Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junge übernatürlich Schnell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 00:53
eines tages hat dann einer aus meiner klasse sein mäppchen aus dem fenster des klassenzimmers geworfen und es ist auf der dachterasse von meiner schule gelandet.
Das hätte mal jemand mit meinem "Mäppchen" machen sollen ... Derjenige wäre direkt hinterher geflogen ...

Anzeige
melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 01:17
vielleicht war der junge selber ein geist. oder er hatte mysteriöse kräfte.


2x zitiertmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 01:24
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:vielleicht war der junge selber ein geist. oder er hatte mysteriöse kräfte.
Es hätte mich auch gewundert, wenn von dir mal was anderes als ein nichtssagender Einzeiler gekommen wäre ...


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 04:28
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:vielleicht war der junge selber ein geist. oder er hatte mysteriöse kräfte
2 wirklich unmögliche Thesen zu einem 4-5 Jahre alten einmalig vorgekommenen Ereignis.

Warum werden folgende Varianten nicht für schlüssig empfunden ?:
Zitat von slobberslobber schrieb:Ein Hausmeister, Lehrer in der Freistunde, anderer Schüler in einer Freistunde / auf dem Weg zum Klo, der Direktor der vielleicht grade von einem Termin kam, ein Besucher der Schule.... irgendwer hat den Flug des Mäppchens durch Zufall mitbekommen, das Mäppchen aufgesammelt und Richtung Klassenzimmer gebracht.
Zumal es in unserer Klasse schon etwas Unruhe gab wenn der Lehrer das Klassenzimmer verließ, da kann man sich schonmal in der Zeit täuschen.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 08:17
Also wenn die Geschichte wahr ist, dann hätte ich euch, an seiner Stelle, auch nicht verraten wie ich das gemacht habe.
Ich lass mich doch nicht verarschen und erzähle dann meine "geheimen" Tricks ;)

Gut gemacht, kleiner/grosser, mysteriöser Junge. :D



Aber jetzt zum eigentlichen:
Ich denke ihr habt das Zeitgefühl verloren, oder entweder ist er doch ein sportlicher Kerl (auch wenn das für euch nicht den Anschein gemacht hat; ich war in der Schule auch immer die langsamste weil ich auf Schulsport keinen Bock hatte) oder jemand hat ihm doch das Mäppchen gebracht


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 08:28
@zeus84
Bist du dir absolut sicher, dass es dasselbe Mäppchen war? Vielleicht hatte er einfach ein zweites und hat euch damit vera...t. Hat denn mal jemand nachgesehen, ob das Mäppchen tatsächlich von der Dachterrasse verschwunden war?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 08:43
Ich gewinne den Eindruck, dass es unbedingt etwas Mysteriöses sein muss, leicht nachvollziehbare Erklärungen scheinen den TE ja nicht zu befriedigen.
Wie wäre es also mit
Junge war/ist
- Telekinet
- Teleporter
- Geist
- fähig durch Wände zu gehen
- kann durch hohen intraabdomineller Druck ein Wurmloch öffnen
- Zeitreisender by nature

Ich halte für die einleuchtendste Erklärung immer noch, das der TE sich mit der Zeit vertan hat.
Hat eigentlich niemand hinausgeschaut und zugesehen wie der Junge sich das Mäppchen vom Dach gefischt hat?
Ungewöhnlich.


2x zitiertmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 09:03
Oft sind es die aussenseiter die sich mit komischen hobbys beschäftigen. Vielleicht hat er sich mit Zaubertricks beschäftigt. illusionisten können ganze skylines verschwinden lassen. Ein jugendlicher ist bestimmt in der lage den anderen vorzugaukeln das teil aus dem Fenster geworfen zu haben. Er hat das gar nicht gemacht sondern es gekonnt unter dem pulli versteckt ist damit raus und gleich wieder rein. Foppen wollte er euch ja. Kein normaler mensch wirft sonst was aus dem fenster um es dann wieder zu holen. Er hat auf jeden fall iwas geplant.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 09:08
@chüls

Er hats ja nich selber rausgeworfen sondern ein anderer.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 09:10
Zitat von emanonemanon schrieb:Hat eigentlich niemand hinausgeschaut und zugesehen wie der Junge sich das Mäppchen vom Dach gefischt hat?
Das habe ich auch schon 3 mal gefragt und keine Antwort drauf bekommen.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 09:15
@aseria23

Ja stimmt. Das hatte ich dann falsch gelesen. Sorry. Das war es also nicht.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 09:39
Zitat von zeus84zeus84 schrieb:als der altbau noch so war wie auf dem bild war ich erst in der fünften klasse deshalb kann ich mich nicht erinnern was genau da anders war und das bild von vorhin ist schon sehr alt mindestens 8-10 jahre
Die Schule wurde 2008 saniert und erweitert.
Nur mal so am Rande...

@emanon
Ich hab es schon geschrieben.
Niemand wird die Zeit gemessen haben. Es können auch 20 Sekunden gewesen sein.

Wenn die Schüler unbeaufsichtigt waren (Warum sonst Gegenstände aus Fenster werfen??), wird deren Aufmerksamkeit nicht groß gewesen sein.
Und der Weg ist nicht sonderlich lang.

Pro Etage max. 14m + Treppenhaus 7m + Vordach 14m = hin und zurück max. 70m
100m schafft ein Jugendlicher in 15 Sekunden....
Hab jetzt mal alles ganz hoch gerechnet.

Und drolligerweise verwischt sogar hier die Erinnerung:
den raum weiß ich nicht mehr aber es war der 2te stock
das klassenzimmer war im linken teil der linkste raum.



melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 09:43
Ich sage nur die Zeit ist relativ.

Ich tendiere auch dazu, dass ihr die Zeit falsch eingeschätzt habt. Kommt einen oft viel kürzer vor als es wirklich ist.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 09:45
Zu spät zum editieren...

Da er ohne Erlaubnis eines Lehrers den Raum verliess, wird er sich beeilt haben um keinem Lehrer in die Arme zu laufen.
Zudem dürfte für Schüler das betreten des Vordachs verboten sein.
Da wird er sich sehr beeilt haben...

Btw, warum war die Tür offen??
Sind solche Türen nicht generell verschlossen?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 12:21
Moin,

@Amsivarier
ich meine, der TE hat geschrieben, dass dieses Vordach / Dachterrasse von den Unterstuflern als Pausenaufenthalt genutzt wurde. Somit könnte die Tür schon offen gewesen sein und der Aufenthalt auch nicht generell verboten.

@all
Aber der wesentlichste Punkt an der Geschichte ist meiner Meinung nach tatsächlich der, dass anscheinend niemand aus dem Fenster geschaut hat.
Wie bereits mehrfach erwähnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine komplette Klasse kollektiv nicht aus dem Fenster schaut und rausfeixt, wenn da einer gleich unten auftaucht und sein Mäppchen holt. Es war kein Lehrer im Zimmer, natürlich wären die meisten am Fenster gehangen!


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 12:24
@Amsivarier
Das er sich beeilt hat ist Schwachsinn. Er hatte zwar keine Erlaubnis aber nen guten Grund die Klasse zu verlassen. Wenn ich wegen Mobbern die Klasse verlassen müsste lauf ich doch nicht Marathonartig durchs Gebäude um so schnell wie möglich wieder bei den Mobbern zu sein. Deine Schulzeit liegt wohl schon etwas zurück ... 😁


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 12:27
altair_4vor 3 Minuten
Moin,


@all
Aber der wesentlichste Punkt an der Geschichte ist meiner Meinung nach tatsächlich der, dass anscheinend niemand aus dem Fenster geschaut hat.
Wie bereits mehrfach erwähnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine komplette Klasse kollektiv nicht aus dem Fenster schaut und rausfeixt, wenn da einer gleich unten auftaucht und sein Mäppchen holt. Es war kein Lehrer im Zimmer, natürlich wären die meisten am Fenster gehangen!
Das hab ich gestern auch schon so geschrieben und die Tatsache das der TE nicht auf diese Aussage von mir und anderen eingeht zeigt doch das die Geschichte nicht stimmt. ;)


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 12:37
@makaeasy

Tatsächlich liegt meine Schulzeit fast 30 Jahre her. :)

Aber gut, man kann es so oder so sehen.
Entweder lässt er sich viel Zeit um den Idioten (Mobbern) zu entgehen oder er beeilt sich um nicht auch noch Ärger mit dem Lehrer zu bekommen.

Allerdings stimme ich deinem letzten Beitrag voll zu.
Ich denke auch das Schüler ohne Kontrolle ihm noch zusätzlich Wasser über den Kopf geschüttet oder andere Sachen nachgeworfen hätten.


1x zitiertmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 12:45
Das ist doch nichts, das hätte ich auch geschafft. :troll:


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 12:47
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber gut, man kann es so oder so sehen.
Entweder lässt er sich viel Zeit um den Idioten (Mobbern) zu entgehen oder er beeilt sich um nicht auch noch Ärger mit dem Lehrer zu bekommen.
Wobei ich nicht glaube das er ärger von einem Lehrer bekommen hätte wobei man sagen muss je nachdem was er für Erfahrungen mit Lehrern gemacht hat das er sich schon beeilt hat aber ich kann's mir nicht vorstellen.


Anzeige

melden