Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gestalkt von einem Geist?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Stalking, Stalker

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 21:23
@Thalia01
Thalia01 schrieb:Bevor die Stalkerei endlich ein Ende nahm, haben wir einen Zettel bekommen auf dem Stand, dass er wieder zurückkommen würde. Natürlich haben wir das nicht geglaubt.
Da würde mich interessieren, unter welchen Umständen bzw wo dieser Zettel aufgefunden wurde ...


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 21:29
@Thalia01
Kannst du bitte mal so genau wie möglich die Nachrichten auf den Zetteln schreiben? Waren das kurze Sätze?
Oder ganze Texte? Wie lauteten die Nachrichten?


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 21:49
@Thalia01

Hm also ich denke ich habe genug Erfahrung dir zu sagen, dass Geister und Dämonen keine Nachrichten schreiben. Zumindest nicht auf angekokeltem Papier. Ich denke es ist dein Exfreund, der sich während euer Beziehung einen Abdruck deines Schlüssels gemacht hat.

Tauscht die Schlösser aus, die sind nicht mal so teuer, dann is Ruhe, wirste sehen.


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 21:50
@Thalia01

Bei Morddrohungen kann die Polizei nicht untätig bleiben.
Möglicherweise überwachen oder kontrollieren sie euer Haus dann.
Es ist wichtig, dass du die Zettel aufhebst und zur Polizei bringst, es könnten z.B. Fingerabdrücke drauf sein.
Sie könnten dich auch hinsichtlich einer Überwachungsanlage beraten.

Geister oder Dämonen schreiben jedenfalls mit Sicherheit keine mit dem PC geschriebenen Zettel, die sie auch noch rundum ankokeln.


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 23:07
@Thalia01

Ich weiß, es hört sich komisch an, aber wenn du kein Vertrauen in der Polizei hast, warum beauftragst du keine Privatdetektive? Es gibt einige die auch Ratenzahlung anbieten. Und warum warten? Bis dahin kann schon längst was passiert sein, du weißt ja nicht mit was für einer Person du es zutun hast.

Und ein Geist oder Dämon wird es nicht sein, dafür ist die Chance verschwindent gering (wenn es überhaupt welche gibt).


melden

Gestalkt von einem Geist?

13.02.2014 um 00:17
Sorry aber den Thread kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Eine 18-jährige und ihre Schwester werden angeblich gestalkt. So was mache ich jetzt? Ja am besten zu Allmystery und fragen ob das Geister oder Dämonen waren. Wtf

Wenn ich bedroht werde und den Verdacht habe, dass jemand sich Zugang in mein Haus verschafft, so tausch ich doch meine Schlösser aus, beobachte die Nachbarschaft, kontrolliere meinen Besuch und schalte die Polizei ein.

Aber nein, lieber warte ich "bis was passiert" bevor ich zur Polizei gehe. Die TE antwortet so irrational auf gewisse Fragen, dass das hier wirklich nur Fake sein kann!


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalkt von einem Geist?

13.02.2014 um 00:51
@baxtero

nee nee, die TE und ihre beste Freundin wurden gestalkt. Wie da plötzlich die Schwester ins Spiel kam, versteh ich eigentlich nicht. Von der Mutter war noch die Rede.

Aber toll, normalerweise kann man mit 18 froh sein, eine eigene Wohnung zu finden. Aber ein Haus? Respekt!

Und dann dieser Mut! Obwohl man öfter den Schlüssel verloren hat und es Unregelmäßigkeiten im Haus gibt, das man offenbar allein bewohnt, überlegt man sich, ob man vielleicht mal Ende des Monats zur Polizei gehen sollte. Hm. Auf die Idee, ein neues Schloss einbauen zu lassen, muss erst die Allmygemeinde die TE bringen. Hm. Gut das es die gibt, was?


melden

Gestalkt von einem Geist?

13.02.2014 um 01:16
@Thalia01
Thalia01 schrieb:Das mit dem Stalken hat angefangen, nachdem wir damals Gläserrücken gemacht haben.
Ich sage immer: lasst die Finger vom "Gläserrücken" ..^^ dat gefährlich... puhh und kann pöhse enden.. -.-

Aber dat Beste ist, und das las ich eigentlich nie,:
Gestalkt von einem Geist?
Wußte net, daß Geister "stalken", wenn dann sind sie einfach da -.- uff und was "Stalken" betrifft, das kenne ich, aber det war kein Geist, ne, es war ein Mensch...
Thalia01 schrieb:Vor einiger Zeit waren meine betste Freundin und ich Opfer eines Stalkers.
Siehste, deine Annahme, daß ein "Geist" dich stalkt, beruht wahrscheinlich darauf... , also husch husch zur Polizei, aber büdde erzähl denen net, daß ein Geist dich stalkt, da werden sie dich sicher net so ernst nehmen, denke ich..^^

Btw: mache mal Fotos von diesen ominösen Zetteln, wo dir gedroht wurde, oke, die kann man ja selbst schreiben und hier rein stellen, aber würde mich trotzdem interessieren, was da so steht. :)
peggy_m schrieb: Auf die Idee, ein neues Schloss einbauen zu lassen, muss erst die Allmygemeinde die TE bringen. Hm. Gut das es die gibt, was?
Dafür ist es ja gut, daß es Allmy gibt, immer mit Rat und Tat zur Seite :D


melden

Gestalkt von einem Geist?

13.02.2014 um 08:49
@Thalia01
Vieleicht möchte ja jemand aus deinem Umfeld nicht das ihr so einen Humbug wie Gläserrücken macht????
Deine Schwester oder deine Mutter und dies ist ihre komische Art euch davon zu überzeugen????
Fänd ich zwar ganz schön krass aber kann man das ausschliessen???


melden

Gestalkt von einem Geist?

13.02.2014 um 09:50
Ich habe ja Verständnis das die Moderation nicht gerne das fake Geschrei liest.
Aber hier...pffff....
Ernsthaft, das kann man doch nicht ernst nehmen .
Geister die am pc drohbriefe ausdrucken....


melden

Gestalkt von einem Geist?

13.02.2014 um 10:32
Habe nur ich gerade ein Deja vu? Gab es hier nicht schon mal so einen merkwürdigen Thread mit angekokelten Zetteln?

Nur die TE und die Mutter wollen einen Schlüssel haben? Was ist mit der Schwester?
Die Feundin wird angeblich auch gestalkt, liegen da auch Zettel in der Wohnung?
Der Zettel, den der damalige Stalker zum "Abschied" schrieb, ist das genau so ein Zettel (Papier,Schreibweise)?

Man wurde schon mal gestalkt, erhält Morddrohungen und wartet erstmal ab, was bis Ende des Monates passiert? Findet da die nächste Seance statt, oder was?

Anstatt Fragen zu beantworten, tischt die TE immer mehr Ungereimtheiten auf, die statt Antworten eher Anlass zu neuen Fragen geben.
amsivarier schrieb:Ernsthaft, das kann man doch nicht ernst nehmen .


melden

Gestalkt von einem Geist?

13.02.2014 um 10:58
@Rumpelstein
Wenn ich hier wenigstens im Ansatz Logik erkennen würde, könnte man diskutieren.
Aber so ist das für mich maximal drollige Unterhaltung


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalkt von einem Geist?

13.02.2014 um 11:06
Thalia01 schrieb:Ich habe auch schon Mal kurz daran gedacht, dass es vielleicht ein Einbrecher ist aber der Gedanke ist dann gleich wieder verflogen...es hast nie etwas gefehlt und mir wäre auch sonst nichts aufgefallen, dass jemand im Haus gewesen wäre.

Wie gesagt, bitte haltet mich nicht für verrückt oder sonstiges! Ich hoffe ihr habt irgendwelche Erklärungen für mich!
Ja ne ist klar, der Gedanke an den Einbrecher ist verflogen aber den Gedanken an einen Dämon/Geist hält sie für realistisch...

Ich habe schon wirklich sehr viel Schwachsinn auf Allmy lesen dürfen aber diese Geschichte übertrifft alles bei weitem :D


melden

Gestalkt von einem Geist?

13.02.2014 um 11:10
amsivarier schrieb:Aber so ist das für mich maximal drollige Unterhaltung
Haha, jop für mich auch und möchte meinen Nick endlich"schwarz" haben...
offenbarung schrieb:Ich habe schon wirklich sehr viel Schwachsinn auf Allmy lesen dürfen aber diese Geschichte übertrifft alles bei weitem :D
Äh, joa, das wollte ich net extra erwähnen.. :D


melden

Gestalkt von einem Geist?

13.02.2014 um 11:45
@ackey
@amsivarier

Anscheinend hat die TE immer in den Ferien irgendwelche Geisterprobleme.
Ich würde es ja nochmal mit Ausräuchern versuchen,war wohl nicht gründlich genug :D
Bei mir hats ja auch schon mal gespukt...aber das haben wir mit ausräuchern wieder weggebracht, allerdings weiß ich nicht wirklich ob es aufgehört hat da wir 2 tage vor Ferienbeginn ausgeräuchert haben und ich die ganzen Osterferien nicht zu Hause bin...

@DiePandorra
Man muss den Kühlschrank auch ausräuchern? Echt?Tja...dann kann ich jetzt nochmal die Räucherstäbchen auspacken...


melden

Gestalkt von einem Geist?

13.02.2014 um 12:22
Jetzt hört doch mal auf den Thread vollzuspammen. Ihr habt nun deutlich gemacht, dass ihr der TE nicht glaubt, kann man es denn dann nicht gut sein lassen?!

Sie hat gesagt Sonntag lädt sie Bilder hoch. Kann man dann nicht warten? Oder zumindest warten bis noch was kommt von ihr? Neeeein, da wird noch zehn mal gepostet für wie schwachsinnig man es hält.

Mag sein, dass es für euch Unterhaltung ist, aber mal ganz ehrlich. Nur weil wir es nicht glauben bedeutet das nicht, dass die TE nicht das Recht auf eine vernünftige Diskussion hat.

Ich glaube es auch nicht und spam nicht alles voll, so dass der Thread am Ende wieder geschlossen wird oder die TE nichts mehr von sich hören lassen will.

Kein Wunder, dass kein Mensch mehr was schreiben will hier..


melden

Gestalkt von einem Geist?

13.02.2014 um 13:40
WTF??!!

Sammel die Zettel ein und schaff deinen Hintern zur Polizei!!! Wenn ein Stalker einen Weg gefunden hätte, unbemerkt in mein Haus zu kommen, würde ich dezent ausflippen :O Aber klar, es ist viel realistischer das es ein Geist war... Ja nee, is klar! Alter Schwede...

Menschen sind diejenigen, vor denen du Angst haben solltest! Die sind real und kommen auch ganz ohne Gläserrücken! Boooaaahhh, bitte lass diesen Thread einfach nur einen schlechten Scherz sein, soviel Naivität ist doch nicht zum aushalten :O


melden

Gestalkt von einem Geist?

13.02.2014 um 13:44
@Thalia01
Thalia01 schrieb:Das mit dem Stalken hat angefangen, nachdem wir damals Gläserrücken gemacht haben.
Dann überleg doch mal, wer damals dabei war, und ob Dir vielleicht jemand von den Gläserrückern einen fiesen Streich spielt, um das Ergebnis der Geschichte "real" werden zu lassen.


melden

Gestalkt von einem Geist?

13.02.2014 um 19:22
Thalia01 schrieb:Wenn @ackey dafür ist das wir den thread schließen kann ich mich ja per Nachricht bei dir melden und dich am laufenden halten! :)
Erstens, DU hast es erstmal vorgeschlagen, nicht ich.. so viel dazu: muß ich dich erinnern?
thalia01 schrieb:
kann man den Thread ja löschen .-./ZITAT]
Jop und da mußte die Verwaltung anschreiben und gut ist.
So viel dazu, @Thalia01
Anscheinend hat die TE immer in den Ferien irgendwelche Geisterprobleme.
Ja scheint in den Ferien so zu sein..^^
amsivarier schrieb:Geister die am pc drohbriefe ausdrucken....
Das allerdings kam mir auch seltsam vor....

Ähm und da gebe ich @ahri Recht, laß ma mal gut sein,ne ?


Edit: Sry, Zitierfunktion.. -.-


melden
Anzeige

Gestalkt von einem Geist?

13.02.2014 um 19:35
du hast doch mit deiner Freundin dieses gläserrücken gemacht, vielleicht versucht sie dir jetzt angst einzujagen?
in wie weit kannst du ihr vertrauen?

vielleicht hat sie auch einen schlüssel oder hinterlässt ihre zettelchen, nach einem besuch bei dir..


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nahtod- Erfahrungen69 Beiträge