Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunting

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Gruselgeschichten, Ghost Adventures ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:21
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Naja, er fliegt einfach nur durchs Zimmer und blitzt mal hier, mal da auf...
Fotografieren lässt er sich leider nicht - dafür ist er viel zu schnell unterwegs und vor allem zu undeutlich. Ich weiß, es ist keine Einbildung. Dafür ist er wiederum zu deutlich.
Er sieht aus wie eine Art Lichtkugel, weißlich schimmernd im Dunkel und im Hellen gräulich - farben. Ob es nun wirklich ein Geist oder so ost, da bin ich mir dennoch nicht sicher.
Du könntest aber doch mal ne Camera laufen lassen und es aufnehmen? :)

Anzeige
melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:23
@Nesca
ja, er ist sehr blass, sehr, aber versuchen könnte ich's... Wahrscheinlich erkennt man darauf dann zwar nichts, aber mal schauen.


1x zitiertmelden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:23
@Gottflüsterin

Hast Du keine Angst?? Ist das Nachts oder Tagsüber wo Du die Lichter siehst???
Versuch Ihn auf jeden Fall mal zu filmen!


@Nesca

Kamera find ich auch gut! Kann man doch mal laufen lassen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:25
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:@Nesca
ja, er ist sehr blass, sehr, aber versuchen könnte ich's... Wahrscheinlich erkennt man darauf dann zwar nichts, aber mal schauen.
Ja das wäre echt mal eine Maßnahme @Gottflüsterin :).
Da du es ja mit deinen eigenen Augen siehst,
dürfte es eigentlich keine Probleme damit geben das man es dann auch auf der Cam sieht.

Bin schon mächtig gespannt darauf :D :)


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:25
@Schnaki
Angst hatte ich nur am Anfang sehr große, mein Herz raste richtig, obwohl ich gleichzeitig kaum etwas erkennen konnte. Ich sehe in sowohl nachts als auch tagsüber.


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:27
@Nesca
Dann müssen wir aber warten, bis es dunkel wird ;) Im Dunkeln gehts am Besten.


1x zitiertmelden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:28
@Gottflüsterin
Total krass das du hier so ne Geschichte auspackst :)

Ich hätte nen neuen Thread deswegen aufgemacht :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:28
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:@Nesca
Dann müssen wir aber warten, bis es dunkel wird ;) Im Dunkeln gehts am Besten.
Kein Problem @Gottflüsterin,
ich denke das warten lohnt sich für uns alle denn :)


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:29
@flame89
Stimmt, sollte nen Thread machen :D Aber ich meine zu wissen, dass ich bereits einen dazu gemacht habe... glaube ich. Ich muss mal nachsehen.


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:30
@Gottflüsterin

Also es macht also nichts als im Zimmer rumschwirren??? Täglich oder nur zeitweise?
Ich hätte schiss ohne Ende. Es macht aber nichts kaputt?? Wohnst Du allein? Hat Ihn nohc jemand gesehen??

Wie @Nesca schon schreibt, es sollte kein Problem sein wenigstens ein bissi was zu sehen und gespannt bin auch ich wie ein Flitzebogen!!!

Ich kann warten!!! ;)

@flame89

Ich wollte auch gerade schreiben es gehört eigentlich in einen separaten Thread!!


1x zitiertmelden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:34
@Schnaki
Es schwirrt herum oder blitzt nur kurz auf...
Nein, kaputt machen tut es nichts, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt dazu in der Lage ist, Materielles zu berühren... Nein, gesehen habe ich es nur bis jetzt. Wahrscheinlich zeigt es sich nur mir? :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:35
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Ich wollte auch gerade schreiben es gehört eigentlich in einen separaten Thread!!
Ja ich denke das wäre einen eigenen Thread wert @Gottflüsterin,
sonst wird dieser hier ja nur doch irgendwie "zerschossen".
:)


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:36
@Gottflüsterin

Du bist ja schon krass, spielst mit einem Witchboard rum .... hast Du kein Schiss, dass aus Deinem vermeindlich "kleinen" Geist ein "großer" werden könnte???


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:39
@Schnaki

Warum sollte sie davor Angst haben? Wie soll denn aus einer erfundenen Geschichte ein Geist, nein sogar ein großer Geist werden?


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:40
@hawaii

empfunden oder erfunden?


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:41
@Schnaki
Ich hatte nie Angst vor einem Witchboard. Und ich denke nicht, dass der Geist gefährlch ist.
Und nein, empfunden.


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:47
@Schnaki

Erfunden. Blödes Korrekturprogramm.


@Gottflüsterin

Er ist böse, dein imaginärer Geist. Er hat dich bereits verändert.


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:48
@hawaii
Was hast du den für ein Korrektur Programm?


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 15:01
@Gottflüsterin

Bitte mach uns ein Video, dass wir das mal mit eigenen Augen sehen können!

@hawaii

Bevor ich da nichts gesehen habe, sage ich nicht, es ist erfunden.
Aber ich benötige natürlich irgendeinen Beweis, sonst kann ja jeder kommen, ist klar!
Aber da @Gottflüsterin ja versucht ein Video zu machen, glaube ich es erst mal!


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 15:02
@Schnaki
okidoki!! :D


Anzeige

melden