Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunting

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Gruselgeschichten, Ghost Adventures ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunting

03.01.2014 um 18:34
flame89 auf deinem Bild sehe ich es ganz deutlich.

Anzeige
melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 18:36
Ich sehe da garnichts.

Nur 2 Leute die Qualm auspusten.

Vielleicht bin ich auch nur zu phantasielos.


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 18:37
/dateien/107990,1388770635,beschreibung fragezeichenOriginal anzeigen (1,7 MB)Also so?


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 18:41
Exactly :D


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 18:42
@DJ_Ghost
Wat denn fürn Gesicht?? Sehe da absolut nix, würde sagen net zu viel qualmen..^^ klarer Fall von Pareidolie...
Zitat von DJ_GhostDJ_Ghost schrieb:Geister die man ruft wird man nichtmehr los", meint ihr da ist was wahres dran?
Ja, insofern man es sich einredet, schon..^^


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 18:45
@DJ_Ghost
Ich sehe da auch ein gesicht wenn ich da eines sehen will aber wie kommst du da drauf das es eine Frau ist? und die auch noch schreit????


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 18:54
@DJ_Ghost
Zitat von DJ_GhostDJ_Ghost schrieb:So und jetzt meine Frage ich habe mich von den ganzen Ghost Hunter Dokus inspirieren lassen und habe vor mit ein paar Kumpels Beweise für oder gegen Geister zu sammeln.
Oh mann, das ist das Problem, haste nun "Beweise", oder wie ? Mann, mann -.- wenn du Bilder postest, die mit Rauch "bestückt" sind, ist das nen Beweis?

Willste neuer Ghosthunter sein/werden, oder was ? Bewerbe dich halt mal dort, aber net vergessen, man geht dort sehr "skeptisch" an die Sache gelle und net mit so einfachen Methoden :P:

Ah TE ist schon off...


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 18:58
Ich bin ja auch eher skeptisch aber ich sah da sofort ein Gesicht nicht das einer Frau einfach ein Gesicht mit offenem Mund (das Schreit)

Und ich will nicht der neue Ghost Hunter werden aber wenn ich sowas sehen möchte ich dem Nachgehen und ja die haben mehr und besseres Equipment als wir.


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 19:05
@DJ_Ghost
bestimmt das oder? Munchs-Der-Schrei-wird-versteigert Artik


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 19:07
Mit etwas Fantasie kann man in so ziemlich jedes zufällige Muster etwas hineininterpretieren ...

Aber das muss einem doch klar sein, dass es ein Unterschied ist, ob z.B. eine Wolke am Himmel wie ein Segelschiff aussieht oder ob da wirklich und tatsächlich ein solches ist ...


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 19:07
Haha


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 19:08
Ich klink mich aus viel Spaß noch!


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 19:11
@DJ_Ghost
wieso erstellst du so einen Beitrag und klinkst dich dann einfach aus?


1x zitiertmelden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 19:14
@flame89

Ich denke mal, dass das Thema für ihn geklärt ist, deshalb hat er sich ausgeklinkt.


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 19:15
Zitat von flame89flame89 schrieb:wieso erstellst du so einen Beitrag und klinkst dich dann einfach aus?
Damit sich die anderen User den Kopf darüber zerbrechen dürfen, was ohnehin zu mühsam ist und net der Rede wert, aber dann wird es zum Gespame und wird als solches abgetan und dann geschlossen. Daher würde ich raten: don't feed the troll.


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 19:23
Zitat von DJ_GhostDJ_Ghost schrieb:Ich bin ja selbst jemand der eine logische Lösung finden will, aber wenn es nicht geht dann ist es für mich zumindest etwas "Paranormales".

Deswegen will ich ja Beweise finden die dafür oder dagegen sprechen.
Schliessen sich das Paranormale und Logik grundsätzlich aus ...?

Mal davon abgesehen, frag ich mich was da zu lösen oder zu beweisen sein soll ... Da sind einfach 2 Leute und ne Menge Rauch ...

Alles andere ist Fantasie, Assoziation oder simple Fehlinterpretaion ...

@DJ_Ghost


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 19:27
Zitat von jofejofe schrieb:Liebe(r) Threadersteller(in),

Eines Vorweg ... Du hast hier eine schöne Geschichte (ohne Wertung ob real oder erdacht) mit vermeintlich paranormalem/übersinnlichem Hintergrund gepostet und möchtest nun wissen, was genau Du da erlebt/gesehen hast/haben könntest. Da Ich die Geschichte interessant finde, würde Ich Mich gerne an der Diskussion beteiligen!

Der Fairness halber weise Ich jedoch von vorne herein darauf hin, das Ich weder an Geister, Dämonen oder andere paranormale Phänomene glaube und deswegen rationale Erklärungen bevorzuge.

Da dies ein Diskussionsforum ist, sind unterschiedliche Meinungen sinnvoll und in der Regel zu begrüßen! Daher kann es durchaus sein, das Ich die Geschichte zuweilen sehr akribisch "zerlege", auf Ungereimtheiten bzw. unklare Aussagen hinweise und evtl. viele verschiedene, rationale Erklärungen/Lösungen anbiete, welche unter Umständen nicht dem entsprechen, was Du gerne hören möchtest.

Es liegt Mir durchaus fern und erst recht nicht in Meiner Intention, Dich dadurch zu diskreditieren oder gar zu beleidigen, sondern lediglich die (hoffentlich ernstgemeinte) eingeforderte Hilfe (auch wenn die "Wahrheit" manchmal unangenehm sein kann) anzubieten und einfach etwas zu diskutieren.

Dabei werde Ich Meine Meinung so gut es geht, wie Jeder andere Mitdiskutant wohl auch, nach besten Wissen und Gewissen, im besten Fall (eigentlich standard Meinerseits) mit Belegen und bestenfalls Fakten, vertreten.

Sollte dies jedoch nicht in Deinem Sinnen sein, brauchst Du Dies nur kurz anmerken, woraufhin Ich dann die Geschichte für Mich persönlich als "Fake" respektive "Fantasieprodukt" zu den Akten lege und Dich nicht mehr in dem Thread belästigen werde (insofern Ich nicht persönlich angesprochen werde).
Da ist er ja wieder, der Textbaustein, den ich früher in fast jedem neuen Thread lesen durfte.
Keine schlechte Idee, zumal er ja recht hat.
Ich sollte mir auch mal so einen Text basteln, den ich dann anstatt mich zu bemühen, einfach einstelle.

Zum Thema: Mit ganz viel Mühe erkenne ich da auch ein Gesicht, wo jemand schreit, aber das ist so weit hergeholt, da könnte man jeden Schatten irgendwie interpretieren.
Mich hat mal der Schatten meiner Webcam irritiert, weil er aussah, wie eine Frau. Natürlich habe ich das gepostet und natürlich wusste ich, dass es keine Schattenfrau war und natürlich wurde ich deswegen verwarnt.

Nur zur Info.


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 19:34
@allmotlEY

du darfst den Text auch gerne verwenden.
Ist von mir und @jofe ...


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 19:55
@Amsivarier

Danke, sehr großzügig. Ihr habt ihn ganz gut verfasst.

Trotzdem ziehe ich es vor, eigene geistige Ergüsse jeweils neu auszuarbeiten. Alles andere, also vorgefertigte Textbausteine werden schon beim zweiten mal lesen langweilig.
Außerdem zeugen sie nicht von Respekt gegenüber dem TE.
Gut, ich gebe zu, muss man in manchen Fällen auch nicht haben, also hier z.B. könnte man darüber auch philosophieren, aber irgendwie behagt es mir nicht, in einem Diskussionsforum vorgefertigte Argumente zu verwenden.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Hunting

03.01.2014 um 19:57
@Amsivarier
Du enttäuscht mich. Du und vorgefertigte Texte? Das hast du doch nicht nötig.


Anzeige

melden