Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalkt von einem Geist?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:22
Zitat von Thalia01Thalia01 schrieb:Vielleicht hört es wieder auf so wie das letzte Mal.
Vielleicht aber auch nicht?

Anzeige
melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:24
@Thalia01
Und warum warten? Warum nicht jetzt schon zur Polizei? Muss erst was schlimmes passieren oder wie?


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:24
Ganz ehrlich.. wenn du Morddrohungen bekommst.. geh zur Bullizei!
Und zwar bald und nicht erst nächsten Monat!


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:26
@Dawnclaude
es war erst einmal ein zettel angepinnt an meiner Tür, aber sonst lagen die immer im Haus herum

Ich denke mal nicht, dass ich schlafwandle oder tranceschreibe ;)

Nein...das Papier ist nicht von meinem Haus. Mein Papier ist gewöhnliches Papier, aber das Papier auf dem die Zettel geschriebn sind ist ein bisschen dicker. Und es ist alles mit dem Computer geschrieben.


@nyarlathotep
ja ich weiß. Aber da es beim ersten Mal auch aufgehört hat habe ich mir gedacht, dass es wieder aufhört.

@ahri
Ja es muss was passieren^^ aufhören XD ich habe ja schon gesagt, dass ich am Ende des Monats zur Polizei gehen werde...oder vielleicht doch schon früher


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:28
@Thalia01
Ist aber ne ziemlich dumme Einstellung zu warten bis was schlimmeres passiert.

Sorry, aber wenn ich so belästigt werde, dann gehe ich schnellstens zur Polizei und warte nicht ab ob vielleicht noch was kommt oder ob es aufhört. Ziemlich unverantwortlich, wie du dich verhältst.

Kannste mal einen der Zettel als Bild hier hochladen?


1x zitiertmelden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:29
Zitat von ahriahri schrieb:Ist aber ne ziemlich dumme Einstellung zu warten bis was schlimmeres passiert.
Find ich auch. Statt dessen die Nerds im Internet fragen.. :D


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:31
@ahri
Ich hätte schon einen raufgeladen aber ich bin momentan Urlaub :/ aber ich komme am Sonntag nach Hause und dann lade ich gleich eines hoch.

@nyarlathotep
Vielleicht können mir die "Nerds im Internet" ja helfen ;)
und irgendwie bezweifle ich auch, dass die Polizei etwas machen kann außer sich die Zettelchen anzusehen und Mal mein Haus unter die Lupe zu nehmen...aber ich werde dann schon sehen was die machen :)


2x zitiertmelden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:33
Zitat von Thalia01Thalia01 schrieb:Vielleicht können mir die "Nerds im Internet" ja helfen ;)
und irgendwie bezweifle ich auch, dass die Polizei etwas machen kann außer sich die Zettelchen anzusehen und Mal mein Haus unter die Lupe zu nehmen...
Achwo.. hier fängst du dir höchstens noch mehr Stalker ein.. ^^
Das ist in Deutschland nunmal Sache der Polizei. Natürlich kann die erstmal nicht soo viel machen, das ist klar. Aber wenn dir was passiert und du hast es nie zur Anzeige gebracht.. auch blöd.


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:33
@Thalia01
Deswegen ja mein tipp mit der Kamera sofern machbar.
Du hättest direkt ein Beweis und würdest den Täter auf frischer tat erwischen.;)


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:33
@Thalia01
Zitat von Thalia01Thalia01 schrieb:Genau. Hinweise auf einen Einbruch gab es keine.
Das deutet darauf hin, dass die Zettel von jemandem stammen, der bei euch ein und aus geht ...

Oder es hat jemanden einen Schlüssel von dem ihr nichts wisst ...
Zitat von Thalia01Thalia01 schrieb:Vielleicht einer meiner Freunde? Aber irgendwie glaube ich nicht, dass die sowas tun würden...aber man kann ja nie wissen :/
Ich weiss ja nicht, wer bei euch so ein und aus geht, aber irgendjemand muss die Zettel ja platzieren ...
Zitat von Thalia01Thalia01 schrieb:Wie? Was war mit dem Stalker? Na gestalkt hat er uns^^
Schon klar, aber ich meine eigentlich, ob es einen berechtigten Grund gibt die Zettel mit diesem Stalker in Verbindung zu bringen ...?

Sind die Zettel handbeschrieben ...?


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:34
Zitat von Thalia01Thalia01 schrieb:außer sich die Zettelchen anzusehen und Mal mein Haus unter die Lupe zu nehmen...aber ich werde dann schon sehen was die machen :)
Und du meinst tatsächlich die User hier können mehr machen?! :D

Meine Frage mit der Polizei hast du trotzdem nicht beantwortet?! Warum gehst du nicht schon eher hin, sondern erst Ende des Monats? Du weißt schon, dass das ziemlich unverantwortlich ist oder? Was machst du wenn es tatsächlich ein Stalker ist und der jemandem von euch etwas antut? Was bringt es dir dann hier im Internet Leute danach zu fragen?

Na dann warten wir wohl alle gespannt auf Sonntag ;)


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:35
Die Polizei wird da übrigens nicht viel machen können ...


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:40
@nyarlathotep
haha :) ja aber ich wohn ja auch nicht in Deutschland sondern in Österreich ;)

@HypnoBass
Das mit den Kameras ist eine gute Idee :) ich werd mal schauen was sich machen lässt! dankeschön!! :)

@x-ray-2
Wenn ich ehrlich bin...kann ich mir gut vorstellen, dass es auch andere gibt die einen Schüssel zu meinem Haus haben...ich bin ziemlich vergesslich und verliere meine Sachen oft...vorallem Schlüssen^^ und es kann sein das ich die erst ein paar Tage darauf wiederfinde...dass sich in dieser Zeit jemand den Schlüssel nachmachen lässt?

Naja der Stalker hat gesagt er kommt wieder also denke ich mal schon.
Und nein die sind Computergeschriebn sonst hätte ich schon längst die Handschriften kontrolliert :/

Und das die Polizei da nicht viel machen kann hab ich mir eh schon gedacht...

@ahri

Nein das nicht, aber vielleicht können sie mir Tipps geben wie das mit den Kameras oder den Schlüssel etc.
Und ich gehe deshalb noch nicht zur Polizei weil die 1. sowieso nicht viel machen können und 2. ich denke das mir schon nichts passieren wird...
Jaa :)


1x zitiertmelden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:41
Zitat von Thalia01Thalia01 schrieb:Aber seit Dezember 2013 werde ich wieder von dem Kerl verfolgt. Wöchentlich bekomme ich kleine Zettel die rundherum abgebrannt sind und auf denen Morddrohungen oder sonstiges stehen.

Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage...bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber: Wäre es möglich, dass ein Geist oder ein Dämon mich "stalkt"?
Jop, also wie ich las, riet man dir eh schon zur Polizei zu gehen. Warum du dir dabei so viel Zeit läßt, ist mir unverständlich.
Mann, bei Morddrohungen, was ist das naheliegendste??? Wieso läßt man sich da noch Zeit??
Und was hat das mit Geistern oder Dämonen zu tun :ask:


2x zitiertmelden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:42
@ackey
Ich will noch bis Ende des Monats warten bis ich zur Polizei gehe


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:43
@Thalia01
Wieso noch warten, auf was?


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:43
@ackey
Aufs Ende


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:45
@Thalia01
Welches Ende bitte, erkläre mir das, daste dann tot bist, oder was?? Das ist entweder nen übler Scherz, oder man will dir wirklich was.. ? Sry, aber da kann ich dich net mehr Ernst nehmen.. -.-


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:46
@Thalia01
Zitat von Thalia01Thalia01 schrieb:Wenn ich ehrlich bin...kann ich mir gut vorstellen, dass es auch andere gibt die einen Schüssel zu meinem Haus haben...ich bin ziemlich vergesslich und verliere meine Sachen oft...vorallem Schlüssen^^ und es kann sein das ich die erst ein paar Tage darauf wiederfinde...dass sich in dieser Zeit jemand den Schlüssel nachmachen lässt?
Dann solltest du dein Umfeld sehr genau ins Auge fassen ... Denn jemand aus eben diesem muss für die Zettel verantwortlich sein ...
Zitat von Thalia01Thalia01 schrieb:Naja der Stalker hat gesagt er kommt wieder also denke ich mal schon.
Und nein die sind Computergeschriebn sonst hätte ich schon längst die Handschriften kontrolliert :/
Naja, ich weiss ja nicht was da los war, aber sagen können Stalker viel ...

Wann hast du denn das letzte mal von dem Stalker was "gehört" (bzw deine Freudin, die ja auch betroffen war) ...?
Zitat von Thalia01Thalia01 schrieb:Und das die Polizei da nicht viel machen kann hab ich mir eh schon gedacht...
Wenn du begründeten Verdacht oder Gewissheit hast, dass jemand dir droht solltest du zur Polizei gehen ...

Allerdings ohne grosse Hoffnungen, dass die was unternehmen werden ... Die sind grundsätzlich mehr damit beschäftigt Taten aufzuklären und weniger zu verhindern ...


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:48
@x-ray-2
Jop man muß erst "tot"sein, bevor die was unternehmen, aber trotzdem würde ich den Weg zur Polizei empfehlen, wenn das stimmt, was der TE da schreibt..^^


Anzeige

1x zitiertmelden