Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Gruselig, Parkplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 11:38
@applebloom90
Jo also wat war Nu gestern Abend? Noch was passiert? Wenn ja was?

Und haste sie mal angesprochen oder Bilder oder ähnliches gemacht?

Ich brauch mehr Input...

Anzeige
melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 11:43
vorweg: ich hatte grad die Verwaltung gebeten, einen Link zu löschen, da ich im Nachhinein irrtümlich in der Eile annahm, es handle sich um eine rechtsextreme Zeitschrift. Der vom Dorfinfo. Aber es handelte sich wohl nur um eine Reklame, obwohl schon schlimm genug. Der Artikel selbst ist aber wohl neutral. Dabei ging dann der ganze Beitrag verloren. Ich wiederhole ihn jetzt einfach noch mal . Sorry.



@applebloom90

neeeeeee.. das war die.
ich will das so unbedingt wissen, dass ich die echt ansprechen will, aber ich find das gruselig.
vllt jemanden vorschicken :D meine nachbarin wischt grad das Treppenhaus, ich quatsch die mal an.



Wieso willst du das so unbedingt wissen, was geht dich die Person überhaupt an? So weit ich das verstanden hat, hat sie nichts weiter getan als sich unter anderem auf einem Parkplatz aufzuhalten und vor sich hinzumurmeln.

Sie ist noch nicht mal dabei beobachtet worden, Abfall zu entsorgen? Man stelle sich vor, sie hätte dort ein Taschentuch hineingeworfen, statt es - wie manch anderer - einfach auf den Boden zu werfen. Da hätte man wohl besser gleich die Polizei rufen sollen?

Du hast zwar nichts verstanden, aber als großer Sprachenkenner weißt du natürlich, dass es sich nicht um eine der vielen Sprachen in der heutigen Welt handeln kann, nein, es muss eine an sich ausgestorbene Sprache wie Hebräisch oder Latein sein?^^

Eine Katze hat geschrien, oh Hilfe, wie außergewöhnlich!

Und die Person ist natürlich "geschlichen". Kannst du mal erzählen, was du darunter verstehst? Hat sie sich von Baum zu Baum bewegt, sich ständig umschauend, ob sie auch ja keiner beobachtet bei ihrem "gruseligen" Unternehmen?

So etwas kann natürlich nur eine Hexe sein. Oder eine Schizophrene, mindestens eine 50jährige Demente.

Klasse ist das Dorfleben. Man sollte sich wirklich überlegen, ob man unbedingt aufs Land ziehen will, wenn man es auch anders haben kann.

Wie groß ist euer Dorf im Sauerland? Kennst du dort alle Leute, auch evtle. Besucher?

Und wie steht es hiermit?


http://www1.wdr.de/themen/politik/sp_asylbewerber/fluechtlinge150.html
http://www.dorfinfo.de/nrw-nimmt-rund-1-000-syrische-fluchtlinge-auf/1012538

Schon mal daran gedacht, dass es sich um einen Flüchtling handeln könnte, der sich Sorgen um seine Heimat und mögliche Verwandten dort macht? Und ja - der sich vielleicht noch nicht mal traut, tagsüber frische Luft zu schnappen, weil er sich nicht willkommen fühlt?

Unglaublich, was man in diesem Forum neuerdings so alles liest...


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 11:50
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Ich glaube du nimmst diese Sache grade ziemlich persönlich?
oder regst du dich öfters künstlich über sowas auf?
nee, ich reg mich bestimmt nicht künstlich auf. Und der Beitrag ist wieder da. Ich hab dich kaum für schizophren gehalten, wie kommst du darauf?

Irgendjemand möchte Fotos von der Person. Sollen die etwa hier ins weltweite Netz gestellt werden? Ja, geht`s noch?


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 11:53
@peggy_m

wusste nicht, dass der Post wieder da ist ;)
Und um spätere Fragen zu klären wollte ich schonmal vorneweg sagen dass dein Post gelöscht wurde ;)

Ich befürworte ja keine Fotos von der Person, sofern sie nicht einverstanden ist...

Aber die TE hier anzugreifen weil sich ihre Fantasie was zusammengereimt hat befürworte ich auch nicht...

Ich denke du weißt genau so wenig über die Fremde wie ich, also kann es gut sein, dass die gute Frau wirklich Hebräisch spricht und eine Hexe ist was weiß ich ;)

Wobei ich eher an die Theorie glaube, dass die gute Frau obdachlos ist / Demenz Krank / Einsam / oder entstellt und sich darum nur Nachts raustraut...


2x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 11:56
Bin ja schon sehr gespannt ob gestern Abend noch etwas vorgefallen ist...Ich hoffe der TE lässt uns nicht zu lange warten.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 12:40
@applebloom90

Hört sich interessant an...

Ich denke auch eher das sie verwirrt ist und demenzkrank, vielleicht auch eine Alkoholikerin oder so...

Du oder, wenn du dich nicht traust, ein anderer, sollte mal mit ihr sprechen, vielleicht geht es ihr überhaupt nicht gut. Die im Krankenhaus hätten sie eigentlich auch besser untersuchen sollen -.-.

Von Fotos oder Filmen würd ich dir abraten, wenn du sie noch dazu in ein Forum stellst, dann kann es böse enden (es sei denn, das Gesicht ist nicht erkennbar).

Bin gespannt, was du uns noch berichtest


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 12:55
Man hört immer wieder, dass Soldaten in Krieggebieten extreme psychische Probleme entwickeln. Ist es dann nicht auch verständlich, dass Leute psychische Probleme kriegen, die in diesen Gebieten ihren Briefkasten haben?


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 14:09
@applebloom90

Merkwürdig finde ich es schon, wenn zu so später Stunde in einem Dorf, wo jeder jeden kennt, regelmäßig
eine fremde Person auftaucht. Die muss ja da irgendwie hin- und auch wieder wegkommen, oder in der Nähe ein gutes "Versteck" haben.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 14:24
@Rumpelstein
Das gleiche dachte ich mir auch. So weit entfernt kann sie ja dann nicht wohnen/hausen was auch immer.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 14:35
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Aber die TE hier anzugreifen weil sich ihre Fantasie was zusammengereimt hat befürworte ich auch nicht...
das mit dem Angreifen find ich jetzt wieder übertrieben... ;)

Sollte es sich wirklich um die Frau handeln, die schon vor Monaten unangenehm aufgefallen ist, so hat sie sicher einen festen Wohnsitz in der Gegend und ist nicht nur im Krankenhaus, sondern auch bei der Polizei bekannt. Wobei ja noch nicht mal klar ist, ob es sich nicht um eine dieser Dorftratschereien handelt, die durch solche Geschichten, wie hier gepostet, noch mehr gefüttert werden.

Wenn man Angst hat, dass von der Person Gefahr ausgehen könnte, erkundigt man sich bei den entsprechenden o.a. Institutionen. Andernfalls schaut man nach, ob die Person Hilfe braucht. Ansonsten sollte man die Leute ihr Leben leben lassen, wie es ihnen gefällt und sie nicht belästigen.
Meine Freundin, die in dem Punkt ganz anders ist als ich, ging ans offene Fenster und hat gerufen: "Was willst du immer hier??"
Merkt hier eigentlich niemand, wie ungezogen dieses Benehmen ist? Kein Wunder, dass die Person nicht freundlich zurückwinkt.
Zitat von RebelwithheartRebelwithheart schrieb:Bin ja schon sehr gespannt ob gestern Abend noch etwas vorgefallen ist...
Entschuldige mal, wo ist den hier bitte etwas vorgefallen ?

Davon kann doch wirklich keine Rede sein. Es sei denn in der Fantasie der TE.

Leute, nix gegen Fantasien und Gespenstergeschichten! Aber lasst doch eure Geister, Hexen etc. bitte in euren Schlafzimmern!

Bevor hier der nächste Kasper Hauser durchs Dorf gejagt wird...


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 14:37
@peggy_m geht ab und zu auch draußen spazieren. Wahrscheinlich auch ein Geist..sie sind unter uns :-)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 14:37
@peggy_m
Sorry, habe mich vielleicht etwas überstürzt ausgedrückt ;-)


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 14:41
Ich find das jetzt nicht so mysteriös. Es gibt halt "abstrakte" Menschen :D

Da, wo ich bis vor 5 Jahren gewohnt habe, rannte immer eine "Bekloppte" rum, die jeden, wirklich jeden verflucht hat, der an ihr vorbei gegangen ist. Keiner wusste so recht, wo die Frau wohnte. Sie rannte den lieben langen Tag am Stadtring rauf und runter und fluchte non stop.

Und hier, wo ich jetzt wohne singt mitten in der Nacht immer jemand. So zwischen 1 und 3 hört man leise den Gesang, wenn die Fenster auf sind und kein Auto fährt.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 14:41
was geht dich die Person überhaupt an?///
Man stelle sich vor, sie hätte dort ein Taschentuch hineingeworfen, statt es - wie manch anderer - einfach auf den Boden zu werfen. Da hätte man wohl besser gleich die Polizei rufen sollen?///
@peggy_m
Aber freundlich sind deine Zeilen auch nicht gerade... Wirken ziemlich herablassend ;)
Aber das ist meine Ansicht ! Ist ja unterschiedlich *grins*


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 14:51
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:@peggy_m geht ab und zu auch draußen spazieren. Wahrscheinlich auch ein Geist..sie sind unter uns :-)
:D und dein Nick ist ja wohl sowieso Programm? ;)

Spirit (englisch für Geist)


________________



@WacciusBaccius

war sozusagen stellvertretend für die angebaffte Person, die sich nicht wehren konnte, von wegen

"Was willst du immer hier??"

;)


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 14:52
Wenn auf meinem Parkplatz, oder auf dem Parkplatz meiner Wohnungsbaugesellschaft, täglich nachts dort jemand rumgeistert, würd ich auchmal was unternehmen.
Leben und leben lassen gilt für mich nur außerhalb meines Eigentums. Sicher hat die Frau irgendeine Krankheit, wie Demenz o.ä..
Meine Oma ist auch oftmals orientierungslos umhergewandert und wir mussten sie manchmal stundenlang suchen. Hätte uns ein aufmerksamer Anwohner geholfen, wären wir sicher dankbar gewesen.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 14:54
@falkenwaechter

ja richtig, aber würdest du in einem Mysteryforum posten oder fiele dir dabei nicht doch etwas Gescheiteres ein?


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 14:54
@peggy_m

Na dann lassen wir das mal so durchgehen ;)


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 14:55
@peggy_m uii jetzt geht's los. Zum Aaaaangriff. Ach ne halt. Wieso eigentlich? Nur weil.man verschiedene Möglichkeiten diskutiert?

Ernsthaft bleib doch mal ruhig. Das is ne gut für den Blutdruck.

Is hallt merkwürdig. Wohne auch auf dem Dorf. In GrenzNähe. Da bin ich fremden auch vorsichtig gegenüber. Und viele Parkplätze Grad auf m Dorf sind privat. Also ne alle.

Einfach mal warten was die TE uns hoffentlich noch mitteilt.
Find ja einige Aussagen echt drollig^^

Nich war @applebloom90


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 14:58
@peggy_m
Das Erste was mir einfallen würde, ist die Frau anzusprechen. Wenn diese nicht reagiert, oder mich sogar beschimpft, muss die Polizei gerufen werden. Mysteriös ist an dieser Sache gar nichts. Die Frau braucht höchstwahrscheinlich einfach nur Hilfe.


Anzeige

melden