Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:42
Ich mal jetzt auch mal ein Bild und studiere dann...das ist ja leicht...

Gelbe Briefe?
Och nö... bei mir kommen die meist von der Bußgeldstelle in Viechtach und die verheissen nichts gutes. :D

Anzeige
melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:42
@Narcass

Du darfst ohne Abschluss studieren, bevor Du 17 bist, angeblich zunächst weil deine Eltern dafür unterschrieben haben und plötzlich weil die Studenten immer jünger werden und die Schule ein jahr erlassen hat und jetzt behauptest Du auch nocht Du hättest keine Mappe abgeben müssen?

Zitat von der Seite der Schule:
Diese Definition, was eine Mappe ist, solltest du ganz genau lesen. Und dann noch mal. Denn neben deiner Vorbereitung auf das persönliche Beratungsgespräch und deinem Auftreten wird vor allem deine Mappe darüber entscheiden, ob du an der Kunstschule Wandsbek aufgenommen wirst oder nicht.
http://www.kunstschule-wandsbek.de/du/deine-mappe (Archiv-Version vom 22.09.2013)

Sagst Du uns jetzt bitte mal die Wahrheit? Auch zu deiner Story?


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:43
Er findet doch eh wieder eine Ausrede. :D


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:44
@BlackPearl
Ich musste keine Mappe abgeben. Man MUSS KEINE MAPPE ABGEBEN. Man nimmt sie mit zu einem Persöhnlichen Gespräch, und spricht jedes einzelne Bild durch.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:45
@BlackPearl
@Ghost92
Erst NACHDENKEN und INFORMIEREN, befor man scheiße labert. Weil ich weiß wovon ich rede. Im gegensatz zu euch. Ruft doch gerne dort an, und fragt nach mir.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:47
Aber ganz ehrlich, inzwischen habe ich keine Lust mehr mich mit euch um so ein simples Thema zu streiten. Was kapiert ihr daran denn nicht? Achja, euch würden sie eh nirgendwo aufnehmen, außer vielleicht beim Eso Kanal den Telefondienst machen zu lassen. Ernsthaft. Ihr habt keine ahnung von was ihr redet, und trotzdem tut ihr so als wüsstet ihr alles.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:47
Leute, das einzige, dass hier glaubwürdig ist, ist wirklich das mit dem Studieren. ;)

Man muss wirklich nur reiche Eltern haben, dann geht so was. ^^


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:48
@Narcass
Bevor ich hier jetzt weiter mache, hab ich was wichtigeres zu tun!

Ich muß kurz die Gardinen absaugen!


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:48
Wie war das mit NACHDENKEN und INFORMIEREN?

Klar, wir rufen dort an und Fragen nach "Narcass" aus dem Allmy Forum...
Hast DU NACHGEDACHT bevor du das abgeschickt hast?

Richtig! Bingo! Keiner wird dich unter diesem, noch unter deinem echten Namen kennen!
Bin ich froh wenn die Ferien vorbei sind....


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:48
@Gucky76
Dann kannst du ja noch schnell das Klo auslecken. Viel spaß dabei, Klugscheißer.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:49
@Ghost92
Hm, doch. Ihr würdet mich locker finden. Nur halt nicht unter Narcass.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:49
Also wer in solchen Tönen spricht ist sicher nicht am studieren... niveaulos ist das...


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:50
@Ghost92
Niveaulos ist das, was alle von mir denken.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:50
@Narcass

Man hinterfragt eine unglaubliche Geschichte und Du fängst an grob zu beleidigen weil man Dir nicht auf anhieb glaubt sondern nochmal alles abgeklärt haben will?

Hab Dich gemeldet.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:50
@Narcass
Sei froh, dass ich keine Lust mehr habe mit Dir zu schreiben, sonst würde ich heute Nacht im Traum als Zeckenwesen zu Dir kommen :)

Wenn dieser Thread noch 60 Minuten offen bleibt, bin ich erstaunt....knöpfe mir dann noch mal @Narcass vor :) :) :)


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:51
Haha, ja, viel spaß. Ich habe hier niemanden als Idiot abgestempelt, oder sogar als Lügner bezeichnet.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:53
Als erstes brauchte ich nur Hilfe, aber die Leute die hier wirklich hilfe brauchen scheint ja ihr zu sein. Stempelt mich einfach ab, vermutlich nur weil ich erst studiere. Ich bin ja noch keine 30 oder 60 oder wie alt auch immer ihr hier alle seit.


1x zitiertmelden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:54
Zitat von NarcassNarcass schrieb:... immer ihr hier alle seit.
kommt von sein...also seid
So viel zum Thema studieren


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 18:56
Auch wenn ich den anderen zustimme, dass die Geschichte sehr unglaubwürdig klingt, finde ich dass der TE schon recht provoziert wird mit Aussagen a la "Gardinen saugen" usw.
Auch wenn er sich vielleicht etwas unklug ausgedrückt hat, kann ich schon verstehen, dass man davon genervt wird.

Hinterfragen ist ja vollkommen ok, aber solche Sprüche kann man sich doch echt sparen.

Ist doch vollkommen kack egal, ob der Kerl nun studiert oder nicht.

Versteh nicht so ganz, warum alle Diskussionen immer auf die Art und Weise ablaufen. Hätte der TE nichts zu seinem Studium geschrieben, wäre es doch auch vollkommen egal gewesen.

Aber nein, wenn man mal einen Rechtschreibfehler macht, ist das natürlich schon ein grundlegender Beweis dafür, dass man nicht studieren kann :D

Wird immer schöner hier.


1x zitiertmelden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 19:00
Zitat von ahriahri schrieb:Ist doch vollkommen kack egal, ob der Kerl nun studiert oder nicht.

Versteh nicht so ganz, warum alle Diskussionen immer auf die Art und Weise ablaufen. Hätte der TE nichts zu seinem Studium geschrieben, wäre es doch auch vollkommen egal gewesen.
Damit möchte man doch nur herausfinden in wieweit der TE denn glaubwürdig ist. Wenn eine Geschichte viele kleine Ungereimtheiten hat, man dann der Geschichtenerzähler auf die Probe stellt durch Fragen etc., kommt meist ans Licht das alles erfunden ist. Oder aber der TE meldet sich erst gar nicht mehr. @ahri
Ich habe hier im Forum zwar noch nicht viel beigetragen, aber so ist es bisher bei den meisten Themen gleaufen.


Anzeige

melden