Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junge übernatürlich Schnell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 12:55
@makaeasy

Merkwürdig ist das der TE sich nicht an den Raum erinnern kann und auch nicht warum kein Lehrer da war.
Aber hundertprozentig weiss das es 10 Sekunden waren...

Ich mein das passt nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 13:05
Lag denn das Mäppchen später tatsächlich nicht mehr auf dem Vordach? Das hätte ich doch als 1. kontrolliert, wenn er wirklich so schnell wieder da war!
Zumal ich auch sofort aus dem Fenster geschaut hätte, nachdem er den Raum verlassen hat um sein Mäppchen zu holen.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 13:18
@RedHead

Zu überlegen wäre noch warum der Junge überhaupt das Mäppchen holte.
Ich hätte es bis zur Pause dort liegen lassen.
Weil doch mit Sicherheit diese Vollhorstmobber den Gag wiederholt hätten.

So gesehen stimmt es was @makaeasy schrieb.
Wenn es eine unbetreute Stunde war, macht es überhaupt keinen Sinn das er sich so beeilte.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 13:35
der supernatural-junge hatte, da er ja nun oftmaliges mobbingopfer war, für solche fälle immer ein identisches mäppchen (neben brille,turnbeutel,etc.) im flur deponiert und hat somit seine peiniger frappiert...


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 13:56
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Merkwürdig ist das der TE sich nicht an den Raum erinnern kann und auch nicht warum kein Lehrer da war.
Hat er nicht geschrieben er ist noch auf dieser Schule ? Dann kann er doch eigentlich die Tage nachsehen im welchen Raum es war welche Nummer besagter Raum hat.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 13:58
UND welche Nummer der Raum hat ...


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 14:01
Bin ich der Einzige der die ganze Geschichte für einen teilweise gut vorbereiteten
aber extrem langweiligen "Wir haben Ferien, lass uns lustig sein" Thread hält?


1x zitiert1x verlinktmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 14:05
@zeus84

hat jetzt nur insoweit mit dem Thema zu tun, als es das es die Ursache für Deine Geschichte ist. Aber da ich die Art und Weise, wie Ihr mit Eurem Mitschüler (und ich befürchte, es waren sogar noch mehr Opfer) umgegangen seid, mich echt empört, erlaube ich mir, etwas zu diesem Benehmen zu sagen:

Und ja, das wird jetzt eine Kopfwäsche!

Mobbingopfer sind Opfer und nicht schuld am Fehlverhalten der Täter! Es ist leider in der Täterdenkweise absolut Usus, sich selbst nicht als Täter zu erkennen, und stets dem Opfer neben den Gemeinheiten auch noch die Schuld zu geben.
Es ist allerdings nicht so, dass völlig nette Menschen durch die Anwesenheit eines etwas anders aussehenden/denkenden/handelnden Mitmenschen "plötzlich" von einer Sekunde auf die andere widerliche Mobber werden.
Es ist vielmehr so, dass intolerante Sichtweisen/soziale/psychische Störungen einen Täter sofort "anspringen" lassen, wenn er ein geeignetes Opfer erblickt.

Niemand ist aggressiv oder eine Petze, um sich absichtlich "unbeliebt zu machen". Diese Interpretation ist blind für und verhöhnt das wahre Ursache-Wirkung-Verhältnis. In Wahrheit sind diese Handlungen ("aggressiv", "petzen") bereits verzweifelte (!!!) Reaktionen auf ein Täterverhalten. Damit es klar ist: Ihr, inkulsive Du, waren die Täter und ich hoffe für alle anderen Opfer dieser Welt, dass wengistens Du keiner mehr bist.

Opfer werden aggressiv, weil sie zunächst mal versuchen, das Problem alleine in den Griff zu kriegen. Wenn sie stark genug sind, genügt das. Sollten sie (zu) schwach sein, aber immer noch nicht entmutigt, dann suchen sie sich Hilfe von außen - sie "petzen".
Sollten sie hingegen jeden Mut/Widerstand aufgegeben haben, dann begehen Mobbing Opfer durchaus schon mal Selbstmord - oder, weniger drastisch, wie vermutlich Euer Mobbingopfer es tat, sie wechseln die Schule.

Mal ne persönliche Frage: wenn Du das Mobbing Opfer wärst, wie fändest Du dann das Benehmen Eurer Klasse?

Für erwachsene Opfer in so einer Situation ist es ja auch völlig in Ordnung, sich zB an die Polizei zu wenden, wenn sie es mit dauerhaft aggressiven Tätern, die sie nicht von alleine in den Griff bekommen, zu tun kriegen.
Oder bist Du etwa der Meinung, dass Opfer von Gewalt (egal, welcher Art), "Petzen" sind, wenn sie die Täter zur Anzeige bringen?

Ich gehe allerdings von der Hoffnung aus, dass Du mittlerweile etwas reifer bist und es Dir wohl hoffentlich klar ist, dass Eurer Verhalten nicht in Ordnung war. Mobben ist intolerant, menschenverachtend (dem Opfer gegenüber) und menschenunwürdig (auf Täterseite), auf alle Fälle unreif und/oder sogar Symptom einer psychischen Störung.


1x zitiertmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 14:22
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:extrem langweiligen "Wir haben Ferien, lass uns lustig sein" Thread
Es ist streng verboten so etwas ohne Beweise zu behaupten!


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 14:32
Zitat von off-peakoff-peak schrieb: Mobben ist intolerant, menschenverachtend (dem Opfer gegenüber) und menschenunwürdig (auf Täterseite), auf alle Fälle unreif und/oder sogar Symptom einer psychischen Störung.
Seh ich ganz ähnlich, aber es ist auch sehr gefährlich, denn man kann auch mal leicht an den Falschen geraten ^^


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 14:41
Genau.

Ich würde mich nicht mit jemanden anlegen, der sein "Schulmäppchen" innerhalb von Sekunden holen kann.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 14:58
Erinnert mich an Spongebob :" Soll ich zu den Stein rennen? Soll ich es nochmal tun?" xD


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 16:09
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:denn man kann auch mal leicht an den Falschen geraten ^^
Ehrlich gesagt, so einen "Falschen" gönn ich jedem Mobber! Ist vermutlich sogar ein richtiger Weg, denen das Mobben ab zu gewöhnen.


1x zitiertmelden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 16:18
@off-peak

wann hat der TE jemals behauptet er wäre einer der Mobber?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 16:23
Hat er in der Tat nicht. Aber etliche seiner Post lassen die Vermutung zu, dass er sich zumindestens voll und ganz mit dem Weltbild von Mobbern identifiziert. Alleine schon seine Auffassung, das Opfer, das sich zu wehren und/der einfach Hilfe sucht, wäre aggressiv und würde "petzen", weil er "unbeliebt sein möchte".


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 16:37
@zeus84


Was ich nicht verstehe:

ihr habt doch offenbar vom Fenster aus gesehen, wie das Mäppchen auf der Dachterrasse gelandet ist.
Wieso habt ihr dann nicht auch gesehen, wie der Schüler es dort aufgehoben hat?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 17:02
@john-erik
Höchstwahrscheinlich deswegen:
Beitrag von kkroyal (Seite 7)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 18:05
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ehrlich gesagt, so einen "Falschen" gönn ich jedem Mobber!
Das erinnert mich an Typen die in England durch die Straße zogen und Leute angepöbelt habe, bis sie an die Falschen gerieten...Männer die sich für einen Junggesellenabschied als Frauen verkleidet haben und die Pöbler ordentlich verdroschen haben,
es stellte sich heraus das es Cagefighter waren ;)


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 20:11
@ISF
Stimmt,dazu gibt es ein Klasse YT Video.herrlich! :-)


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

05.02.2014 um 20:37
Möglicherweise wurde das Mäppchen nicht rausgeworfen, sondern nur scheinbar.
Oder es landete auf dem Fensterbrett, oder unten direkt an der Ausgangstür.
Vielleicht hat er es vorher aufgehoben und hat dann draussen was geholt. Er hatte ja wohl nicht komplette Aufmerksamkeit der Klasse, sonst hätten sie doch aus dem Fenster gesehen. Insofern kann der scheinbar passende Handlungsablauf auch ganz anders gewesen sein.

Z.B. ist er zum Fenster gelaufen um dem Jungen noch das Mäppchen aus der Hand zu reissen, es sah dann nur so aus, als ob es nach draussen flog. Statt dessen hat er es eben vom Fensterbrett oder so aufgelesen und ist damit schon nach draussen gegangen.
So in der Art könnte ich mir das erklären.

Und wegen der Geschwindigkeit: eine normale Strecke ist ja nicht vergleichbar mit Treppen, Türen, Kurven etc. Auch wenn man eine gerade Strecke in der Zeit schafft, so doch nicht durch ein Gebäude durch.


Anzeige

melden