Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.04.2015 um 15:16
@lupenrein
Ich hab kein Fehlverhalten an den Tag gelegt und weise Anschuldigungen in dieser Richtung in allerdeutlichkeit zurück!

Für weiteres -> PN.

Anzeige
1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

13.04.2015 um 19:04
Ich hab den Thread auch nachgelesen und dann mit Spannung verfolgt. Klar war ich auch ein bissl enttäuscht, als es dann irgendwann nicht mehr weiterging.

Man darf aber nicht vergessen, es gibt auch noch ein Leben außerhalb von Allmy. Manchmal kann man halt nicht so wie man möchte und es kommen wichtigere Dinge dazwischen.

@Kangaroo
Vielleicht hättest du zwischendurch mal ne Ansage machen können, dass es nun doch länger dauert und du nicht genau einschätzen kannst wann es wieder Neues gibt. Das hätte vielleicht geholfen. ;)

Ich freu mich jedenfalls auf das was noch kommt, wenn es so weit ist.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 03:13
Ich warte jetzt einfach ab, kostet ja nix.
Und wenn was kommt, ist das doch schön!
Der TE hat das schon ganz richtig gesagt, er hält seinen Allerwertesten für unsere Unterhaltung hin, das sollte man nicht unterschätzen.
Und vorallem sollte man es deshalb nicht unterschätzen, weil es hier 0815-Threads zu hauf gibt.
In diesem Thread bekommt man wenigstens etwas geboten und ein bisschen Dankbarkeit muss eben auch manchmal drin sein.
Sich nun aber drüber aufregen, weil man "hingehalten" wird, ist diese Grund-Deutsche Mentalität, die ganz schön ekelhaft sein kann.
Man bekommt Unterhaltung und Spannung für Lau und beschwert sich anschließend, dass man nicht mehr davon bekommt, was eben einfach nicht fair ist.
Wie sagt man so schön: "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht in's Maul!"


2x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 03:41
@Kaeuzchen
So so,ekelhaft :o)
Ok dann erkläre ich Dir das gerne nochmal anders Kaeuzchen:

Du hast ne Freundinnen und Du bekommst mit wie ihr ständig von einem Freund eine tolle Überraschung für den morgigen Tag versprochen wird, über ein Jahr schaust Du dir das an, die Überraschung bekommt sie aber nie, die Freundin wird ständig enttäuscht aber sie lässt sich das nicht anmerken zumal die Überraschung angeblich immer toller und größer wird.
Sagst Du dann ab einem gewissen Punkt etwas zu der enttäuschten Freundin und machst Sie darauf aufmerksam das sie "verar****" wird oder schaust Du dir das alles weiterhin schweigend an?

So jetzt bin ich aber weg, konnte das nur mit ekelhaft nicht so unkommentiert stehen lassen.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 07:51
@Kangaroo
@Kaeuzchen
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Der TE hat das schon ganz richtig gesagt, er hält seinen Allerwertesten für unsere Unterhaltung hin, das sollte man nicht unterschätzen.
Keiner bittet ihn sowas zu machen, mal abgesehen davon, dass man keine jahrelange Haftstrafe dafür bekommt, allenfalls ein Du-du. Da lacht der Richter dich doch aus und widmet sich den richtigen Straffälligen zu.
Auch dieses "er macht das für unsere Unterhaltung", dann kann der TE auchn Buch schreiben. Entschuldigt bitte, aber im Endeffekt sollen wir schuld sein? No way.

"Vielleicht vermarktet er es ja" ? Sagt mal, was glaubt ihr was das hier ist? Klar, ich weiß im Mystery-Bereich ist neuerdings alles möglich, dennoch wird es, entschuldigt mich dafür, nichts weltbildzerstörendes geben, mMn.

Najo.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 07:52
@Kaeuzchen
Mir persönlich ging es gar nicht in erster Linie um das Hinhalten, sondern darum, dass @Kangaroo nur Blödsinn und persönlichen Scheiss auf legitime und sachliche Fragen antwortet.
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Der TE hat das schon ganz richtig gesagt, er hält seinen Allerwertesten für unsere Unterhaltung hin, das sollte man nicht unterschätzen.
Oh ja, ein echter Held ... :D

Wie ich schon mal sagte, es wäre wohl besser, das Thema als Blog weiterzuführen oder alternativ eben der Unterhaltungsbereich, denn die Diskussionsgrundlage hat sich doch wirklich schon lange erschöpft ...
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Aber als Threadstarter mach ich es mal deutlich: Ich würde es zu schätzen wissen wenn du dich an dem Thread nicht weiter beteiligen würdest.
Sorry, aber allmy ist kein Wunschkonzert.

Edit: TE macht hier gar nichts "für uns", das macht er für sich und seinen Grusel-Kick und wegen dem Bedürfnis sich anderen mitzuteilen.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 13:33
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Sorry, aber allmy ist kein Wunschkonzert.

Edit: TE macht hier gar nichts "für uns", das macht er für sich und seinen Grusel-Kick und wegen dem Bedürfnis sich anderen mitzuteilen.
Es wird aber niemand gezwungen bzw. genötigt, dieses vermeintliche "Bedürfnis" zu befriedigen. Wenn mich ein Thread, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr interessiert oder ich mich vom TE veralbert / hingehalten fühle, dann beteilige ich mich einfach nicht mehr daran anstatt über mehrere Seiten hinweg herumzusticheln...


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 14:08
Es war ungefähr zwischen 0.30 und 1.15 Uhr nachts ..
Wieso erscheinen Geister nur Nachts? Ist hier die Mebran die Jenseits und Realewelt trennen besonders dünn?


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 14:22
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ich find es ne schwache Leistung jemand der Hinhalterei zu bezichtigen obwohl man gar keine Ahnung hat was da für nen Projekt läuft.
Naja, nach außen hin sieht das ganz genau so aus. Die Geschichte hat echt Potenzial. Lass sie doch bitte nicht durch dein Ego platzen. Und wenn sie gar nicht stimmen sollte, bzw. wenn du ein guter Netzschauspieler sein solltest, dann leg' doch wenigstens etwas schaurig-gespieltes nach ;)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 15:07
@geemaj0r
Normal sollte einem der Umstand zu denken geben das ich nichts nachgeliefert habe .. Wenn es ein Fake ist und ich Schauspieler dann könnte man einfach neue Fake´s nachliefern und ich könnt mich an den Reaktionen erfreuen.
Tu ich aber nicht, stattdessen lass ich mich hier der hinhalterei beschuldigen. Aber genau soetwas meine ich mit dem über den Tellerrand schauen.

----------------------------

Ansonsten werd ich das ganze nicht weiter Kommentieren, vorallem soetwas wie "Mehr als nen Du, Du, Du gibt es nicht". @Kaeuzchen hats mit ihrem Beitrag ansonsten schon ganz gut getroffen.
Verstehen tu ich die "Ich fühl mich verarscht" Fraktion auch nicht, wie @baer schon sagte wenn ich mich hingehalten fühle dann verlasse ich den Thread.
Das was jetzt gerade stattfindet dieses fortsetzen dieser unnötigen Diskussion ist kontraproduktiv denn dies führt nur dazu das der Thread geschlossen wird, davon hat keiner was. Wenns euch den Seelenfrieden gibt, bitte. Kein Problem.


@Negev
Sagt keiner, Nachts ist man empfänglicher für vermeintlich paranormale Aktivitäten. Liegt daran das es Nachts ruhiger ist, wir nicht soviel Stress haben und weil wir empfindlicher auf div. Einflüße reagieren.

@x-ray-2
;)

----------------------
Abschließend: Ich hoffe das wir diese Hinhalterei Diskussion nun mal beenden können, wenn redebedarf besteht dann gerne per PN.


2x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 15:10
@Kangaroo
Das war gar nicht böse oder angreifend gemeint. Ich (und viele andere sicherlich auch) finden es jetzt halt kacke, dass man eventuelle weitere Videos, Bilder oder was auch immer, jetzt nur noch per PN erfragen kann. Das ist imho eine falsche Entscheidung. Bleib doch einfach standhaft und stör' dich nicht an den Dingen. Zieh dein Ding doch einfach durch.

Ich finde, dass die "Prinzessinnenmentalität" hier fehl am Platz ist.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 15:16
Also ich bin auch von Anfang an sehr interessiert an dem Thema und ich denke ich spreche für viele Mitlesende wenn ich dir sage, dass es schade wäre wenn du mögliche weitere Aktivitäten und Geschehnisse in dem Gebäude nicht mit uns teilst! Stress sollte es hier mMn keinen geben!
Solltest du dich dennoch dazu entscheiden diese Dinge nur noch per PN zu teilen, würde ich mich freuen wenn du mir deine Infos zukommen lässt! LG


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 15:19
@geemaj0r
@Käsepizza
Das wird schon öffentlich gepostet alles, muss man nicht per PN erfragen.
Das die vorherigen Videos privat gestellt wurden ne zeitlang und die PN Sache ins Gespräch kam war eine temporäre Konsequenz weil ich mich als Anbieter nicht bedrängen lasse.

Ich habe qualitative Anforderungen für das Video was in kürze kommt und die Vorstellung die ich davon hatte konnt ich in den Monaten / Wochen zuvor nicht für mich zufriedenstellend umsetzen.
Und sofern ich nicht wegen diese ganze Diskutiererei gebannt werde wird dar Link hier eingebetten alles kein Thema.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 15:22
@Kangaroo
Bekir, ich freue mich, wenn du gewisse Ansprüche an deine Videos hast. Die bereits vorhandenen auf deinem YT-Channel sind ja ...nun.. sehr leicht zu übertrumpfen ;) ..Mit nem Smartphone filmend über 5 Meter Parkanlage gehen, dabei nichts sagen und den ganzen Verkehr im HG, ist nun mal keine Hollywoodproduktion :troll:


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 15:27
@geemaj0r
Mit dem Klinik Projekt verfolge ich andere Ziele, dementsprechend mehr Aufwand, bessere Qualität.
Aber dazu mehr wenn es soweit ist.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 17:32
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:wenn redebedarf besteht dann gerne per PN.
Nur zur Info: Das geht leider nicht, solange dein Status auf "Versteckt" gestellt ist. :)

Lg, Baer


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 19:41
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Wieso erscheinen Geister nur Nachts? Ist hier die Mebran die Jenseits und Realewelt trennen besonders dünn?
ersetze "Jenseits" durch Traum/Schlaf und "Realwelt" mit Wach(zustand), dann hast du die Antwort.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

14.04.2015 um 23:52
@Baer
Zitat von Baer1Baer1 schrieb:Es wird aber niemand gezwungen bzw. genötigt, dieses vermeintliche "Bedürfnis" zu befriedigen. Wenn mich ein Thread, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr interessiert oder ich mich vom TE veralbert / hingehalten fühle, dann beteilige ich mich einfach nicht mehr daran anstatt über mehrere Seiten hinweg herumzusticheln...
Darum gehts doch garnicht, sondern darum, dass auf legitime Fragen, wie was jetzt in Zukunft hier kommen soll, nur Blödsinn und persönlicher Scheiss, der meine Person betrifft kam ... Wen oder was soll man denn da noch ernstnehmen?

Nazigold, Bernsteinzimmer, nette Damen mit Beschwerdeformular und andere unsinnige Antworten, Unterstellungen und persönlicher Scheiss - da muss man doch an der Ernsthaftigkeit des TEs entsprechend zweifeln ...

@Kangaroo
Was willst du mir mit deinem Smiley sagen?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 00:00
Nur zu Info:
Der Thread heißt "Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?", nicht "Kangaroo´s Tadelheft" .. Ich würd es zu schätzen wissen wenn man sich an die Thematik hält.
Das bereits vorhandene Material wurde diskutiert, nun KÖNNTE man ja einfach auf neues Material abwarten was ich bereits angekündigt habe um dann weiter zu diskutieren.

Für alle nochmal ganz deutlich was in der Zukunft hier noch kommen soll: Ein Video.


2x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 01:20
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ich hab kein Fehlverhalten an den Tag gelegt und weise Anschuldigungen in dieser Richtung in allerdeutlichkeit zurück!
Naja, deine unsinnigen und lächerlichen Antworten waren ja nun wirklich nicht grade der Hit ...

Hast du da vielleicht, was meine ursprüngliche Frage angeht, was missverstanden oder diese entsprechend falsch interpretiert?
Zitat von KangarooKangaroo schrieb: Ich würd es zu schätzen wissen wenn man sich an die Thematik hält.
Meinst du jetzt das Nazigold oder das Bernsteinzimmer?

Aber lassen wir das, von mir aus ...
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Das bereits vorhandene Material wurde diskutiert, nun KÖNNTE man ja einfach auf neues Material abwarten was ich bereits angekündigt habe um dann weiter zu diskutieren.
Da die ursprüngliche Diskussionsgrundlage doch ziemlich erschöpft ist - Was genau soll anhand dieses "neuen Materials" diskutiert werden?
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Für alle nochmal ganz deutlich was in der Zukunft hier noch kommen soll: Ein Video.
Aha, ein Video.

Gehts noch etwas allgemeiner?

Noch mal mein Tip: Wäre das ganze nicht besser als Blog weiterzuführen?

Ich versteh immer noch nicht, wieso du dich nicht einfach konkret dazu geäussert hast, wie es hier jetzt weitergeht und stattdessen reagierst als hätte man dich persönlich angegriffen ...


Anzeige

1x zitiertmelden