Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junge übernatürlich Schnell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 21:36
Es is Flash

Anzeige
melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 21:39
@Niemanden
Prompt denke ich an Sheldon im Flashkostüm, der eine Banane auf den Boden fallen lässt und "zooom zooom" losrennt

@Topic:
Wie auch immer...
Es war nix übernatürliches geschehen.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 21:56
@x-ray-2
hm? was ist wo nichtssagend?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 22:09
@Boogeyfan
Dass mein Post an dich auch nicht grade der Hit vom Inhalt her war, wie ich selber zugeben muss, mal gleich vorweg ... :)

Ich denke nur mit solchen "Erklärungen" kommt man nicht weiter ...

Was diesen Fall angeht bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es niemals so wie geschildert passiert ist ...

Das muss zwar nicht heissen, dass bewusst gelogen wird, aber doch zumindest, dass die Erinnerung an die entsprechenden Ereignisse nicht korrekt sein kann ...


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 22:54
Also entweder ist der Typ wirklich Flash, wie @Niemanden schon gesagt hat ( :D ), oder jemand anderes hat ihm das Mäppchen gegeben. Gibt es denn nicht die Möglichkeit das der Lehrer grade da wiedergekommen ist, und dem Jungen das Mäppchen gegeben hat?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 23:12
Ich denke der Bursche wurde ertappt und nun fällt ihm nix mehr ein was er schreiben soll.

Er wurde jetzt mehrmals gefragt ob jemand am Fenster geschaut hat,
da kein Lehrer in der Klasse anwesend war müssten sie auch am Fenster gestanden haben.
Spätestens dort hätte man "Flash" ja in seiner
atemberaubenden Geschwindigkeit sehen müssen.


tumblr ldunct4TUs1qfnevto1 400


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 00:31
@zeus84

Bei mir lief die Sache immer "umgekehrt", je schneller ich werden wollte, desto langsamer wurde ich.
Besonders bei den Bundesjugendspielen, war dies wie ein psychischer Zwang.

50 Meter Sprint.

auf die Plätze - Fertig - Los !

Und dann... wollte ich immer schnell laufen - konnte aber nicht... wie verhext !!!

Deshalb - wenn ich heute davon Träume auf einer Rennbahn zu laufen - dann komme ich - sobald ich rennen will - keinen Millimeter voran... Ich trete immer auf der Stelle !!

---

Das ist wirklich unheimlich.


1x zitiertmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 02:23
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Bei mir lief die Sache immer "umgekehrt", je schneller ich werden wollte, desto langsamer wurde ich.
Besonders bei den Bundesjugendspielen, war dies wie ein psychischer Zwang.
Als ich noch in dem Alter war, wo ich an Bundesjugendspielen teilgenommen hab, war ich einer der besten Läufer ... Heute allerdings sicher nich mehr ... :D
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Deshalb - wenn ich heute davon Träume auf einer Rennbahn zu laufen - dann komme ich - sobald ich rennen will - keinen Millimeter voran... Ich trete immer auf der Stelle !!
Aus Träumen kenn ich sowas ähnliches auch ... Da ist es dann so, als ob meine Beine nicht richtig meinem Gehirn gehorchen wollen, das aber will das ich so schnelle wie möglich lauf ... Aber dann sind meine Beine im Traum wie Gummi und "gehorchen" einfach nich ... Das treibt einen in dem Moment im Traum schier zur Verzweiflung :D


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 09:27
@ISF
Ich muss wegen diesem Thread wieder an eine äusserst lustige Begebenheit denken.

In Frankfurt bekamen wir Material geliefert.
Der Fahrer war ein junger, unscheinbarer Türke.

Auf der anderen Strassenseite kamen drei Skinheads. Sie sahen den Türken und beschimpften ihn übel.
Sie steigerten sich immer mehr in ihren rassistischen Eifer.
Der Türke blieb ruhig.

Plötzlich rannte er über die Strasse und vermöbelte die 3 Skins in wahnsinniger Geschwindigkeit.
Die 3 lagen ruckzuck auf dem Rücken und hauten dann ab.

Der junge Türke hatte Kickboxen gelernt...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 09:35
@Amsivarier

Sehr schön :)

Über sowas amüsiere ich mich am liebsten, weil es einfach unerwartet und gerechtfertigt ist.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 09:38
@ISF

Wir dachten damals das wir eingreifen müssten.
Aber der verarbeitete die in unglaublicher Schnelligkeit und wir standen mit offenen Mündern herum...


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 10:06
Wurde Lightspeed schon erwähnt? Der in Blau. (es gibt nicht nur Flash)

Ansonsten wundert es mich, dass jemand einem, der u. a. für seine Aggressivität bekannt war, sein Mäppchen aus dem Fenster geworfen haben soll. Ganz schön mutig.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 11:27
An der ganzen Geschichte ist doch was faul. Ständig werden die Erklärungen abgelehnt .. es muss natürlich etwas übernatürliches gewesen sein. ;)
Außerdem kann das nicht sein, dass jemand etwas aus dem Fenster wirft und keiner reagiert darauf. In einer "normalen" Klasse wären mindestens 4-5 Schüler zum Fenster gelaufen und hätten geschaut.
Zweitens zählt man bestimmt nicht die Sekunden, bis ein Schüler wieder zurück ist. Das kann mir keiner erzählen. :D
Und drittens kann wohl jemand dort gewesen sein, wie z.B. der Hausmeister, der ist bei uns zwischen den Stunden auch immer auf dem Schulhof rumgelaufen und hat den Dreck (Papierchen usw.) weggemacht, die die Schüler in der Pause auf den Boden geschmissen haben.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 11:31
@Ciela

So ist es.

Obwohl der TE sich weder an Raum oder dem Grund warum der Lehrer weg war, erinnerte, weiss er das es 10 Sek. waren.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 11:33
Ich hätte gern mal einen Raumplan, wo man sieht wie der Weg vom Klassenraum zur Dachterasse ist und so.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 11:40
Wikipedia: Antizipation (Psychologie)
Die Haben nur Erwartet das es Lange Dauern würde und waren Überrascht das es so Schnell Ging!
Schlicht einfach eine Selbst-Täuschung.
@Amsivarier


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 12:02
@brausud

Ich hab mal spaßeshalber den Ablauf gemessen.

Der Werfer nimmt das Mäppchen,wirft es raus (ab hier gemessen!!), geht zu seinem Tisch ( vielleicht 3m ), sagt:"Hahaha, dieser Idiot, jetzt rennt er runter und sucht sein Mäppchen!" und klatscht ab mit Tischkollegen...

Knapp 20 Sekunden...

http://www.online-stopwatch.com/german/


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 12:28
@Amsivarier
Auch Nicht zu Vergessen die Hormone die in Diesem Moment Gewirkt haben. Für die einen ein Glücksgefühl das einem Alles >wie im Flug< Vorkommt und für das "Opfer" war es Bestimmt >eine Ewigkeit<.
Das Zeitgefühl – auch: die Zeitempfindung – bezeichnet eine Fähigkeit bei Menschen und Tieren, zu bestimmten Abläufen von Vorgängen die Dauer des objektiven Vorgangs abzuschätzen, wobei subjektive Eindrücke der Verlaufsdauer entstehen.
Wikipedia: Zeitwahrnehmung


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 12:32
mich wundert das bis heute und als wir ihn gefragt haben wie er das geschafft hat hat er nur mysteriös gegrinst und "tja" gesagt.
Hmmm Einbildung oder Er hat mit dem "Tja" nur Ausgedrückt das Er es Überhaupt Geschafft hat.
War/Ist ja Nicht sonderlich Sportlich und Seine Üblichen Wege sind Kühlschrank und Zurück.

Hmmm aber Fiese Geschichte......Aber eines Tages is Der Chef und die Anderen sind Arsch.


1x zitiertmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 12:36
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:War/Ist ja Nicht sonderlich Sportlich und Seine Üblichen Wege sind Kühlschrank und Zurück.
Ich kenn es eigentlich so das diese aggressiven Mobbingopfer immer sehr schnell und drahtig waren.
Im Gegensatz dazu die weinerlichen Moppelchen...


Anzeige

melden