Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 19:05
@Kruemel13
Rausfinden ob der TE die Wahrheit erzählt ist ja schön und gut. Aber zu behaupten, jemand hat gar nicht studiert nur weil er nen Rechtschreibfehler macht, ist finde ich schon arg weit hergeholt. Sowas kann man sich einfach sparen. Klar, hier ist so gut wie jede Story ein Fake, aber mich wundert es nicht, dass niemand hier mehr Lust hat zu schreiben, wenn tatsächlich mal was außergewöhnliches passiert.

Natürlich spricht man Ungereimtheiten an, aber dann doch bitte nicht so.

Und wie gesagt, ob der TE jetzt letztendlich auf dieser Schule da ist oder nicht, tut für die Story rein gar nichts zur Sache.

Anzeige
melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 19:32
So!

Da haben wir ja mal wieder einen Paradefall, oder?

Könnte ein Fake sein...

Ja, Leute, es könnte ein Fake sein, aber das, was Ihr hier wieder mal abliefert, ist derart unter aller Kanone...

Wie oft denn noch? Wenn Ihr glaubt, es handelt sich um einen Fake, dann meldet das und wendet Euch einem anderen Thread zu.
Was macht Ihr? Ihr postet, als ginge es um einen Goldschatz, macht Euch lustig, provoziert - die ganze Bandbreit eben. Und natürlich sind alle üblichen Verdächtigen vertreten.

Zwei von Euch waren wenigstens noch so schlau, den Thread zu melden.

Alle anderen haben sich wieder mal über eine Chance gefreut, so richtig vom Leder ziehen zu können.

Daher machen wir das so:

Ihr dürft diesen Beitrag hier als Verwarnung betrachten (ich bin sicher, daß ich die betroffenen User nicht extra anschreiben muss, weil sie ganz genau wissen, daß sie gemeint sind).

Wenn sich derartiges nochmal abspielt, geschieht folgendes:

1. Sperre von mindestens 5 Tagen.

2. Schreibrechtentzug für mindestens 1 Monat in der entsprechenden Sparte.

Ich hoffe, wir haben uns verstanden. Das ist die letzte Warnung! Überlasst es der Verwaltung, zu beurteilen, ob es ein Fake ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag!