Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.07.2014 um 14:48
Ich weiß natürlich dass der menschliche Verstand da auch ein wenig in die Irre führen kann. Genau deswegen hab ich den Thread ja auch gemacht um den Vorfall zu diskutieren.
Ich hab auch anfangs darauf verzichtet zu sagen was ich auf der Aufnahme höre um objektivere Eindrücke zu ermöglichen.

Die Klinik steht noch und da das Wetter jetzt wieder gut ist wird es auch paar Sachen bald wieder geben dbzgl.
Dass ich mich damals nicht mehr gemeldet hab lag daran dass ich genervt war von YouTube die zwar Livestreams anbieten aber nicht für uns Deutsche .. Total banane.

@Käuzchen
Danke dir. Les ich gern :)

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.07.2014 um 14:56
@Kangaroo

Hast du schonmal über twitch.tv nachgedacht? dort streame ich auch gelegentlich


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.07.2014 um 15:38
Ich höre da nichts ausergewöhnliches...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.07.2014 um 17:45
@Käuzchen
Werd ich mir mal ansehen nacher danke für den tipp.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.07.2014 um 19:10
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Wollte dir nur mal ein dickes Dankeschön für all die Arbeit, die Risiken und die Gefahren die du für uns auf dich nimmst, geben!
Falls "uns" die User, die an diesem Thread teilgenommen haben mit einschliessen soll, muss ich mich doch persönlich ausdrücklich davon distanzieren ...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.07.2014 um 22:14
@x-ray-2
Ich denke wovon du dich distanzierst interessiert hier niemanden wirklich.
Du magst dich villeicht als Prominenz des Mystery Bereich sehen, ist aber eher ne tendenz zum Narzissmus.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.07.2014 um 22:32
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ich denke wovon du dich distanzierst interessiert hier niemanden wirklich.
Und wieder wird für andere gesprochen ... Genau das war ja mein Kritikpunkt ... Allerdings galt dieser eher @Käuzchen und weniger dir ...

Sich von etwas zu distanzieren oder diesbezüglich näher nachzufragen wird doch wohl legitim sein ...
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Du magst dich villeicht als Prominenz des Mystery Bereich sehen, ist aber eher ne tendenz zum Narzissmus.
Ja, ja vielleicht ... :D


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.07.2014 um 23:27
Also ich höre da ganz deutlich eine flüsternde Kinderstimme (5-10 Jahre alt) die sagt "Ganz ganz groß" oder so ähnlich.. ^^

Entweder ist es ein Fake und die Stimme wurde nachträglich eingefügt oder in der Nähe war ein Kind welches das Besagte flüsterte.. Oder es war ein Geist oder etwas anderes nicht "Greifbares" :)

Ich bin mir sicher dass ich mir die Stimme nicht einbilde oder aus dem Rauschen irgendwie zusammenreime..!


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

22.07.2014 um 00:09
@BNV
Ich kann nur sagen dass da nichts nachträglich eingefügt wurde und auch von uns da nichts gesprochen wurde.
Denke mal wenn ich Leute verarschen will dann hätt ich mir nen Fake Account zugelegt ..

Ein Kind war nicht in der nähe, wäre auch um die Uhrzeit (war in der Nacht) etwas kurios :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

22.07.2014 um 00:59
@BNV @Kangaroo


Bin mittlerweile über den Punkt hinaus, wo ich denken könnte, dass das alles ein Fake ist.
Dafür gibt sich der TE einfach zu viel Mühe und diese Mühe würde man sich wahrscheinlich nicht machen, wenn man einfach nur Leute verarschen will


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

22.07.2014 um 01:06
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Dafür gibt sich der TE einfach zu viel Mühe und diese Mühe würde man sich wahrscheinlich nicht machen, wenn man einfach nur Leute verarschen will
...du kennst wohl Schatzkarten-Andi nicht...

Ich finde diesen Thread deswegen ziemlich cool, weil der TE damit sogar bei Domian war :D


2x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

22.07.2014 um 01:08
@Käuzchen
Auch Faker haben sich hier schon mehrmals wirklich richtig viel Mühe gegeben. ;) Wobei ich damit aber nicht sagen will, dass der TE ebenfalls ein Faker ist.

@Ninenya
An den Schatzkarten-Thread habe ich auch gerade u.a. gedacht. :D
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Ich finde diesen Thread deswegen ziemlich cool, weil der TE damit sogar bei Domian war :D
Schade, dass ich das verpasst habe. Gucke oft Domian.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

22.07.2014 um 01:18
@Türkis
Ja genau :D oder der Thread "Anrufe, Karten und Zeichen an Hauswand" oder so ähnlich...oder der "Schemen auf Fotos". Auch der mit den seltsamen Radiosignalen mit den Morsezeichen :D Super Threads, die allesamt zeigen wie lange Faker selbst die größten Skeptiker hier unterhalten können. Also Mühe geben sich die Trolle hier durchaus...manchmal ;D

Sorry für OT >_< Ich persönlich hoffe nicht, dass der TE das gefaked hat. Er ist so sympathisch rübergekommen, ich will nicht, dass das gefaked ist xD


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

22.07.2014 um 01:20
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Sorry für OT >_< Ich persönlich hoffe nicht, dass der TE das gefaked hat. Er ist so sympathisch rübergekommen, ich will nicht, dass das gefaked ist xD
ich glaube da geht es uns allen ähnlich :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

22.07.2014 um 01:27
Ich hoffe ich werd diese Woche noch weiteres Material machen können.
Bin gespannt ob sich solche Ereignisse wiederholen lassen, möchte selber gerne eine Erklärung für das ganze haben. Besonders deshalb weil meine damalige Begleitung so ängstlich auf die Klinik reagiert. Für Sie ist das Gebäude ein rotes Tuch.

Ich würd es gern als "nicht fake" verzifizieren aber im mystery bereich ist das alles sehr schwer.

@Türkis
Du kannst dir die Sendung kostenfrei bei YouTube ansehen, hier ist der Link zu der Sendung:
Youtube: Domian - 11.03.14
Domian - 11.03.14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab Minute 42 in etwa kommt es, war aber bissl aufgeregt am Telefon.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

22.07.2014 um 04:44
@Kangaroo

Ich zitier mich mal selber. :D
Falls der TE hier ran noch interesse hat würde ich ihm Raten da nochmal rein zu gehen -falls möglich- mit exakt der selben Technik die er auch im ersten Video zur verfügung hatte.Damit wäre nämlich die gleiche Qualitative Umgebung gewährleistet,quasi dass man es nur hört wenn man das Rauschen dabei mit aufgenommen hat.Und evtl.die selben Wege nochmal abläuft zur selben Uhrzeit.
Man sollte alles noch mal so tun wie beim ersten mal,mit so wenig Abweichungen wie möglich



melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

22.07.2014 um 16:44
@MisterZed
Oh pardon, werde diese Woche aufjedenfall hin und deinen Ratschlag befolgen. Zur gleichen Uhrzeit, kein Problem.

Mal sehen was dabei rauskommt.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

22.07.2014 um 16:51
@Kangaroo

Auch wenn da vielleicht nichts bei rauskommt,die Geschichte ist wirklich spannend.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

22.07.2014 um 16:53
@MisterZed
Und das Gebäude erst, werd da mal mehr Material zu posten die Tage.
Alleine die Kapelle dort drin ist ein Schmuckstück.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.07.2014 um 01:35
Ninenya schrieb:
Sorry für OT >_< Ich persönlich hoffe nicht, dass der TE das gefaked hat. Er ist so sympathisch rübergekommen, ich will nicht, dass das gefaked ist xD
Käuzchen schrieb:
ich glaube da geht es uns allen ähnlich :)
Also ich persönlich stehe dem völlig neutral gegenüber ... Ich hoffe weder das eine noch das andere ...


Anzeige

melden