Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Merkwürdig, Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 09:10
@Juvenile
und exakt das wörtchen "wenn" ist der schlüssel zum ganzen... :)


er hat ja noch zeit, selbst einen zu erstellen... ^^

Anzeige
melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 09:13
@burrows
Haha mit MS Paintshop Pro kann mal schnell ein paar hunderte drucken. Ich bin gespannt ob er nochmal antwortet. ;)


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 09:17
"...auf diesem unbeleuchteten Parkplatz am Haus Neuland stand.."

dafür, dass der parkplatz so duster ist, hat der te aber viel erkannt...kaffebecher,knabberzeug,mimik...


Er warf die Kaffeetasse ins Gebüsch

und dann

Er schien Knabberkram und Kaffee/Tee grundsätzlich dabeizuhaben.

wieviele tassen hatte er dabei?


@Juvenile

er braucht ja nur ein exemplar dieses blattes zum hochladen.. :)


die story ist zu glatt formuliert und diese dann auch noch im blog des profils zu verfassen..nee,nee...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
auch das hier im profil ist mir zu undurchsichtig:

Ich bin ein liebenswerter, ehrlicher Mensch, der nichts und niemandem auf der Welt etwas zuleide tun würde. Ich freue mich immer über interessante Gespräche und Diskussionen :)

Gruß, euer Lothar!


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 10:02
@burrows
Hi! Genau das selbe dachte ich mir auch.Wieder mal ein Hobbyautor? :-)


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 10:08
Mich erinnert das ganze mehr an einen " Filmfall" aus alten Aktenzeichen XY-Folgen.

Nichts desto trotz schenke ich dem TE mal Glauben - weil es einige Möglichkeiten gibt ( hier schon angesprochen ) die durchaus zutreffen könnten.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 10:10
Hab mir den Blog durchgelesen...

Und?

Es war wohl ein Privatdetektiv. Nur kein guter... ;)
Er beobachtete das Paar.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 10:54
Okay...
Ich hab auch noch nicht ganz kapiert um was es hier jetzt speziell geht.

Der dunkel gekleidete Tyo? Kann alles sein, Privatschnüffler, Privatperson die irgendwas beobachtete, jemand der schlaflos war und keine Lust hatte heim zu fahren.



Mich beunruhigt es eher das da 2 oder 3 Typen so extreme Langeweile hatten das sie ein Abenteuer witterten.
Kinners, TKKG und die Hardy Boys ... das ist doch eher etwas für Jugendliche?


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 11:57
Ist mal wieder eine völlig absurde und ausgedachte Geschichte wie von dem TE immer geschrieben wird und wie immer macht er (wie unter seinen unzähligen anderen Nick's) die gleichen Schreibfehler die ihn doch immer und immer wieder entlarven.

Auffälligkeiten sind das die Person die hinter Lothar1971 steckt usw in jedem seiner Texte auffällig oft seinen Sätzen mit einem "!" (Ausrufezeichen) nachdruck verleihen will das tut dieser User aber so oft und offensichtlich das sich seine Texte zu 99% auch immer gleich lesen daher die selbe Grütze wie immer und die gleichen Logikfehler innerhalb der Geschichten :D


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 12:10
@offenbarung

Du Petze... ;)

Jetzt hab ich unsere Hobbyautoren nicht verraten und dann machst du es... :)


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 12:12
@Amsivarier


Ja tut mir leid :D

Ich habe ja eigentlich auch meinen Spaß daran zu lesen welche absurden Dinge manche Menschen einfach so blind anderen glauben aber ich dachte mir ich helf den unwissenden heute mal etwas dann haben sie mehr Zeit heute ein wenig zu feiern :)

Der TE denkt sich wohl auch „The same procedure as every year“


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 12:15
Könnte es der mit dieser "Schatzkarte" Geschichte sein? Die war ja mal wirklich sehr spannend! :-) Die Story liest sich wie ein billiger Bastei Krimi.^^


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 12:22
Ich kann mir nicht helfen, aber ich seh eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Lothar1971 und Andi81, das ist der mit der Schatzkarte.

Die Senne und Paderborn spielten dort auch eine Rolle...

Irgendwie kann man nix mehr glauben, schade eigentlich...


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 12:29
@all
Sorry, wenn ich nicht allzu zügig geantwortet habe. Wenn eine Beschreibung gewünscht ist, meine Freunde sind an ihm vorbeigegangen und können ihn deshalb durchaus beschreiben, schätze ich.
Bezüglich Mittwoch Weise ich darauf hin, dass ich naheliegenderweise kommende Woche gemeint habe.

In einer erfundenen Geschichte hätte ich vermutlich einen von euren Spukphantasien eingebaut. Wer mir nicht glaubt, den zwinge ich nicht.

Es ist weder übernatürlich oder ein Krimi. Ich habe in keinem Wort gelogen, sondern bloß eine Situation geschildert, die keineswegs reißerisch oder spannend ist. Einen Krimi erkenne ich in meinen Ausführungen nicht. Ich fand die Sache hier bloß erwähnenswert und dachte, vielleicht interessiert es andere auch.

Liebe Grüße, Lothar


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 12:34
@Amsivarier
Wenn er das Paar beobachtete, warum verschwand dann der Kombi und weshalb fuhr er ohne Licht hinterher?

Ich finde es schade, dass alles so zerpflückt wird, nur weil kein wüster paranormaler kram dabei ist. Es ist wohl nicht ausgeflippt genug für dieses Forum.


1x zitiertmelden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 12:37
@Lothar1971

Och, wie all die anderen Hobbyautorenthreads beginnt der Thread ja auch mit einer halbwegs real wirkenden Story.
Also ohne Limbo tanzende Werwölfe oder onanierende Schattenwesen am Kinderbett.

Diese Storys gehen immer in Richtung okkulte Verschwörung oder mysteriöse Verknüpfungen.

Die Hauptstory kommt grundsätzlich erst im Laufe des Threads durch geschicktes Dirigieren in Gange.

Das war bislang in jedem Thread dieser Art so.


1x zitiertmelden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 12:38
@Lothar1971
Eine direkte Frage:
Was geht es dich an? Warum musst du wissen weshalb irgendwer irgendwann irgendwo zu irgendeiner Zeit irgendwen beobachtet und dann ohne Licht irgendwo langfährt?

Was bringt dir persönlich dieses Dedektivspielen?

Das ist eine ernstgemeinte Frage. Man muss auch manchmal für sich selbst analysieren warum man an einer Sache die einen nicht selbst betrifft ein dermaßen großes Interesse hat


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 12:40
@burrows
Da gibt es zwei Parkplätze! Der untere Parkplatz, wo wir ihn zum ersten Mal sahen, ist unbeleuchtet. Wir sind ja weitergegangen und dann nochmal umgekehrt seinetwegen.
An dem unteren Parkplatz war er dann nicht mehr und wir sind die Straße hochgegangen. Der dortige Parkplatz von dieser Tagungseinrichtung ist beleuchtet (da spielte sich dann die Situation ab, die ich beschrieben habe)


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 12:42
@slobber
Es geht mich überhaupt nichts an - direkte Antwort

Ich finde es bloß interessant


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 12:47
@offenbarung
@burrows


Was für diese Art Threads mittlerweile klassisch ist:

Es wird ein Beweisstück nach einiger Zeit vorgelegt das in sich sehr mysteriös gestaltet ist und von der Herstellung her simpel ist.

Also eine Schatzkarte, eine bekritzelte Spielkarte, ein Symbol auf einem Zettel oder eine Tonaufnahme ohne nennenswerten Erkennungswert.

Auch werden immer die Orte sehr genau genannt.
Aber immer so das es im Endeffekt nichts zum recherchieren gibt.
Die Angaben sind immer wage genug um Spielraum für Ausflüchte zu haben.

Und...
Fast schon zu offensichtlich:
Die User heissen immer Bernd123, Jochen456 oder Detlev53 etc.


--Nur meine Meinung, kein Urteil über diesen Thread--


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 12:50
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Also ohne Limbo tanzende Werwölfe oder onanierende Schattenwesen am Kinderbett.
*grins* "Limbo tanzende Werwölfe"

@Lothar1971
Die Sache mit den Flugblättern,würde mich noch näher interessieren.lg


Anzeige

melden