Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:30
Zitat von Ghost92Ghost92 schrieb:Und welche Eltern belasten ihr Kind bitte so derart Unsinnig?
Ziemlich viele (und reiche natürlich).

Anzeige
melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:30
Bei mir wurde es erlaubt, da ich den Abschluss ja nebenbei mache.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:31
Und wer garantiert das du den schaffst?
Lustiges Märchen was du uns hier auftischt. :)


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:31
Aber Leute, ihr weicht alle vom Thema ab. Es geht hier nicht um meinen Abschluss oder mein Studium.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:31
Aber um die Märchen die du hier von dir gibst...


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:32
@Narcass

Sorry aber man kann doch ohne Abschluss nicht einfach irgendwo studieren gehen. Man macht erst den Abschluss und studiert dann.

Ausserdem darf man die Schule erst mit 17 besuchen und die Eltern müssen ja eh unterschreiben da man ja auch mit 17 noch minderjährig ist.

Ne, ich glaub das so nicht.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:32
Hallo, mein Name ist Gucky...

ich hatte eine Traum, in dem ich als Spinnenwesen bei Leuten im Zimmer war und diese sich anschließend im Schrank versteckten!

Als Waffe habe ich einen Kartoffelschäler, der sich in Gummibärchen auflöst!

Bin jetzt Magierstufe 52 und suche Mitstreiter um das nächste Quest zu erfüllen!


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:33
Studenten werden immer jünger, weshalb erst vor kurzen die Reglungen um ein Jahr verjüngert wurden.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:33
@Gucky76
Ha, haha, ha, glaubst du du bist jetzt lustig? Sie hatte mich voll panisch angerufen und sogar geweint aus Angst.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:34
@Narcass
Wieso machst Du Dich über mich lustig?!

Es ist eine Tatsache! Es geht hier nicht um Humor, deshalb unterlass bitte das Hinterfragen! Danke!


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:34
Na gut dann lassen wir das mit dem Studieren mal aussen vor...

Dann erklärst du mir jetzt bitte noch mal die Sache mit dem vom 20 Meter Baum stürzen und unverletzt.
Das ist nämlich nicht möglich. Und wenn doch hätte es wie gesagt Schlagzeilen gegeben...


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:35
Aber echt... der arme gucky... das nachfragen macht nur alles schlimmer!


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:35
@Ghost92
Das ist nicht mir, sonder Lucien passiert. Das musst du ihn fragen, ich war nicht dabei gewesen.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:36
@Narcass

Eine bitte habe ich noch zu deinem Studium...nur damit man Dir glauben schenken kann, was ich grade nicht kann.
Deine Bewerbungsmappe...darf ich ein oder zwei Werke von Dir sehen? Du wirst ja sicher irgendwas abgegeben haben um aufgenommen zu werden, oder ging das so?


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:37
Nein das ging sicher nur mit Geld! xD


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:37
Oder mit ner Sense!


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:39
/dateien/107660,1387733996,20131025 182925Original anzeigen (2,2 MB)@BlackPearl
Selbstverständlich habe ich was vorzeigen müssen, aber ich musste nix abgeben. Es wurde bei einem Gespräch da entschieden.

Ich habe leider nur ein schlecht Fotographiertes Exemplar, da mein Scanner grade kaputt ist.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:40
Aber mal ernsthaft:

Vorahnungen hab ich auch seit einer längeren Zeit!

Immer wenn ich im Briefkasten einen gelben Umschlag sehe, fängt mein Herz an zu rasen, ich muss mich gegen die Wand lehnen und ich ahne, dass was schlechtes passiert!


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:41
Hey, wenn so ein Bild zum studieren reicht, gehe ich 2014 studieren!!! Yiehaaaa!


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:41
@Gucky76
Dann viel Spaß.


Anzeige

melden