Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 16:24
Ich habe es mir jetzt nochmal mit Kopfhörer volle Lautstärke und Augen zu angehört. Tut mir sorry, dass ist doch eine Stimme!!! Es kommt so plötzlich und so deutlich und jedes andere Geräusch auf dem kompletten Tonmaterial (von der ersten Seite) hört sich anders an. ... für mich sticht es förmlich raus...

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 16:34
@Schnaki
Ja das denke ich auch aber wenn wir direkt von der Sache ausgehen das es gefaket(oder gefaked?)
dann würde das keinen Sinn machen...

Ich glaube das es echt ist aber ich glaube das es kein Geist war. Vielleicht wirklich ein Hall der durch die Architektur dahingekommen ist von noch jemanden der in dem Gebäude war oder draußen um das Gebäude herrum.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 18:47
Endlich hören es einige :D
Zitat von flame89flame89 schrieb:Ja und auch sehr natürlich (gleicher hall wie die schritte etc..)
Wir verstehen aber nicht den Prozess der sogenannten "EVP Entstehung" also kann man daraus keine Schlüsse ziehen, ob das nun hallt oder nicht

Habe da schon allerei angebliche EVP´s angehört und manche weisen Eigenschaften des Raumes auf und manche eben nicht. z.B. weil sie so leise und verrauscht sind dass man es nichmal mehr bestimmen kann ob das Hallt oder nicht.
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Schon die Tatsache, dass es im Moment der Aufnahme niemand gehört hat, deutet ja schon darauf hin, dass es so deutlich nicht gewesen sein kann ...
Eben das ist eines der Merkmale der EVP Aufnahmen. Man hört die Stimmen real nicht, nur auf dem Aufnahmegerät.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 18:57
Servus,

Ja ich bitte auch das Thema "Hausfriedensbruch" ruhen zulassen ..

Die Sichtung des Materials dauert noch an, bisher ist mir noch nichts aufgefallen darauf ..
Bitte um Verständniss dass es lange dauert aber sind mehrere Stunden material und ich will es so aufmerksam wie möglich durchforsten.

War vorhin kurz beim Krankenhaus aber nur kurz und nur von Aussen ..
Mir ist da eine Veränderung aufgefallen:
Circa 80% der Lichter die dort wochenlang brannten sind nun aus.

Es brennt dort so gut wie gar kein Licht.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 19:00
hattest du die Möglichkeit die lichter auszumachen?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 19:01
Verstehe die Frage nicht.
Hab dort nie Licht an oder ausgemacht.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 19:02
Ja ich weiß das Licht War ja immer an. Aber es kann doch sein das auch irgendwelche andere da einfach das Licht ausgemacht haben


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 19:03
@flame89
Ja, das stimmt.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 19:13
@Kangaroo das mit dem hausfriedensbruch nervt halt echt. Wenn jemand was über Drogen schreibt juckt es doch auch keinen. Ich höre da irgwie lasst uns frei.. Aber bezweifel auch das es ein Geist war..(davon abgesehen das ich nicht an sie glaube, verstehe ich nicht wie sie reden können ganz ohne Körper)...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 19:38
@Kangaroo
ich höre da:" lass uns raus"......


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 19:41
Kann auch sein, ich bleib dabei dass ich "ganz ganz brav" verstehe.
Wer nun recht hat keine Ahnung. :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 19:56
lass uns raus ist jetzt schon krass die beiden ersten worte sind doch identisch


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 20:50
Die ersten beiden Worte sind auf jeden Fall identisch ... Ich höre da nichts mit einem "u"


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 11:10
Mysteriös...in der Tat äußerst mysteriös^^


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 11:37
Habs gestern abend meinem Mann vorgespielt allerdings vom Handy aus ... er hört ebenfalls: Lass uns raus!!

Ich weiß es auch nicht!!!


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 12:18
@Schnaki

hast du ihn gefragt was er versteht( also was da gesagt wird) oder hast du ihm das nur gezeigt ohne zu sagen das da eine Stimme ist.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 12:51
Ja ich habe es ihm nur vorgespielt und gesagt er soll mal genau hinhören. Dann sagte er, da war doch was er hat sich die Stelle paar mal angehört und meinte er hört Lass uns raus!

Muss dazu sagen vom Handy aus könnte ich das auch denken ... vorher am PC mit Kopfhörern hab ich ganz ganz nah gehört!


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 12:58
Vielleicht macht Kangaroo ja mal ein paar Fotos und schaut, ob man da was drauf sieht.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 13:00
Vermute dass ich die Aufnahmen bis heut Abend / morgen Früh durch hab.
Dann post ich auch paar Bilder ..

Bis auf eine Stelle hab ich noch nichts entdeckt, aber bei der einen Stelle bin ich mir noch nicht sicher wie ich das deuten kann.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 13:06
@Kangaroo
uuhhhhhhh :D das treibt die Anspannung nach oben :D

@Schnaki
Aber du hast schon gesagt : Sag mir was du da verstehst?


Anzeige

melden