Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 19:37
Ich persönlich halte die Existenz von etwas Paranormalen auch nicht für ausgeschlossen.
Jedoch sollte es sich um etwas paranormales handeln , wäre die Aufnahme eine kleine Sensation oder kennt jemand eine ähnlich klare Aufnahme von so etwas?

Und gerade da es eindeutig als Stimme zu identifizieren ist sollte man alles andere sorgfältig versuchen auszuschliessen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was @Kangaroo heute noch herausfindet.

Und passt auf euch auf heute Nacht :)

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 19:38
@Sapphirin
Bin auch sehr gespannt, machen wir.
Aber bitte rechnet mit Rückmeldung erst morgen am Abend.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 22:38
@Kangaroo
Naajaa... es könnte auch deine Stimme sein oder die Stimme deines Kumpanen. Ihr denkt, die Leute würden darauf reinfallen... also ich nicht!!


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 22:43
@collectivist
Um jetzt eine lange unnötige Diskussion zu vermeiden:
"Du Fuchs du .. Dir kann man aber nix vormachen" ..

So hast du deinen Glauben du wärst nicht auf ein Fake reingefallen und ich hab meine ruhe .. :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 08:42
Während er im verlassenen Krankenhaus war, hab ich mir paranormal activity angeguckt:D bin mal gespannt was er so aufgenommen hat @Kangaroo :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 12:08
@collectivist Warum sollte Kangaroo uns anlügen? Ich finde es immer sehr schade, wenn jemand, der so interessante Sachen postet niedergemacht wird. Man muß doch auch mal offen für solche Sachen sein und nicht immer so aggressiv.
Ich habe schon so einge paranormale Aktivitäten erlebt. Ich weiß,dass es Geister gibt. Und diese Tonbandaufnahme hier, das ist KEIN Fake.


2x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 12:14
Zitat von derTodderTod schrieb:Und diese Tonbandaufnahme hier, das ist KEIN Fake.
Warum sollte es auch ein Fake sein??

Leute, da ist schlicht und ergreifend eine Stimme.
Evtl. poppt da einer ne Strassendirne und sagt deswegen "Ganz brav...!"
Zitat von SapphirinSapphirin schrieb:Die Stimme sagt (zumindest versteh ich das so) "ganz , ganz brav" ,
Warum sollte eine Stimme unbedingt was paranormales sein??


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 12:25
Ich glaube, das es wohl ein Obdachloser war


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 13:25
Servus,

Mal ein kurzes Update:

Das Telefon im besagten Raum ist definitiv nicht an der Leitung und macht keine Geräusche. Das haben wir diese Nacht nachgeprüft.
Die Wände und Decke sind intakt, d.h es gibt da kein Loch wie jemand vermutete.

Ich hab im besagten Raum und in einem anderen mal versucht paar Fragen zustellen ... Habe die Aufnahmen aber noch nicht angesehen.

Wir haben es heut Nacht leider nicht geschafft das ganze Gebäude zu besichtigen weil es echt groß ist.

Aber ich würd grob geschätzt sagen dass wir 45% geschafft haben.
In den Teilen wo wir waren (Erdgeschoss und 1 Etage) fanden wir keine Hinweise darauf dass dort jemand lebt.

Im inneren des Krankenhaus befinden sich hier und da ansammlungen von alten Wasserkisten .. Viele Flaschen sind gefüllt.
Da sie deutlich verstaubt sind bezweifel ich dass da jemand rangeht .. Und das wäre unlogisch wenn da ein Obdachloser wohnt .. Der würd doch von dem Wasser gebrauch machen?

Es sind auch div. Medizinische Einrichtungsgegenstände drin wie z.b Behandlungsstühle.
Hab mal ein Bild angehangen.



Ich werd heut Abend das Material mal ansehen, kann aber sein dass ich erst morgen einige Ausschnitte auf YouTube hochladen kann.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 13:37
@Kangaroo
Ich höre da sowas raus, wie: "Ja...ist alles gut."


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 13:43
Es könnte natürlich auch "ganz, ganz ruhig..." bedeuten.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 14:03
Hast du diesmal auch das Haus wieder länger vorher beschattet?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 14:04
@flame89
Nicht so lange wie die male zuvor aber ja.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 18:05
Zitat von derTodderTod schrieb:Ich habe schon so einge paranormale Aktivitäten erlebt
Warum darf ich nie welche erleben? Und selbst wenn ich welche erleben würde, könnte ich es immer noch nicht glauben. Ich würde dann denken, meine Sinne spielen mir nen Streich. Es gibt nunmal keine empirischen und validen Belege für die Existenz von Geistern bzw. transzendenten Wesen


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 18:30
@collectivist

Stimmt.

Ich wüsste gar nicht was so mysteriös wäre das es keine natürliche Erklärung gibt.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 19:31
Ich weiss welches Krankenhaus du meinst, jedenfalls bin ich mir sicher dies zu wissen. War auch schonmal dort. Gigantische Atmosphäre. Ich hab zwar keine Aufnahmen gemacht aber ich bin mir sicher das ETWAS da ist.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 21:35
Auch auf die Gefahr hin dass jetzt viele Abwinken und sich sicher sind dass es n Fake ist:

Das Zimmer indem wir die Stimme aufgenommen haben ist scheinbar der Hausmeister Raum. Man sieht ja im Video Rechts von der Tür ne Box wo Schlüssel aufbewahrt wurden.
Deshalb meine ich dass wär der Hausmeisterraum gewesen ..

In diesen Trakt waren die Kinder untergebracht. Das erkannt man dadurch dass in den anderen Räumen in Trakt Kindermalerei an Wänden und Fenster hängen.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 21:59
@Kangaroo und gibts denn nun schohn neue Töne, Sätze oder sonst irgend was spannendes?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 22:08
@Andromeda_N7
Hab offengestanden erst gerade angefangen das ganze auszuwerten .. Wird auch etwas dauern da es mehrere Stunden material ist.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 22:48
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:In diesen Trakt waren die Kinder untergebracht. Das erkannt man dadurch dass in den anderen Räumen in Trakt Kindermalerei an Wänden und Fenster hängen.
@Kangaroo

Würde eventuell auch zu der Stimme passen. "ganz ganz brav" sagt man z.B. häufiger zu einem Kind als einem erwachsenem Patient. :D


Anzeige

melden