist stümperhaft gefaked, der Fernseher sollte wohl das eigene Gemurmel
überdecken^^

Und MeiMei´s frage nach der Nachbarin war viel zu erfolgreich.
Bzw. war die angebliche Antwort der Nachbarin viel zu Informationsreich.
Woher soll die bitte wissen wo die Frau war und was für Diagnosen die
Ärtze gemacht haben sollen.

Scheint mir alles erfunden zu sein.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:43
@kkroyal

Kennst du "Die Ärzte - Lasse reden"?
Genau so entsteht sowas :D
Da hat X dem Y (unserem TE) was von Z erzählt wurde, weil A das von einem bekannten gehört hat :D


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:48
meine güte....du als altenpflegerin solltest doch am besten bescheid wissen nicht?????
lässt die tage lang in der kälte unten rumlaufen...
ich habe auch vor manchen menschen schiss nur als einer von den(alkoholiker) bewusstlos auf der bank lag habe ich sofort den notruf gewählt und sogar geschaut ob der noch lebt...
für mich war das auch nicht leicht!!!!
also dreh dich und schreib nicht sinnlos in irendein forum wo dir eh keiner helfen kann außer zu schreiben!!!!!@applebloom90


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:49
@LittleDarky
Genau und die Frau um die es hier geht denkt sich wahrscheinlich: WTF ich suche hier doch nur ein paar Pfandflaschen ^^


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 21:50
applebloom90 sitzt bestimmt jetzt wieder vorm fenster und wartet....
arme frau....


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 22:04
oder die frau möchte Containern.... ;)


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 22:04
Mir kommt die Frau weniger mysteriös als viel mehr einfach sonderlich vor ...

Das is doch kein Grund Panik zu kriegen ... Hier bei uns in der Gegend gab es auch mal so eine, die sehr regelmäßig in besagter Gegend anzutreffen war, die fremde Leute wild beschimpft hat ... Ich konnte es nie so genau verstehen, aber dass es nichts nettes war, hab ich mitbekommen ...

Sicher is die Frau kein Geist oder ähnliches, sondern eher eine sehr unglückliche und kranke Person ...


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 22:50
kurios^^
um in den container zu schauen brauchst du hilfe von deiner freundin, zwecks räuberleiter.
da frage ich mich, wie eine ältere schwach wirkende frau das alleine geschafft hat.

und was hast du für nachbarn, die sonntag abend um 21 uhr den hausflur putzen.

schmier doch einfach mal ein paar brote und biete ihr die an. vielleicht ist es wirklich schlecht um sie gestellt und sie hat einfach nur hunger und macht es aus schammgefühl im schutze der dunkelheit.


Anzeige

melden