Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junge übernatürlich Schnell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:16
Tja, war wohl "Der kleine Muck"

Anzeige
melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:19
@zeus84

ich glaube nicht dass der junge so wie du ihn beschrieben hast auch ein ersatzmäppchen benötigt. Wenn er sehr merkwürdig war und auf euch teilweise auch aggressiv reagiert dann nehme ich an dass er nicht allzu oft geärgert, geschweige denn mobbingopfer, war.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:20
@barbieworld
nicht direkt mobbingopfer ein paar leute haben ihn halt ein bisschen verarscht abundzu und er hat einfach auch viel dafür getan um sich unbeliebt zu machen (petzen,aggressiv sein,usw..)


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:23
Also bleibt wirklich nur eine Möglichkeit:Ihr müsst alle die Zeit falsch eingeschätzt haben.
Vielleicht war der Großteil von euch in eine Diskussion einbezogen und habt so irgendwie die Zeit
anders wahrgenommen.Etwas anderes würde mir momentan nicht einfallen.
Zu was tendierst du?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:23
@FrauKekse
wen meinst du?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:24
@FrauKekse
Eine Möglichkeit hast du vergessen....


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:25
Ich meine den TH Ersteller.Du kannst aber auch antworten...:-D


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:25
@FrauKekse
ich hab keine ahnung die zeit war wirklich sehr kurz ich tendiere zu nichts mich verwirrt das einfach nur :D


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:26
Welche Möglichkeit @kkroyal???


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:28
@FrauKekse
bin genau deiner meinung :D :D :D :D


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:28
@FrauKekse
Ich warte auf @Amsivarier der gerade mit sicherheit Gleichungen aufstellt und ein 3d modell der schule anfertigt. Wenn er seine ergebnisse hat, sag ich es dir.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:30
@zeus84

Weißt du noch was ihr zu diesem Zeitpunkt gemacht habt?
Und nochmal, hat einer aus dem Fenster geschaut während er seine Schreibutensilien geholt hat?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:32
@kkroyal Grins


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:49
Und wenn gerade in der Sekunde jemand im Treppenhaus war, das Mäppchen runtersegeln gesehen hat, raus gegangen ist und das Mäppchen gleich deinem Kollegen zurückgeben konnte?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:50
@MissFortune
nope da war niemand weit und breit


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:50
war da vielleicht jemand dünn und klein?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:52
@zeus84
Joa dann... War's wohl doch Flash :D

Was ist denn danach aus dem Jungen geworden? Also war er noch länger in deiner Klasse?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:57
[ich frag mich einfach nur wie das möglich gewesen ist /ZITAT]

In der Schule hat schon mancher Schüler sein Zeitgefühl vergessen.

Denn superschnelle verhaltensgestörte Jugendliche gibt es nur in Comics oder wie schon erwähnt in der schlechtesten Filmtrilogie aller Zeiten.



melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 20:58
@moselmorpheus
das versteh ich jetzt nicht

@MissFortune
der typ ist nach der 9ten glaub ich auf eine realschule gewechselt


1x zitiertmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 21:10
Zitat von zeus84zeus84 schrieb:der typ ist nach der 9ten glaub ich auf eine realschule gewechselt
Das ging dann auch unnatürlich schnell ?

Eines wurmt mich gerade ein bisschen, diese Story ist 4-5 Jahre alt und in all dieser Zeit gab es keine Möglichkeit mit dem Burschen zu reden ?


Anzeige

melden