Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gestalkt von einem Geist?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Stalking, Stalker

Gestalkt von einem Geist?

14.02.2014 um 14:23
Ich denke nicht, dass ein Stalker zwangsläufig will, dass sein Opfer ihn auch tatsächlich wahrnimmt ... Bzw merkt, dass es überhaupt gestalkt wird oder, wenn, um wen es sich dabei handelt ...

Es wäre ja auch möglich, dass der Stalker grade dadurch, dass er nicht wahrgenommen wird sogar noch ein besonderes Machtgefühl erfährt ...

Kommt wohl ganz auf die Motivation an, die hinter dem Stalking steckt ...

(Das auch nur allgemein und nicht auf den speziellen "Stalker" aus dem Thread bezogen)


melden
Anzeige

Gestalkt von einem Geist?

15.02.2014 um 14:31
@X-RAY-2

Um noch mal den "Stalkgeist" anzusprechen...Warum sollte ein Geist oder Dämon bitte kleine, angebrannte Zettel hinterlassen :ask:

Ich selbst streite die Existenz von "Geistern" nicht unbedingt ab. Aber das was die TE hier beschreibt, kommt mir schon etwas weit her geholt vor.
Entweder hat sich da jemand einen Spaß erlaubt oder...naja ich glaube das muss ich nicht aussprechen.
Ausschlaggebend für die Annahme, das es sich hier um einen Jucks der TE handelt, war also nicht das Wort Geist, sondern die Tatsache, das er Zettelchen hinterlässt :D


melden

Gestalkt von einem Geist?

15.02.2014 um 17:14
@Full_of_Rage
Full_of_Rage schrieb:Um noch mal den "Stalkgeist" anzusprechen...Warum sollte ein Geist oder Dämon bitte kleine, angebrannte Zettel hinterlassen :ask:
Da es keinerlei Grund gibt zur Annahme, dass ein Geist oder Dämon die Zettel hinterlassen hat, erübrigt sich ja auch die Frage nach dem Warum ...

Wenn das ganze wirklich stimmt, würde ich mich als erstes mal mit Ex beschäftigen ... Und mit dem Besuch, der ein und aus geht ...
Full_of_Rage schrieb:Entweder hat sich da jemand einen Spaß erlaubt oder...naja ich glaube das muss ich nicht aussprechen.
Ausschlaggebend für die Annahme, das es sich hier um einen Jucks der TE handelt, war also nicht das Wort Geist, sondern die Tatsache, das er Zettelchen hinterlässt :D
Ob die TE sich einen Jucks erlaubt, kann ich nicht mit Sicherheit bestimmen ...

Ihre Annahme, die Zettelchen würden von Geistern platziert, würde ich aber noch nicht unbedingt als Indiz für einen Fake ansehen ...
Full_of_Rage schrieb:Ich selbst streite die Existenz von "Geistern" nicht unbedingt ab. Aber das was die TE hier beschreibt, kommt mir schon etwas weit her geholt vor.
Natürlich ist das weithergeholt ... Wenn das alles stimmt, gibt es auch eine logische Erklärung und ich denke nicht, dass die Zettel von einem komplett fremdem platziert werden ...

Vielleicht kommt @Thalia01 ja noch mal wieder und man kann noch mal nachfragen ...


melden

Gestalkt von einem Geist?

15.02.2014 um 21:22
Full_of_Rage schrieb:"Entweder hat sich da jemand einen Spaß erlaubt oder...naja ich glaube das muss ich nicht aussprechen.
Ausschlaggebend für die Annahme, das es sich hier um einen Jucks der TE handelt, war also nicht das Wort Geist, sondern die Tatsache, das er Zettelchen hinterlässt :D"
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass gar niemand in die Wohnung hinein kann ohne Schlüssel nebst der Mutter oder des Te`s selbst und es gar keine Dämonen gibt? "Es muss deshalb der TE selbst oder seine Mutter oder (allenfalls der Vater, der einen Schlüssel hat?) sein. Oder eine andere Erklärung wäre, wenn einmal ein Schlüssel verloren gegangen ist oder gestohlen worden ist, es allenfalls noch diese Person sein könnte. Von daher würde ich noch empfehlen, das Schloss auszuwechseln zur Sicherheit! Eine andere logische Erklärung gibt es nicht. Von daher würde ich auf Schlafwandlerei tippen, schaut euch einmal auf Youtube die Videos der unglaublichsten Schlafwandlerfälle an, ihr werdet es nicht glauben! Sogar Autofahrerei ist schon vorgekommen oder "sogar Mord!" "Oder doch falls Dämonen existieren sollten, sollte mal jemand eine Kamerafalle aufstellen, "das wäre die absolute Sensation!"


melden

Gestalkt von einem Geist?

15.02.2014 um 22:01
@Thalia01

Was mir jetzt noch in den Sinn kommt, vielleicht will er ja gar nicht dich stalken, sondern deine Mutter...? Schon einmal daran gedacht? Was ist wenn es dein Vater ist, der auf deine Mutter eine Wut hat? Hätte der irgend einen Grund, auf deine Mutter sauer zu sein? (Vielleicht betrifft es dich ja gar nicht...!)


melden

Gestalkt von einem Geist?

16.02.2014 um 00:45
Ackey schrieb:
Jop man muß erst "tot"sein, bevor die was unternehmen, aber trotzdem würde ich den Weg zur Polizei empfehlen, wenn das stimmt, was der TE da schreibt..^^


Tot sein ist etwas übertrieben, aber natürlich hast du recht ...

Ich schrieb ja auch, dass ich das empfehlen würde ... Allerdings mit der Gewissheit, dass anhand der Sachlage die Polizei in keinsterweise deswegen aktiv werden wird ...
Also ich ginge erst zur Polizei, wenn ich tot bin :P: ....
X-RAY-2 schrieb:Kommt wohl ganz auf die Motivation an, die hinter dem Stalking steckt ...
Jop und das kenne ich zur Genüge... Stalker haben Komplexe und wollen ihr "Machtgehabe" damit ausdrücken...
X-RAY-2 schrieb:Wenn das ganze wirklich stimmt
Jop und das bezweifel ich, ehrlich gesagt, denn das Erste wäre, daß ich zur Polizei gehe.
X-RAY-2 schrieb:Vielleicht kommt @Thalia01 ja noch mal wieder und man kann noch mal nachfragen ...
Ja vielleicht, also warten wir bis aufs WE.. :)


melden

Gestalkt von einem Geist?

16.02.2014 um 01:31
@ackey

Jup, würde ich auch empfehlen, klingt für mich nach nem Psychopathen...!
(falls dies wirklich so stimmt und dies jemand fremders gewesen sein sollte...!)

nach wie vor, halte ich es aber eher für wahrscheinlicher, dass dies auch ein besonderer Fall von Nachtwandlerei gewesen sein könnte...!


melden

Gestalkt von einem Geist?

16.02.2014 um 01:44
whiteIfrit schrieb:Jup, würde ich auch empfehlen, klingt für mich nach nem Psychopathen...!
(falls dies wirklich so stimmt und dies jemand fremders gewesen sein sollte...!)
Ja denke auch so.. :)
Aber mit WE, meinte ich das zweideutig, also entweder Wochenendetroll, sry, :P:, oder wie @ahri schrieb:
ahri schrieb:Sie hat gesagt Sonntag lädt sie Bilder hoch. Kann man dann nicht warten?
ich denke mir, wenn ich ehrlich bin, daß das Ganze nen Fake ist, anders kann ich es mir net erklären..
Die TE kann net 18 sein.. aber ja gibt auch in dem Alter, iwie solche Leute.. ^^


melden

Gestalkt von einem Geist?

16.02.2014 um 07:51
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Ist euch schon einmal aufgefallen, dass gar niemand in die Wohnung hinein kann ohne Schlüssel nebst der Mutter oder des Te`s selbst ...
Stimmt eigentlich nicht. Mit Übung und dem richtigen Werkzeug kann man auch Sicherheitsschlösser schnell öffnen.

Ein Schlafwandler könnte nie Zettel verteilen (oder Autofahren) und eine Person in einem epileptischen Dämmerzustand (was wahrscheinlich hinter diesen spektakulären Fällen von Schlafwandeln steckt) würde kaum Zettel beschriften, ankokeln und verteilen.

Deine Idee, dass es Familienmitglieder mit Rachegedanken sein könnten, finde ich aber gut.


melden

Gestalkt von einem Geist?

18.02.2014 um 12:10
Sie hat gesagt Sonntag lädt sie Bilder hoch. Kann man dann nicht warten?

ich denke mir, wenn ich ehrlich bin, daß das Ganze nen Fake ist, anders kann ich es mir net erklären..
Jop, wie man sieht..... aber schätze mal, daß das Ganze doch so n WE Troll ist, wie man sieht, -.-
immer diese falschen Versprechungen, oh, wie ich das "liebe"^^ Aber würde nicht mehr weiter spekulieren über diesen Troll, vergeudete "Energie"/Zeit Also: :troll:


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalkt von einem Geist?

19.02.2014 um 00:13
@Thalia01

Höre auf die Antworten von @X-RAY-2
und anderen Usern, diese Aussagen sind die warscheinlichsten und dürften auch stimmen.
Denke nicht an Geister die Zettel schreiben. Dumme Zufälle sonst nichts (im Bezug auf das Gläserrücken)


melden

Gestalkt von einem Geist?

19.02.2014 um 15:33
@Thalia01
Was zum Beispiel sein könnte ist, das sich jemand aus näherer Umgebung deinen Schlüssel beschafft hat. Jemand aus der Arbeit hat deinen Schlüssel kurz in seinen Händen gehalten und einen Abdruck davon gemacht und so nachmachen lassen. So würde es nie auffallen. So etwas könnte ich mir vorstellen wenn du sagst das er die Zettel in dein Haus legt..


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalkt von einem Geist?

14.05.2014 um 01:23
@Thalia01
Jetzt ist das ja schon ein paar Monate her gibt es was Neues diesbezüglich?
Hast du rausgefunden Wer oder Was es war?


melden

Gestalkt von einem Geist?

28.12.2016 um 09:28
Ist ja nun schon ewig her, aber das Rätsel wurde gelöst! ^^
Es war tatsächlich mein psychopaten Ex-Freund. Er hatte den ersatzschlüssel genommen wo wir der Meinung waren den hätte die Nachbarin, als wir sie danals gefragt haben meinte sie auch sie hat ihn.
Auf alle Fälle gab es eine fette Anzeige.
Danke an alle die mit mir spekuliert und mir geholfen haben!! :)


melden

Gestalkt von einem Geist?

28.12.2016 um 09:40
@Thalia01


:troll: Das ist ja schön, dass sich das aufgelöst hat. Aber mi wären Geister lieber, als meine ( egal welche von den 3) Ex freundin.

Bei meiner aktuellen Freundin würde ich vor Angst in die Hose machen, die ist auch leicht gestört. Aber ganz niedlich irgendwie. :D


melden
Anzeige

Gestalkt von einem Geist?

29.12.2016 um 08:05
@Dr.Trollinger
Haha 😂 Mir wären die Geister such lieber gewesen, aber diese Sache hat mit gezeigt, dass ich bei meiner Patnerwahl seeeeehr vorsichtig sein sollte 😂


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
11am 20.03.2018 »
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hausgeister?47 Beiträge