Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junge übernatürlich Schnell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

07.02.2014 um 20:55
@derdirk82
das Problem lässt sich mit Ausdauer- und Lauftraining lösen. Wäre gelacht, wenn Du die Dame in drei Monaten nicht überholen solltest! :)

Übrigens, richtig langsam bist Du erst, wenn Dich die 80jährigen mit ihren Rollatoren überholen ..
so langsam war ich auch nicht.

Anzeige
melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

08.02.2014 um 10:14
Der TE ist seit dem Eröffnungstag nicht wieder anwesend gewesen.

Der Thread sollte sicherheitshalber in Spam-Quarantäne.
Wenn der TE noch Interesse am Thread hat, kann er ja wieder geöffnet werden.... ;)


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

08.02.2014 um 20:04
@Gezette
Was ist an der Geschuchte Faul.
Ich bin auch deiner Meinung.

@zeus84

Ich nehme an, dass die «84» für deinen Jahrgang stehen. Das würde bedeuten, dass du dieses Jahr 30 Jahre alt wirst. Mal davon ausgegangen ich hätte Recht:

30 Jahre minus (max.) 5 Jahre sind 25 Jahre.
Wirft man im Durchschnittsalter von 25 Jahren noch Mäppchen aus dem Fenster?
Nebensache, muss nicht weiter diskutiert werden.
eines tages hat dann einer aus meiner klasse sein mäppchen aus dem fenster des klassenzimmers geworfen und es ist auf der dachterasse von meiner schule gelandet. der junge ging aus dem klassenzimmer um sein mäppchen zu holen und kam nach ungefähr 10 sekunden wieder mit dem mäppchen herein,
Klingt schon sehr nach einem Märchen, nicht?
er war allgemein ein sehr komischer unberechenbarer typ der sehr aggressiv werden konnte oder auch sehr ruhig bleiben konnte er hatte richtige stimmungsschwankungen war also auffällig und ziemlich komisch drauf allgemein.
Du verwendest öfters die selber Worte um ihn zu beschreiben, dazu kommt, dass du weitere, unnötige Details erwähnst, um deine Geschichte glaubwürdiger darzustellen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:er war auch sehr unsportlich muss ich dazu sagen er war bei sport immer einer der langsamsten und hatte immer sehr wenig ausdauer.
– nicht massgebende Details. Es wurde bereits erwähnt, dass das nur schon aus physikalischen Gründen unmöglich ist.
der junge ging aus dem klassenzimmer um sein mäppchen zu holen und kam nach ungefähr 10 sekunden wieder mit dem mäppchen herein, obwohl man selbst durch rennen mindestens eine minute gebraucht hat um den weg zurückzulegen (also hin und zurück).
Du sagtest, dass (A) du dich in der Zeit nicht geirrt hast und (B) keiner draussen war, der ihm das Mäppchen hätte zuwerfen können. Daher unmöglich und auf Geister brauchen wir erst gar nicht einzugehen. Und dass der Junge vorher einen geheimen Geheimtunnel buddelte lassen eir ebenfalls aus.
ich frag mich einfach nur wie das möglich gewesen ist
Was wäre denn deine Vermutung?

ZITAT]ich hab keine deshalb frag ich ja hier :D[/quote]

Deine Story soll
vor ungefähr 4-5 jahren passiert
sein und das keine Vermutung?

Du wurdest auch gefragt, ob es möglich wäre, dass das Mäppchen gar nicht rausgeworfen wurde und das ganze einfach ein Streich war.
der der das mäppchen aus dem fenster geworfen hat hat den außenseiter öfters mal gemobbt die haben sich gehasst die hätten sowas nicht getan außerdem sind beide nicht gerade die hellsten die wären nie auf sowas gekommen
Etwa so, wie keiner darauf kommen würde, dass deine Geschichte erfunden ist?
ich frag mich einfach nur wie das möglich gewesen ist vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu erklären :)
Kann ich – deine Geschichte ist erfunden.


1x zitiertmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

09.02.2014 um 13:57
@fiizzytop
Zitat von fiizzytopfiizzytop schrieb:Ich nehme an, dass die «84» für deinen Jahrgang stehen. Das würde bedeuten, dass du dieses Jahr 30 Jahre alt wirst.
Das Problem beim später in einen Thread einsteigen, ohne ihn vorher durch gelesen zu haben, ist eben, dass einem mitunter gewisse Inforamtionen fehlen. Fragen hilft allerdings mehr als nur zu vermuten.

Ich verrate Dir aber mal, dass der TE bereits meinte, die Zahl "84" habe nichts mit seinem Alter, dass jetzt 19 sei, zu tun.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

09.02.2014 um 16:09
Vielleicht hat er sich einfach beeillt weil,er dachte sonnst nimmt es noch jemand?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

09.02.2014 um 16:13
nein der hätte nicht aus dem fenster gehn können der schnellste weg führt über das treppenhaus und es ist unmöglich die strecke in so kurzer zeit zurückzulegen
Da versucht uns jemand zu veräppeln.
Er gibt sich ja selbst schon die Antwort, merkt das denn keiner? ^^'


1x zitiertmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

09.02.2014 um 16:14
@fiizzytop

Wie gesagt, das mit dem alter hast du schon überlesen. Auch du vermutest nur. Wo sind deine Belege und Beweise?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

09.02.2014 um 17:18
Wofür brauche ich denn Beweise, wenn es auf der Hand liegt?
Zitat von fiizzytopfiizzytop schrieb:der schnellste weg führt über das treppenhaus und es ist unmöglich die strecke in so kurzer zeit zurückzulegen
Ich denke er will sehen, wie kreativ allmystery-user sein können, indem er alle möglichen Antworten ausschliesst (und keine anderen Erklärungen akzeptiert) und den Leser zwingt, über alle normalen Grenzen hinaus zu denken.

Ein neunzehn jähriger Allmystery-Frischling der Unterhaltung sucht oder wie ernst kann man einen Thread nehmen, der vom TE ignoriert wird?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

09.02.2014 um 20:55
Wie willst Du denn wissen, ob Deine Vermutung, etwas läge auf der Hand, auch stimmt, wenn du keine Beweise hast?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

09.02.2014 um 21:01
@off-peak

Ich gehe lediglich davon aus, dass es so ist.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

09.02.2014 um 21:05
@off-peak

Es ist meine Intuition, das unbewusste Wahrnehmen von Dingen, die mir den Eindruck vermittelt, dass es sich hier womöglich um einen "Schwindel" handelt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: