Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen an der Tür...

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:03
@lameli
Ich würdmir über das Klopfen keine Gedanken machen.... kann dein Bruder gewesen sein oder ein Nachbar über dir... hörte sich vllt nur so an als wäre es die Tür...

Such dir aber lieber Hilfe wegen dem Mobbing.
Geh zu deinem Klassenlehrer oder direkt zu Direktor und sag ihm wer dich mobbt...
Mobbing ist sogar strafbar!

Anzeige
melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:03
Was ist das denn für eine Tür ? Vielleicht hat das Holz gearbeitet


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:11
Also ihre privaten Probleme (so Details) muss sie euch ja nicht schildern,oder ?


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:13
Zitat von lamelilameli schrieb:an meiner Tür geklopft. Ich hab es mir sicher nicht eingebildet, es war sehr deutlich und laut. Ich hab gesagt "Ja? ._." Es kam aber keine Antwort.
Also hab ich weiter Musik gehört. Nach ca. 30 Sekunden hat es wieder angefangen zu Klopfen. Ich weiß nicht warum, aber ich hab ziemlich Angst bekommen. Ich hatte so ein Gefühl, dass hinter der Tür jemand steht
deine Gefühle scheinen also ok zu sein und auch deine Auffassungsgabe,
wenn es Klopft steht wahrscheinlich jemand hinter der Tür :Y:

aber lieber aus Angst die Tür nich öffnen und dann außem Fenster abhaun..
also wenn neben dem Klopfen noch sowas wie "Polizei, aufmachen" zu hören gewesen wäre wärs "verständlich" aber so.. hmmm

ich erleb sowas hin und wieder selbst, zb wenn ich die Klingel ausgestellt hab..


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:13
Holzart: Macore
Oberfläche: furniert

Hat bis jetzt eigentlich noch nie irgendwelche Geräusche gemacht


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:15
Zitat von witchkillwitchkill schrieb:Also ihre privaten Probleme (so Details) muss sie euch ja nicht schildern,oder ?
Doch muss der TE. :D
Also @lameli was bedrückt dich, was stört? Red mit uns


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:17
@tic war ja die Zimmertür.
Da kann keine Polizei oder so stehen xDD

@Bleistift: Haha, nee. Ist nicht so wichtig. War halt auch so extremer Streit mit meiner Mutter. Assi-Klasse und sowas


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:17
könnte schon ..


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:17
Wenns die Polizei gewesen wäre..der Bruder ist auch noch da


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:18
Warum eigentlich 3-mal?

Alle guten Dinge sind 3 oder wenn man 3-mal Bloody Mary in den Spiegel ruft stirbt man.

Was hat mit der 3 auf sich?


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:19
Zitat von witchkillwitchkill schrieb:Also ihre privaten Probleme (so Details) muss sie euch ja nicht schildern,oder ?
Es ist offensichtlich, dass es sich hierbei um "private Probleme" handelt. Ganz deutlich zu erkennen, dass die/die TE nur auf Beiträge eingeht, die sich um den "Spuk" drehen, alles andere wird ausgeblendet.

Der/die TE hat Probleme mit der Mutter und wird gemobbt, durch seine/ihre Gruselstory ist er/sie wenigstens einmal im Mittelpunkt und ist etwas besonderes.


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:20
@Negav was weiß ich. Ich hab keine Ahnung, warum der Tod angeblich vor der Tür steht, wenn es 3- mal Klopft


1x zitiertmelden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:20
Oh ja Stressituationen kenne ich. Da kann es echt gerne mal passieren, dass man was hört was gar nicht da ist. Bei mir waren es Stimmen....
Hätte ich das jetzt nicht sagen sollen? ^^" Aber es klingt schon sehr danach. Sehr starke psychische Belastung, Todessehnsucht....

@lameli
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir! Du bist völlig in Ordnung, wie du bist. Und das Leben hat auch hin und wieder mal schöne Überraschungen bereit - vor allem dann, wenn man sie gar nicht erwartet :)


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:23
Wohnt ihr in einen Mehrfamilienhaus?
Wenn ja, hat vllt. ein Nachbar ein Nagel in die Wand geschlagen und es klang nur so, als ob es an deiner Tür war.
Selbst wenn deine Musik recht leise war, kann man das manchmal schwer zuordnen. ^^


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:24
@onuba
Ja ok finde es trotzdem etwas doof,dass man seine Probleme und alles hier schildern muss und ein "es ging mir nicht so gut,wegen privaten Problemen" nicht reicht aber ist ja bei jedem anders und wie es aussieht hat der TE keine Probleme damit :)


1x zitiertmelden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:27
@lameli
Weiß deine Familie davon ? Wenn's so schlimm ist würde ich mich mal an jemanden wenden


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:28
Wenigstens hat @Ayanna kapiert, um was es hier wirklich geht.
Zitat von lamelilameli schrieb:Ich hab keine Ahnung, warum der Tod angeblich vor der Tür steht, wenn es 3- mal Klopft
Und was meinst du, wollte der Tod vor deiner Tür? meinst du, dass du morgen sterben musst? Oder jemand anderes? Blödsinn.
Stell dir mal vor, es wäre tatsächlich so..... und nun stell dir vor, wie viele Menschen täglich auf der Welt sterben..... na, merkste was? Genau! der Tod würde mit der Klopferei gar nicht mehr fertig werden. Das ist wie beim Weihnachtsmann, er kann einfach nicht an Heiligabend Millionen Geschenke verteilen.
Und jetzt denke noch einmal über das Ganze nach.
Zitat von witchkillwitchkill schrieb:dass man seine Probleme und alles hier schildern muss und ein "es ging mir nicht so gut,wegen privaten Problemen" nicht reicht
Also mir hat das völlig gereicht, um zu verstehen, was wirklich vor sich geht.


1x zitiertmelden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:29
Zitat von onubaonuba schrieb: Das ist wie beim Weihnachtsmann, er kann einfach nicht an Heiligabend Millionen Geschenke verteilen.
Kann er nicht?? Oh mein Gott! :cry:
Aber aber, Nein :(


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:31
@onuba Mensch jetzt hast du den Glauben an den Weihnnchtsmann von @Bleistift zerstört..das geht doch nicht :D


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:34
@Ayanna :) :)

@onuba Was bringt es einem, wenn man über's Internet Aufmerksamkeit bekommt?? o.o
Ja, schon :D

@MeiMei Ja schon, aber das Klopfen kam ja von Hinten (wo die Tür ist). Wenn es ein Nachbar das gewesen wäre, würde das ja von oben/vorne kommen. Kann aber sein dass ich mich verhört hab...


Armer Bleistift :(


Anzeige

1x zitiertmelden