Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 13:06
Da bin ich aber mal sehr gespannt,was da noch alles zum Vorschein kommt.

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 13:09
@flame89

ja ich habe gesagt er soll mal zuhören!! Richtig .... aber das da was ist, dessen sind wir uns ja glaube ich mittlerweile alle einig!!!


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 13:09
huhu
geist


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 13:11
@Schnaki
Ich bin halt auch von dem Ansatz rangegangen das ich da eine Stimme habe und etwas verstehen muss. Ich versuche das als Geräusch zu werten, also das es keine Stimme ist.
Deswegen finde ich unabhänige Leute momentan so wichtig für diesen Thread.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 13:17
@flame89

Ich habe zu Ihm gesagt hör da mal zu!

Da ist was, darüber sind wir uns einig, was komisch klingt.

Mein Mann hat mit Allmystery, Kriminalfälle geschweige den Geister rein gar nichts am Hut und ich dachte auch er sagt, der Wind, was auch immer. Aber er hat echt gesagt, da ist eine Stimme ... erst dann habe ich ihm das Video mit Bild vorgespielt ...

Du hast natürlich Recht, man sollte von einem Geräusch ausgehen. Aber welches Geräusch klingt so???

Ich muss zugeben, ich bin vorbelastet, wir hatten früher eine Schallplatte "Das Schlossgespenst" oder so ähnlich, voll gruselig und da rief eine Stimme immer "Lindaaaaaaaa" das hörte sich so ähnlich an, vielleicht bin ich deswegen so auf eine Stimme fixiert. Ich bin ehrlich.

Aber was könnte es denn für ein Geräusch sein? Das ausgerechnet nur da solche Töne erzeugt????


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 16:24
@Schnaki das frag ich mich auch.. Aber ich glaube etwas wie rascheln vom Laub, der Wind oder irgein Tier können wir auschliesen.. Sind uns ja einig das da ne Stimme zu hören ist. Jetzt bleibt die Frage von wem kommt sie.. Die Stimme hört sich auch nicht nach nem obdachlosen oder Jugendlichen an..es ist und bleibt ein Rätsel:)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 16:51
@aquaniqua
Wie hört sich den die Stimme von einem Obdachtlosen an und die eines Wohnungsbesitzers?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 17:07
@flame89 Füße hoch.. nicht so klar, nicht so nah.. Er hhätte ja wohl mehr gesagt :D man hat ihn nicht gesehen und und und


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.01.2014 um 19:08
@Kangaroo
und kannst du uns schon was neues hochladen??
du haste ja gesagt du hast ein paar Bilder??


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

08.01.2014 um 16:52
@Kangaroo und gibt's was neues?:)


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

08.01.2014 um 22:51
@Kangaroo
Spannend, bis jetzt...Ich hoffe ehrlich, dass da noch was kommt...also von dem Material ^^


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.01.2014 um 01:48
Ahoi,

Es gibt heut Abend neues Material .. Allerdings nur in Form von Bildern ..
Ich hab die Aufnahmen soweit fast durch (90%) und bisher hab ich keine erneute Stimme hören können.

Ich muss aber dazu sagen dass wir aufgefallen sind denn die Polizei patroulliert nun einmal Stündlich am Objekt (zumindest Nachts).

Wir wurden auch fast festgenommen, konnten aber schnell in den gegenüberliegenden Wald flüchten ..

Bevor jetzt wieder die Hobbyjuristen unter uns loslegen:
Die Flucht vor der Polizei ist NICHT strafbar da jeder Mensch von natur aus ein bedürfniss nach Freiheit hat ..
Wiederstand gegen die Staatsgewalt wäre es erst wenn sie dich packen und du dich mit Gewalt oder Drohung auf dieser Staatsgewalt befreist und entziehst ..


1x zitiert3x verlinktmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.01.2014 um 02:44
@Kangaroo

Bezüglich dieser Stimmen auf Tonband, das haben wir früher aus Jux und Neugier gemacht.
Wir hatten Aufnahmen, da mußte man nix verstärken, so deutlich waren die Stimmen, die
haben uns Anwesende sogar "überstimmt"!
Zuletzt wurde uns das zu unheimlich und wir haben davon abgelassen!
Ich kriege heute noch ne Gänsehaut, wenn ich nur daran denke. Ich würde das lieber
lassen! Das kann ganz schön unangenehm werden!


3x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.01.2014 um 06:20
Hm neu überarbeitet klingt die Stimme für mich wie "ich glaub was kommt".

Wer wegrennt macht sich verdächtig. Was soll man in einem verlassenen Haus schon machen. Fugenkitt aus den Fensterrahmen klauen? Solang man keine Sprühdosen dabei hat werden die schon nix machen. Hätten wahrscheinlich nur die Ausweise kontrolliert und euch heimgeschickt.

Ansonsten zitiere ich Sandra Bullock in Speed "Eine Beziehung die aus Extremsituationen entsteht, hält nicht lange". Hihi.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.01.2014 um 08:49
ich höre ganz,ganz nah

flüsternd,männlich..


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.01.2014 um 09:12
@burrows

Das höre ich auch!!!!

Ich wüsste jetzt auch nicht, was es für ein Geräsuch sein sollte!!


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.01.2014 um 09:44
für ein geräusch,dass zufällig genau so klingt erscheint mir die stimme zu menschlich,real...


ein "geist" "sieht" also die besucher und will ihnen mitteilen: "(ich bin euch) ganz,ganz nah..."


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.01.2014 um 09:53
@burrows

Genau so seh ich das auch ... Gänsehaut!!!


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.01.2014 um 10:06
@archos
Zitat von archosarchos schrieb: @Kangaroo

Bezüglich dieser Stimmen auf Tonband, das haben wir früher aus Jux und Neugier gemacht.
Wir hatten Aufnahmen, da mußte man nix verstärken, so deutlich waren die Stimmen, die
haben uns Anwesende sogar "überstimmt"
lass mich raten diese Aufnahme gibt es natürlich nicht mehr. Ansonsten würde ich sie unvorstellbar gerne hören.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.01.2014 um 11:24
Moinsen,
Wolltest du nicht Bilder laden?
Oder hab ich da was zeitlich nicht richtig verstanden? ^^


Anzeige

melden