Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Gruselig, Parkplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 22:53
@applebloom90
Geh raus und schlag der Frau ins gesicht wenn sie nicht abhaut

*anhang*
Du hast doch auch Big Macintosh oder Applejack. Die können dir auch Helfen. Oder denn es ist nur Granny Smith^^

Anzeige
melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 00:05
Ich kenne sowas ähnliches und ich schwöre,dass es kein Witz ist!

An meiner Arbeitsstelle ist eine Bushaltestelle und sie ist kurz vor einer Unterführung,da oben eine Eisenbahnlinie und unten der Straßenverkehr verläuft.
Vor langer Zeit,es war im Sommer,stand ich Mittags nach der Arbeit an dieser Haltestelle und wartete auf mein Bus.
Da bemerkte ich eine alte Frau mit einem großen Hut, wie man es bei die klassischen "Hexen" her kennt,die an mir vorbei ging,irgendetwas in der Hand gehalten hat,davon einen großen Bissen nahm und dieses irgendwas an der seitlichen Büsche geworfen hat.Dabei sprach sie leise irgendwas zu sich selbst und schaute mehr zu Boden.
Als die Frau vorrüber ging und mein Bus noch nicht kam,wollte ich wissen,was diese alte und unheimliche Frau dort rein geschmissen hat (ich hab mich aufgeregt,weil ein Mülleimer in der Nähe war) und sah.... eine Eidechse ohne Kopf,die abgebissen wurde! Das kopflose Tier bewegte sich noch hin und her,es zappelte rum. Ich war und bin noch heute darüber sehr geschockt darüber.
Ich weiß nicht,was mit dem Kopf passierte,ob sie den gegessen hat,oder wo anders ausgespuckt hat.
Ich habe diese Frau nie mehr danach,aber auch nicht davor gesehen,nur an diesen einen Tag.

Und ich arbeite in einem Lebensmittelgeschäft,das in der Nähe der Bushaltestelle ist.Ich arbeite dort schon viele Jahre und sehe viele Leute,aber diese alte Frau sah ich nie wieder.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 00:11
@Rhagodes
Was trug die Frau sonst noch, welche Kleidung, ausser diesem merkwürdigen Hut ?
Ob sie den Kopf der Eidechse gegessen hat ?

Das ist ja ekelig


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 00:22
@.lucy.

Es kann leider sich nur um diese Eidechse handeln. Ich weiß noch, dass die Stelle wo der Kopf war,frisch war, also die "Wunde" war frisch.
Außer dieses Tier lag nichts rum was sie abgebissen hätte.
Sowas lebt ja auch nicht lange, ohne Kopf,das kann nur die Eidechse gewesen sein :(

Ich weiß noch das diese alte Frau ganz schwarz gekleidet war und obwohl es Sommer war hatte sie lange Kleidung angehabt die für diese Jahreszeit zu warm war, sprich eine lange dickere Jacke oder Mantel.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 01:03
@Rhagodes
Na gut. Viele alte Menschen frieren viel schneller. Hab auch schon oft alte Menschen im Hochsommer mit langen Hosen und Jacken rumlaufen sehen. Außerdem tragen die Nomaden Völker in Nordafrika auch lange schwarze Gewänder um die Haut vor UV-Strahlung zu schützen.
Wer weiß, vllt ist die alte Frau auch gestorben und du hast sie nicht nochmal gesehen. Das mit der Eidechse ist echt seltsam und eklig. Gut möglich das diese Frau auch obdachlos gewesen ist.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 01:53
ui endlich mal wieder ein interessanter mystery thread :D es gibt zwar wieder skeptiker aber ich glaub dem TE mal ^^
ich würde mir ne freunsin oder die nachbarin als Verstärkung holen und mal die frau auf der strasse konfrontieren. wenn sie dann euch iwie bedroht würd ich die polizei rufen


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 01:59
@AzuraAstraea
Die Frau war/ist wohl Demenz krank. Mysteriös ist nur das es viele hier mysteriös finden. ;)


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 02:02
@nasirjones
des glaub ich auch ^^ deswegen find ich auch dass die polizei besser damit umgehen kann als ein normaler bürger ^^


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 02:04
@AzuraAstraea
Ja. Solche verrückte gibt's in jeder Stadt. In meiner Heimatstadt gabs mal ne Frau die hat immer durch die Gegend gebrüllt, "Eurrrooooo, Merrrrrkel..." oder so ähnlich :D Bekloppte sind überall. ^^


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 02:48
@Halbu genau.

Ach ich denke die gute Frau brauch nur etwas Fun. Wer weiß. Demenz hin oder her.
Fahr ab zu Mc Doof hol n paar gute Bürger und ordentlich Fritten, lad dad Muttchen zu dir ein schmeiß zb. am besten wenn du hast Mass effect an, und dan wird gezockt und gefuttert^^
Was gibt's besseres. Aber ne beides gleichzeitig machen, da saust dir die ganze Tastatur voll. Ich sprech da aus.Erfahrung ;)

Da geht's ihr hinterher bestimmt besser.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 03:20
Hm. Spannend was hier alles für Tipps abgegeben werden, von schlagen über filmen bis "nimm ne Waffe mit". Sagt mal habt ihr n nassen Keks im Schuh?

Ich wohne hier in München und hier gibt es ein gefühltes Dutzend alleine die ich vom sehen kenne. Alte Leute die einsam sind werden merkwürdig. Ich hab hier auch ne Frau die immer gebückt mit verschränkten Armen (wie 88,5 % aller Frauen die durch die Stadt laufen) durch die Straßen läuft und vor sich selber hinspricht.

Sie wandert über den Parkplatz mit Mantel und murmelt? Das ist nicht verboten. Kümmert euch doch um Euren eigenen Mist. Solang sie keine Katzen frisst oder Autos zerkratzt, wen kümmerts. Deutschland ist ein freies Land Herrgott noch mal.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 07:48
@Spirit2015
Word!
Am Hauptbahnhof gibt's auch einige, die laut vor sich hin schimpfen.

Allerdings im Fall des TE hätte ich eher Bedenken, die Frau eines Morgens erfroren im Hof vorzufinden.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 08:07
Mysteriös, mysteriös.

Die TE denkt, die Frau ist "paranormal".

Und dann ist es auch ein Ding der Unmöglichkeit, ein Foto von ihr zu machen...
Und was manche da für Bedenken haben, dass man das nicht dürfe, etc.

Wenn ich fotografiere weil ich die Kamera aus dem Fenster halte, kann da drauf sein, wer will.
Also mach ein Foto von den Vorgängen auf dem Parkplatz vor deinem Haus oder lass die alberne Fakerei.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 08:21
Hm. Da ist eine Frau. Es ist Montag Abend 23 Uhr und ihr Freund sollte sie eigentlich abholen zum weggehen. Also er kommt nicht, also läuft die Frau auf und ab, redet sich erst sauer, dann in Rage.
Dann machen sie für den nächsten Tag aus, er kommt wieder nicht. Und am nächsten Tag wieder nicht.... Das ist hier wahrscheinlich nicht passiert, aber ich will euch zeigen, dass es für dieses Verhalten tausend Gründe gibt. Vielleicht redet sie einfach nur gern laut vor sich hin. Wie viele andere und geht halt gern spazieren, nach der Arbeit oder der Jazzgymnastik, was halt immer grad um 23 Uhr ist.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 08:34
@applebloom90
Die Frau redet bestimmt Plattdeutsch *lach*

Geh doch mal mit einem Freund von dir runter und sprech sie an, nehmt ein Duden mit und lasst sie auf die Worte zeigen... Vl kann sie einfach nichtmehr sprechen...

ODER
(meine Bevorzugte Praxis)
DU gehst runter sprichst sie an... Sollte sie dann wieder "sauer" murmeln dann gibst du ihr eine Links Rechts Kombo und fragst sie dann nochmal was sie will :D
Spaß bei seite...

WAS ist hier Mysteriös? Die Frau kann sich doch nachts rumtreiben wo sie will? Vl ist sie Obdachlos?
und hat das Zeug abgebrannt um ein Feuerchen zu machen... Danach ist sie zu euch und hat vor sich hingemurmelt, dass die anderen alles A****löcher sind und sie immer den Müll wegbringen muss... und wenn dann noch sone Katze dumm rummiaut dann würd ich auch sauer werden und der Katze mal ordentlich die Meinung geigen *grins*


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 10:13
Meine Theorie:

Entweder sie weiß nicht mehr, wo sie geparkt hat und sucht ihr Auto, oder aber sie sucht nen Parkplatz (dabei schimpf ich auch manchmal vor mich her ^^)


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 10:35
Also, ein Fake ist die Story wohl nicht.

Sie klingt echt.

Aber:

Es wird vermutlich einfach nur eine alte Weissrussin sein die ihren Mann verloren hat und dabei etwas "merkwürdig" vor lauter Kummer wurde.
Daher die verbrannten Bilder etc.
Und ihr Gejammer und die Aggressivität.

Bei uns im Dorf gibt es auch eine Witwe die vor Kummer "merkwürdig" wurde.
Sie redet nicht mehr und ist teilweise sehr verwirrt, kann z.Bsp. kein Auto mehr fahren...
.

Arme Frau...


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 10:58
@Amsivarier

So nen Typen kenn ich auch, der hat seine Frau erhängt im Dachboden gefunden!
Er redet mit ihr und bestellt ihr auch immer ein Getränk mit und lässt es voll stehen..


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 11:33
Und die Person ist natürlich "geschlichen". Kannst du mal erzählen, was du darunter verstehst? Hat sie sich von Baum zu Baum bewegt, sich ständig umschauend, ob sie auch ja keiner beobachtet bei ihrem "gruseligen" Unternehmen?
...und dann leise im Hintergrund die Musik von Sherlock Humbug...hahaha

Youtube: Sesamstraße - Ernie und Sherlock Humbug - Fleischsalatbrot deutsch
Sesamstraße - Ernie und Sherlock Humbug - Fleischsalatbrot deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 11:34
@peggy_m
Ich glaube du nimmst diese Sache grade ziemlich persönlich?
oder regst du dich öfters künstlich über sowas auf?

Man sollte doch wissen, dass sich hier viele Menschen rumtreiben die einfach ... naja um es freundlich auszudrücken Paranoid sind...
Sobald da irgendwas ist, das sie nicht kennen, wird von "Mysteriöser Frau auf dem Parkplatz" gesprochen , oder von "Weißer Rauch, Packt mich" oder was weiß ich was geschwafelt...

Leute bilden sich ein was sie wollen, diese Person hier hat entweder zuviele Horrofilme geschaut oder hat Angst vor Menschen... Beides ist Traurig...


Für die TE ist dieser Zusammenhang der Geschehnisse halt ziemlich unheimlich und aufgrund der diversen Horrofilme und ihrer unvorstellbar großen Fantasie hat sie sich eine alte Hexe die Hebräisch spricht zusammengereimt...

Ob sie wirklich eine alte Hexe ist die Hebräisch spricht oder eine "normale" Demenz Kranke Person ist werden wir erst erfahren wenn sich die TE den Mut zusammengekratzt hat um rauszugehen und mit der Person (die im übrigen sehr liebenswert sein könnte) zu sprechen...



//edit: Peggy's Post ist schon weg :S also nein ich bin nicht Schizophren


Anzeige

1x zitiertmelden