Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Gruselig, Parkplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 20:12
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Das würde Fotos, Kerzen und Äste, alles angebrannt und in einem Müllcontainer entsorgt, einwandfrei erklären.
Genau!

Hab grad gelesen, dass die TE schrieb "Blätter oder Fotos". Sie meinte also Papier(blätter), hat übrigens auch das noch nicht mal genau gesehen.

@Amsivarier

vor solchen Leuten hab ich allerdings auch Angst, die solcherart Gerüchte weitertratschen und auch noch füttern durch unbesonnenes Verhalten.

Anzeige
melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 21:30
Vlt. geistig verwirrt. Kommt ja ab und an mal vor, dass solche Leute irgendwo "ausreißen"...


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 23:23
Tja, ich hab hier leider auch nichts mysteriöses beizutragen. es sei denn natürlich man würde nachdem man ein video oder Foto gemacht hat, nur noch ein Orb sehen. ^^


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

17.12.2013 um 02:40
@Dawnclaude
Also DAS wäre extrem unheimlich o.o


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

17.12.2013 um 02:47
Bei uns in der Stadt gibt es eine, die jeden Tag mit der Bahn fährt und Selbstgespräche führt. Sie ist psychisch krank, dafür kann sie sicherlich nichts. Sie murmelt ständig irgendetwas, manchmal auch lauter, so dass es fast schon klingt, als würde sie fluchen, aber man versteht nichts.
Solche Leute, wie du sie beschreibst, sind mir auch begegnet, ich bin einfach vorbeigelaufen, weil diese Menschen mir leidtun und sie sicherlich keine Aufmerksamkeit erregen wollen, weil sie "anders" sind.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

18.12.2013 um 11:01
Toll, dass jetzt vom TE einfach nichts mehr kommt...


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

18.12.2013 um 11:15
@Rebelwithheart

So läuft das hier...

Der TE erwartet das er seine 15 Min. Ruhm bekommt und alle erstarren vor Schreck...
Stattdessen kommen diese blöden Specktiger mit rationalen Erklärungen.

Blöd...


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

18.12.2013 um 13:20
Oder der Fluch der mysteriösen Alten hat die TE getroffen ;)


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

18.12.2013 um 14:11
Das ist bestimmt eine einsame Obdachlose, die irgendwo versteckt ihr Lager hat. Die kommt raus wenn es dunkel und menschenleerer ist, geht ihre Route ab und durchsucht die Container nach essbarem. Dabei redet sie laut mit sich selbst weil sie sonst niemanden zum reden hat.
Als sie mal besoffen war hat sie bei den Leuten geklingelt um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Daraufhin hat man sie eingewiesen und bald darauf wieder entlassen.

Ich finde auch tonbandaufnahmen, Videos, Fotos oder physische Gewalt sind super Lösungen.
Oder man versucht einfach mal guten Abend zu sagen und ein Gespräch zu initiieren.
Aber das ist ja nur so ein ganz abwegiger Gedanke. Dann könnte man ja vielleicht erfahren was los ist und hätte kein Thema mehr für ein mystery-forum.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

18.12.2013 um 14:16
@Rebelwithheart

mhm..., es wäre interessant zu wissen, was sie den nun getan oder nicht getan hat und was mit der armen "alten" Dame ist...

@metze76
Hehe, wer weiss :D


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

18.12.2013 um 14:41
Wie ich.schohn sagte, die Frau war bestimmt nur einsahm. Ich hätte ihr nen Glühwein und n paar Plätzchen gegeben oder so.

Man sollte sich stets auch etwas Zeit für seine Mitmenschen nehmen.
Und nicht vergessen das auch uns schell das Schicksal zu Fall bringen kann.
Als meine Oma starb die all die Jahre für mich wie eine Mutter war, wäre ich fast daran zerbrochen. Doch ich hatte das Glück gute Freunde, Verwandte und Bekannte zu haben die mir aufhalfen

Und durch solche Schläge als Beispiel geht es vielen grad in der Weihnachtszeit schlechter als sonst.

Aber das ist nur meine Meinung. Kann ja auch etwas vollkommen anderes mit ihr sein.
Nur ohne vorher mit ihr gesprochen zu haben würde ich natürlich auch nicht gleich solch illustre Thesen aufstellen.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

18.12.2013 um 15:25
Also eigentlich gibt es genau 2 Dinge (sollte diese Storry stimmen) die du tun kannst:

- Geh auf die Frau zu (wen du Angst hast dan mit Begleitung) oder du "beauftragst" Jemand
anderst dafür

- Du informierst die Polizei und meldest, das sich bei dir vor dem Haus eine verwirrte Person
herumschleicht. Ich denke nicht, dass sie dich dadurch als bekloppt bezeichnen


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

19.12.2013 um 01:05
@Amsivarier
FSEvor 2 Tagen
@peggy_m

Seh ich das also richtig?

Eine alte Frau und eine Mülltonne reichen nun um einen Mysterythread zu eröffnen?
Dir reicht ja auch ein Foto von einem Ast in einem Fluss...


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

19.12.2013 um 01:24
@applebloom90
Alle Zitate sind deine
Leute, ich hab schon soviele Horrorfilme geguckt, ich KANN die nicht ansprechen
weniger Horrorfilme gucken und die REALITÄT WAHR nehmen
Mit Dementen kenn ich mich ganz gut aus, ich hab ne Ausbildung zu Altenpflegerin gemacht.
Was?
Nochmal zum Verständnis: du hast eine Ausbildung als Altenpflegerin gemacht?
Jau ... und dann aber Schiss vor eine harmlose alte Frau?
Ja, das könnte vieles sein.. Obdachlos, dement.
Widerspruch zum obigen.
Entweder kennst du dich aus oder nicht.
Aber damit kann ich mich nicht anfreunden, find das gruseliger.
Eine "alte Frau" wird von einer Alterpflegerin als "gruselig" bezeichnet.
Ich könnte mal nen Nachbar fragen, ja.. Polizei?
Die Polizei wäre schon eine vernünftige Lösung.
Hinterher halten die mich noch für bescheuert.
Die Polizei sicher nicht ...

... allerdings, wenn du dir weiterhin eine "paranormale" Hexe einbildest, Getratsche verbreitest und Anerkennung in einem Internetforum suchst ...

... dann besteht schon die Frage:
"Was um Gottes Willen suchst in dem Beruf Altenpflegerin, da dir sämtliche soziale Komponenten - ausser einer mutige Freundin - als Lösungsansatz unrealistisch erscheinen?"

und es wird schnell die Aussage deines letzten Zitats doch die Realität.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

19.12.2013 um 01:39
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:... dann besteht schon die Frage:
"Was um Gottes Willen suchst in dem Beruf Altenpflegerin, da dir sämtliche soziale Komponenten - ausser einer mutige Freundin - als Lösungsansatz unrealistisch erscheinen?"
Danke, @drachenflieger , wahre Worte.
Gott behüte uns vor solchen Altenpflegerinnen, da muss man ja richtiggehend Angst bekommen.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

19.12.2013 um 07:11
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:Eine "alte Frau" wird von einer Alterpflegerin als "gruselig" bezeichnet.

uh, und du bist der Übermensch?;)
Empathie hin und her, aber darf ein Altenpfleger kein Ekel oder negative Gefühle empfinden? es sind auch nur Menschen. müssen die jeden mögen?

ansonsten sehe ich es als ähnlich , dass man als Fachkraft an die Sachen etwas gefühlvoller dran geht


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

19.12.2013 um 09:28
@zett
Zitat von zettzett schrieb:Empathie hin und her, aber darf ein Altenpfleger kein Ekel oder negative Gefühle empfinden? es sind auch nur Menschen. müssen die jeden mögen?
Rhethorische Frage:
habe ich was davon geschrieben?

sie bezeichnet die alte Frau nicht nur "gruselig", im EP sind weitere abwertende Adjektive.

Vor allem soll die "gruselige Frau "eine Hexe" sein.

Der Nick ist applebloom90, wahrscheinlich 1990 geboren, heute 23.

Bildhaft etwa:
Angst vor Nachtschichten im Altenheim, da lauern um die Ecke im Dunkeln nur noch "gruselige" Gestalten. Nach Einsicht, dass um die Ecke doch kein Monster war kichernd in der Teeküche und nach Dienstschluss mit Freundin an erlebten "Gruselgeschichten" gegenseitig hochziehen ...
... nebenbei noch eine Mysterieforum auf Trab halten, allerdings nach 3-4 Postings sich ohne Erklärung zu verdrücken.

Ich gehe davon aus, dass eine ausgebildete "Altenpfelgerin" Erfahrungen hat um eine alte Frau auf dem Parkplatz bei sich zu Hause ohne Hemmungen anzusprechen und situationsgemäss handelt.

Leute, dieser Thread ist nicht nur albern, sondern ein Beweis für Teenagerverhalten.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

19.12.2013 um 09:54
@drachenflieger
Nein ICH habe das geschrieben.
Und dir lediglich eine frage gestellt. Dir.


Steht doch deutlich da.
Das hat nun nichts mit der Diskussionsleiterin
Zu tun und was sie in den anderen posts geschrieben hat.

Ich sagte nicht dass ich es gut heisse.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

19.12.2013 um 09:56
@drachenflieger
applebloom90 schrieb:
Hinterher halten die mich noch für bescheuert.

Die Polizei sicher nicht ...
Eine Altenpflegerin dürfte gelernt haben wie man mit dementen Menschen umgeht.

Das die TE nun glaubt das die Polizei sie für bescheuert hält, macht die Sache nicht glaubwürdiger...


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

19.12.2013 um 10:00
Bin sowieso skeptisch, was den wahrheitsgehalt
dieser Geschichte angeht...


Anzeige

melden