Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kann wieder geöffnet werden, wenn der TE mit "neuen" Informationen on kommt

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:16
Schönen guten Morgen alle zusammen :-)

Ich würd euch gerne mal von etwas berichten das in meinen Augen langsam verdammt gruselig ist, der Fall ist in Heidelberg sogar Polizeilich sehr bekannt da es sich fast jeden Abend abspielt!

Meine und ich wohnen in Heidelberg in einer normalen Wohnung, das Schlafzimmer ist in Richtung Garten aus gelegen, die Wohnhäuser sind Viereckig angelegt (Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll ich werde nach der Arbeit ein Bild machen um es besser zu zeigen)
Auf jeden Fall ca. 2 Meter neben dem Fenster meiner Freundin ist der Balkon der Nachbarn der später nochmal ins Spiel kommt.

Es hat alles vor ungefähr 2-3 Jahren angefangen wir haben nachts Fernseh geschaut und hatten den Rolladen + Fenster ganz geöffnet (Es war eine ziemlich schwüle Sommernacht) als Sie draussen Schritte hörte, ich glaubte ihr zuerst nicht oder dachte an irgendwelche Tiere bis ich die Schritte selbst hörte, es hörte sich an als würde jemand durch das Gras stampfen, um zu schauen was los ist bin ich ans Fenster gegangen und habe mit meiner Taschenlampe geguckt ob ich was sehe aber da war nichts..
Es häufte sich von Nacht zu Nacht bis an einem Abend der Punkt kam und wir die Polizei verständigten. Die Schritte gehen immer richtung Fenster, aber diesmal war das Fliegennetz am Fenster komplett zerschnitten! Die Polizei kam nach ner halben Stunde machte Bilder und nahm die Personalien auf.

In der nächsten Nacht ging es dann richtig los es donnerte gegen den Rolladen, es wurde dran gerüttelt und es hörte sich an als würde einer mit irgendwas dagegen schlagen!

Ich habe mir dann von einem Freund eine Nachtsicht-kamera ausgeliehen die ich auf den Benachbarten Balkon 4 Tage lang laufen gelassen habe. In den 4 Tagen passierte zwar das gleiche wie jede Nacht aber es war nichts drauf zu sehen, die Polizei hat das Video eingezogen um es auszuwerten aber konnten auch nichts drauf sehen!

Wir trauen uns mittlerweile nur noch mit komplett verschlossenen Fenstern und Rolladen zu schlafen.


Dann hatte sich in einer Nacht die Kriminalpolizei mit 2 Suchhunden für eine Nacht in den Keller gesetzt um dem "Typen" der uns terrorisiert das Handwerk zu legen, in der Nacht als sie da waren klopfte es wieder mal an den Rolladen worauf die Beamten sofort in den hof gegangen sind, aber wie immer nichts gefunden haben außer Schuhspuren an der Wand unter dem Fenster.

Langsam kommt mir das alles sehr merkwürdig vor die Polizei schnappt den täter nicht mal mit Hunden, auf der Kamera war trotz Geräuschen nichts zu sehen.

Mittlerweile ist der Fall so bekannt das die Polizei Nacht für Nacht durch den Hof läuft und alles absucht.

Das ganze Spielt sich immer in einem Raum von 22-4 Uhr ab.

Wir wissen langsam echt nicht mehr weiter und haben es satt den schlaf geraubt zu kriegen...Die Polizei ging zuerst von einem Spanner/Stalker aus, aber sie sehen es mittlerweile genau wie wir, da nie etwas zu sehen ist

Anzeige
6x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:23
das hört sich echt gruselig an..

gibts jemanden mit dem ihr ärger habt,der euch vielleicht psychisch fertigmachen will?


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:27
Hallo,

also die Kamera lief während die Geräusche auftraten? Und trotzdem nichts zu sehen???

Wow...kannste das Video evtl. hochladen??


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:31
@Troy
Kann ich machen muss das Format aber erst umwandeln. Wie gesagt das Video liegt sogar der Polizei vor, hab heute mal wieder nen Termin bei der Kripo wegen den ganzen Ereignissen.

@fairy-tale
Also ich bin eher jemand der Streit aus dem Weg geht also ich hab zur Zeit keine Feinde von denen ich weiß ^^


langsam nervt es einfach da man ja auch arbeiten muss und sich die ganze Sch**** jede Nacht geben muss


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:31
@Troy
Sorry, ja man hört sie auch drauf


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:35
Und das passiert nur an Eurer Wohnung? Ham die Nachbarn auch was mitbekommen?


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:35
Hallo

so ne Nachtsicht Cam hab ich auch, nur wenn das Objekt eventuell stark vermumt ist so das es kaum Wärme abtrahlt könnte es sein das nichts zu sehen ist, bzw wenn es zu dunkel und zu weit weg ist, allerdings kommt das selten vor, normal sieht man immer was, auch wenn oft stark verpixelt

wieso stellt die Polizei nicht mal ne Wärmebildkamera auf? die haben doch ne ganz andere Ausrüstung, die müssten 100%ig was sehen


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:38
@ZombieHunter
An dem Video wäre ich auch interessiert. Klingt ja erst mal ziemlich ungewöhnlich.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:38
@ZombieHunter
Naja, wenn es Fussspuren gab, muss es ja einen sehr realen Grund fuer die Vorkommnisse geben! Wie haben die Suchhunde denn reagiert?


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:42
was mich wundert an der ganzen geschichte, dass die polizei hier schon so einen aufwand betreibt,
mit suchhunden und
"sich in den keller setzen" obwohl eigentlich niemand zur schaden gekommen ist

bei stalking fällen heisst es immer, "man könne" vorerst nichts machen. nach dem motto es müsse ja was passieren damit etwas unternommen wird, so lange die person unauffällig ist.
da wird nur eine anzeige gegen die person aufgenommen wenn sogar gegen unbekannt, und hier rückt sofort die streife an wegen geräuschen am fenster und nistet sich im keller ein..


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:44
@Troy
Bei den Nachbarn klingelts ab und zu mal Nachts aber so gut wie jeder der hier wohnt hört es Nachts

@ufosichter
Also bei uns hat man gar nichts gesehen, nur gehört.
Die Polizei hat beim letzten Termin gesagt sie wissen auch nicht mehr was sie tun sollen. Haben uns nur den Ratschlag gegeben weg zu ziehen :-/


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:47
@zett
Wir haben hartnäckig jede Nacht angerufen und die sind gekommen evt wurd es denen langsam zu nervig. Sie haben aber auch gesagt falls mal jemand gefangen werden sollte könne man Strafrechtlich nichts dagegen tun da Spannen in Deutschland keine Straftat ist (Solange man nicht beim ..... oder beim umziehen ausgespannt wird)

@Alarmi
Die haben nichts getan^^
Ja aber man muss doch mal was sehen wenns Poltert und nicht immer nur hören das is ja das komische..

@Aniara
Wie gesagt ich lad heute Abend mal das Bild hoch und morgen bzw übermorgen das Video


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:49
und du hast garkeine idee,wer es sein könnte?@ZombieHunter


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:52
Zitat von ZombieHunterZombieHunter schrieb:Sie haben aber auch gesagt falls mal jemand gefangen werden sollte könne man Strafrechtlich nichts dagegen tun
Und wie steht es mit Hausfriedensbruch? Schließlich hat er doch eurer Grundstück unerlaubt betreten?


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:52
@fairy-tale
Ich hab keine Ahnung mir würde konkret niemand einfallen evt hat einfach irgendeiner Spaß dran uns Nacht für Nacht wach zu halten..


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:55
@Aniara
Es ist ja nicht unser Grundstück ist ja nur eine Mietwohnung.

Das Problem ist halt, wenn jemand schon so "krank" ist Nachts so Psychospielchen abzuziehen weiss man nie ob er irgendwann nicht mehr mit Klopfen etc zufrieden ist, und mal in der Wohnung steht...

Ich komm mir langsam vor wie der Hauptdarsteller bei einer Undercover Paranormal Activity verfilmung..


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:56
So ich werde jetzt zu meinem Kripo Termin gehen, und nachher berichten ob es was neues gibt!
Schönen Tag noch!


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:56
Hau rein...Kopf hoch


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:58
Zitat von ZombieHunterZombieHunter schrieb:ist ja nur eine Mietwohnung
Und das ändert was genau? Ihr seit die Mieter, ihr habt das Recht dort zu wohnen, wenn jemand unerlaubt eurer gemietetes Grundstück betritt, dann habt ihr das Recht diese Person des Grundstückes zu verweisen oder die Polizei zu rufen und Anzeige wegen Hausfriedensbruch zu erstatten. Wäre ja noch schöner, wenn man als Mieter keine Rechte an seinem gemietetem Grundstück hätte, in dem Fal eurer Balkon, hätte.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 08:59
Das ist seit langem mal wieder eine richtig interessante Story, bin auch echt gespannt auf das Video, die Sache mit den Cops und den Hunden glaub ich zwar nicht, aber der Rest klingt spannend, was ist mit Fußspuren an der "Wand" gemeint ? Habe ich da etwas verpeilt oder ist da jemand die Wand hochgelatscht?


Anzeige

melden