Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junge übernatürlich Schnell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 12:45
er war auch sehr unsportlich muss ich dazu sagen er war bei sport immer einer der langsamsten und hatte immer sehr wenig ausdauer.
Asthma-Opfer? @Amsivarier



OT:Hehehe.....Wenn ich das "Opfer" war, gab es immer eine auf die Schnautze. Des Ging so Lange bis ich Ruhe hatte und die Anderen dann meine Opfer waren. Bin Nicht Stolz Darauf aber Anders habens DIE Nicht Gelernt! :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 12:54
Zitat von brausudbrausud schrieb: er war auch sehr unsportlich muss ich dazu sagen er war bei sport immer einer der langsamsten und hatte immer sehr wenig ausdauer.
Naja, klingt für mich mehr nach einer Zusatzbegründung um die Sache mysteriös zu machen...

Für mich ist die Sache klar.
Die Zeit wurde falsch eingeschätzt.
Kann jeder selber testen.
Stoppuhr an:
Geht vom Fenster zum Stuhl, setzt euch, lacht über den Deppen und macht einen blöden Spruch und klatscht mit einem imaginären Stuhlnachbar ab. Stoppuhr aus.
Das dauert locker 20 Sekunden.
Und in der Zeit schafft es so ein dünner Typ locker um sein Mäppchen (Muss immer noch grinsen bei dem Wort ;) ) zu holen.


1x zitiertmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 13:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Zeit wurde falsch eingeschätzt.
Das denke ich auch!
Das erinnert mich immer an meinen Weg zur Arbeit. Jeden Morgen stehe ich vor einer Ampel, die mich noch wahnsinnig macht. Es kommt mir jedes Mal vor, als wenn ich mindestens 10 Minuten davorstehe. Aber in Wahrheit sind es gerade mal 3 Minuten. :)


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 13:22
@Amsivarier
Mäppchen Mäppchen Mäppchen Mäppchen Mäppchen! :P
@RedHead
Wikipedia: Zeitwahrnehmung


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 13:24
51kFyczGZUL. SX385
Mäppchen....Erklärt doch Alles!


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 13:51
Ich hab's!!!
War es vielleicht Usain Bolt? :O


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 14:44
@brausud
Ernst jetzt? Ist das mit "Mäppchen" gemeint? Ich kenne das unter dem Begriff (Feder)Pennal oder Federschachtel.

"Mäppchen" sah ich die ganze Zeit als Verniedlichungsform von Mappe an:
5dcabe00eb047d2baa44

Oder auch so:
mappe a3 brause


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 15:00
Hmmm ja Kann mich auch Täuschen.........Aber Glaube Nicht!


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 15:28
@brausud

Ich kenne das "Mäppchen" auch so wie auf dem Foto. Und ich bin auch die ganze Zeit davon ausgegangen, dass @zeus84 sowas gemeint hat.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 15:44
mal eine polemische Argumentation:

Wenn man die genannten natürlichen Erklärungsmuster nicht nehmen möchte, bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, dass der Schüler sich willentlich teleportiert hat. Also eine paranormale Erklärung.

aber würde jemand der das kann, nicht weltberühmt sein?! Wer würde denn diese Fähigkeit verheimlichen, auf so viel Geld und Ruhm verzichten? Oder konnte er es nur ein einziges Mal? Klingt alles nicht sehr plausibel.
@zeus84 hast du den Schüler jemals wieder getroffen?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 15:51
Zitat von ScoritoScorito schrieb:Klingt alles nicht sehr plausibel.
Wenn du deinen geistreichen Beitrag meinst, dann stimmt ich dem zu.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

06.02.2014 um 21:10
Komisch, immer wenn ich hier was lese passiert mir was ähnliches. Mysteryöse Frau extrem schnell:

Ich ging gemühtlich spazieren und rauchte mir eine in der Arbeitspause. Eine Strasse im Wohngebiet. Sie endet an einem Fluss. Rechts ist nur ein kleiner Weg ca 2m, der zum Fluss führt. Dort sind viele Sträucher und Hecken. Links geht es ca. 15m weiter. Dann nach rechts und links. Rechts gehts über eine Brücke über den Fluss. Es geht leicht hoch und dann wieder runter am Ende. Links ein gerader Weg. Jedweils rechts bei der Brücke und auch links ein paar kleine Bäume.
Ich kam von dort ging weiter zur besagten Strasse im Wohngebiet. nach ca 75m drehte ich wieder um zurück Richtung Fluss.

Als ich ca 15m vor dem Fluss war, kam eine Frau, graue Haare von rechts. Wo ja eigentlich nichts ist, sondern nur der kleine Weg der am Fluss endet. Sie schaute mich an. Sie ging auch recht zügig aber nicht schnell. Als ich am Ende der Strasse war, konnte ich sie schon nicht mehr sehen. Von dort kann man eigentlich gut auf die Brücke schauen. Das Ende jedoch schlecht, weils halt wieder runter geht. Jedoch müsste sie meinem Tempo und ihrem Tempo nach, noch vor oder auf der Brücke sein.
Links kann sie auch schlecht gelaufen sein, da ich auch nach links musste und es dort ja geradeaus weitergeht, ich sie aber nicht gesehen habe.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

07.02.2014 um 01:23
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich halte für die einleuchtendste Erklärung immer noch, das der TE sich mit der Zeit vertan hat.
Ich tippe eher auf Lüge.
Zu viele ausschmückende Details.


1x zitiertmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

07.02.2014 um 02:08
Is bei uns auch mal passiert, Schüler A spuckt Schüler B zerkaute Früchte auf den Tisch. Darauf geht Schüler B zum Platz von Schüler A und wirft seine Federmappe aus dem Fenster. Schüler A geht runter, wir gucken am Fenster, und kommt nach ca. 1 min wieder oben an. Kann auch etwas länger gedauert haben, ich glaub der musste im Gestrüpp danach suchen.
Witziger Weise bekommt nur Schüler A einen Tadel und Schüler B tat laut der Lehrerin ja eigentlich nix falsches. :D

Ich tippe wenn es passiert sein sollte, das TE vom eigenen Zeitgefühl verarscht wurde, oder ein Schüler sowas ansprach und alle anderen es glaubten, ohne wirklich auf die Zeit geachtet zu haben.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

07.02.2014 um 09:10
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich tippe eher auf Lüge.
Zu viele ausschmückende Details.
Äh, jop, man sehe es, wie man will..^^


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

07.02.2014 um 13:05
@derdirk82
das Problem lässt sich mit Ausdauer- und Lauftraining lösen. Wäre gelacht, wenn Du die Dame in drei Monaten nicht überholen solltest! :)

Übrigens, richtig langsam bist Du erst, wenn Dich die 80jährigen mit ihren Rollatoren überholen ... ;)


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

07.02.2014 um 13:06
Wenn das "Mäppchen" so ein Ding sein sollte, in dem man seine Stifte aufbewahrt, finde ich die Idee mit dem zweiten, identischen Exemplar durchaus schlüssig. Könnte z.B. in der Tasche des Pullovers gesteckt haben, extra für die "Gegenverarsche" in solchen Situationen - mir sind entsprechende Beispiele durchaus bekannt!
Die coolste Nummer in dieser Richtung brachte mal ein Mathelehrer in der Oberstufe. Der Typ war immer "knochentrocken", wenig zugänglich und wenig mitreißend, aber fachlich spitze, wenn man ihm denn folgen konnte. Sein immer gleicher Unterricht bestand zum größten Teil aus Beispielen und Aufgaben, die er aus einer kleinen, handgeschriebenen Kladde ablas, winzige Handschrift in verschiedenen Farben auf schätzungsweise deutlich über hundert Seiten, aber kleiner, als ein A5-Schulheft. Eine Art Skizzenbuch mit solidem Einband, unserer Meinung nach einmalig und gewissermaßen "sein Gedächtnis auf Festplatte".
Einmal nutzte ein Mitschüler die Gelegenheit, als ein anderer Lehrer kurz reinkam und der Mathelehrer seinem Büchlein deshalb den Rücken zudrehte, um das Büchlein vom Tisch verschwinden zu lassen.
Das erstaunliche Ergebnis, ohne jede sichtbare Überraschung und jegliches Zögern: Duplikat aus der Jackentasche ziehen, Unterricht fortsetzen, kein Kommentar.
Holla.


2x zitiertmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

07.02.2014 um 13:10
bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, dass der Schüler sich willentlich teleportiert hat
Das nur würde ich so nicht unterstreichen. Es gibt ja so viele Möglichkeiten.

-Extrem schnelles Bewegen, das wurde schon mit Twilight oder Flash verglichen
-Verlassen der Raumzeit bzw. Beeinflussung der Raumzeit in der Klasse
-Übernatürliche Verbündete die das Mäppchen holen
-Durch Wände gehen, fliegen usw...
-Nachträgliche Manipulation der Erinnerungen der Zeugen
-Gummiarme wie der Typ von Fantastic Four
-In der Schule gibts ein Wurmloch

Und da fällt uns bestimmt noch mehr ein :)


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

07.02.2014 um 13:12
@Dobie
Zitat von DobieDobie schrieb:Duplikat aus der Jackentasche ziehen, Unterricht fortsetzen, kein Kommentar.
HaHa ... der kannte seine Pappenheimer aber! :)

Alternativ natürlich, aber dazu muss man offen für alles sein, könnte er sich in die Schultasche des Diebes teleportiert haben ... und sagt mir jetzt nicht, das geht nicht, nur weil der Mainstream einen Querdenker wie mich daran hindern will, über den Tellerrand zu schauen ... also, ich glaube mir ... jawoll ... ;)


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

07.02.2014 um 15:57
Immer wenn ich Freitags um die Mittagszeit bei der Arbeit die Post wegbringe (laut GoogleMaps 450 m, zu Fuß, geschlendert) fragen mich meine Kollegen, ob ich fliegen oder beamen kann, wenn ich wieder da bin.

Oder auch, wie Einstein schon sagte:
"Wenn man mit dem Mädchen, das man liebt, zwei Stunden zusammensitzt, denkt man, es ist nur eine Minute; wenn man aber nur eine Minute auf einem heißen Ofen sitzt, denkt man, es sind zwei Stunden - das ist die Relativität."



Anzeige

melden