Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Gruselig, Parkplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 14:59
@falkenwaechter

na bitte, so geht`s doch auch!

@WacciusBaccius

:D

Anzeige
melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 15:01
Langsam hab ich den Eindruck, die Alte ist normaler als der Grossteil der Leute in diesem Thread.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 15:01
@chilichote
hahaha xD


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 15:04
@chilichote
Sei doch froh, es gibt noch Leute mit blühender Fantasie :)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 15:11
Zitat von falkenwaechterfalkenwaechter schrieb:Sei doch froh, es gibt noch Leute mit blühender Fantasie
Das ist auch das einzig positive an der Sache.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 15:18
@peggy_m

Jawohl Medium und paranormaler Ansprechpartner stehts zu Diensten *Handkuss*


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 17:42
ich muss mich mal korrigieren.
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Bevor hier der nächste Kasper Hauser durchs Dorf gejagt wird...
Kaspar Hauser ist das falsche Bild. Sollte heißen:

"Bevor hier wieder Menschen durchs Dorf gejagd werden..."


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 17:52
@te
Vielleicht hat die Frau sumerisch gesprochen? tippe eher auf eine extra terrestrische Lebensform in Menschengestalt.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 17:55
@applebloom90
die nachbarin weiß aber echt viel... vorallem, was in der psychatrie und so war, schweigepflicht und so...


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 18:11
Zitat von applebloom90applebloom90 schrieb:t. Beim zweiten Mal hat die Polizei die mitgenommen hier auf die psychiatrische Station vom Krankenhaus, aber da war sie wohl plötzlich völlig normal, hat ganz normal mit den Leuten gesprochen und wurde gehen gelassen, da sie als zurechnungsfähig galt. Nicht dement, nicht verrückt.
Naja, woher die das alles so genau wissen will, weiß ich nicht, aber das bestätigt meinen Verdacht, dass die irgendwie paranormal ist ^^
Auch Demenzkranke oder sonstwie verwirrte Menschen können klare Momente haben. Was hat das bitte schön mt paranormal zu tun?
Ich habe für meinen Teil noch nie etwas von paranormalen Aktivitäten gehört, bei Leuten die sich an fremden Mülltonnen zu schaffen machen.
Die wollen da entweder was entsorgen oder suchen nach etwas für sie "Brauchbaren" und um neugierigen Blicken oder Fragen aus dem Weg zu gehen, machen sie das heimlich nachts.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 18:11
@losdenno

WAs denkst du was meine Nachbarin hier alles über die Gepfogenheiten eine sjeden Nachbarn weiß :)

Das kann schon mal vorkommen auf dem Dorf :)

@applebloom90
Zitat von applebloom90applebloom90 schrieb:weiß ich nicht, aber das bestätigt meinen Verdacht, dass die irgendwie paranormal ist ^^
Nur zur Befriedigung meiner Neugier, wie definierst du paranormal ?

Und eine alte evtl. verwirrte oder demente Frau als Hexe darzustellen ist mir doch etwas zu plakativ, und naiv.

Aber gut ich hoffe dui hattest deinen Spaß mit diesem Thread @applebloom90


Bye Bye


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 19:02
Wenn ich verbrannte Äste,Papier (Blätter,Fotos usw.) und abgebrannte Kerzenstummel bei mir in der Mülltonne finden würde, würde ich denken, dass sich jemand auf diese einfachste Art und Weise ein wenig Licht und Wärme schaffen wollte.

Menschen, bei denen der Strom aus der Steckdose ,die Lebensmittel vom Discounter und die Wärme von der Heizung kommen, könnten darin allerdings etwas Paranormales entdecken.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 19:53
@Rumpelstein

wobei ja noch nicht mal sicher ist, dass die unbekannte Person tatsächlich etwas in der Mülltonne entsorgt hat.

Bis auf die verbrannten Äste ist das ansonsten ganz normaler Müll. Und wenn da Blätter drin sind, sind die möglicherweise dazu gehörenden Äste auch noch normal: da hat der Hausmeister wahrscheinlich in der Grünanlage sauber gemacht.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 19:56
Möglicherweise ist der Dame bloss ihr Adventskranz in Flammen aufgegangen, mit den Fotos der Liebsten, die daneben standen. Sowas würde bei mir wahrscheinlich auch etwas Grummeligkeit erzeugen.

Das würde Fotos, Kerzen und Äste, alles angebrannt und in einem Müllcontainer entsorgt, einwandfrei erklären.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 19:57
@peggy_m

Seh ich das also richtig?

Eine alte Frau und eine Mülltonne reichen nun um einen Mysterythread zu eröffnen?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 20:00
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Eine alte Frau und eine Mülltonne reichen nun um einen Mysterythread zu eröffnen?
Nicht nur das, es reicht sogar, um eine alte Frau anzubrüllen, bei der Polizei anzuscheissen, zu fotografieren/zu filmen und ins Internet zu stellen. Jedenfalls wenn es nach einigen Diskutanten hier geht.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 20:01
hat der TE jetz eig schon neue Beweise reingestellt?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 20:02
@chilichote

Und da meinen einige das ich übertreibe wenn ich sage das ich vor manchen Believern echt Angst habe...


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 20:03
@Amsivarier

wobei, wenn überhaupt, nur die Mülltonne sicher eine Mülltonne war bzw. ein Müllcontainer. Die unbekannte Person war wie alt? Wer weiß... Sie ist nicht wirklich gesehen bzw. als alte Frau erkannt worden...


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

16.12.2013 um 20:03
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:hat der TE jetz eig schon neue Beweise reingestellt?
Ich hoffe nicht...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und da meinen einige das ich übertreibe wenn ich sage das ich vor manchen Believern echt Angst habe...
Da bin ich 100% bei dir!


Anzeige

melden