Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gestalkt von einem Geist?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Stalking, Stalker

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:50
@ackey
ackey schrieb:Jop man muß erst "tot"sein, bevor die was unternehmen, aber trotzdem würde ich den Weg zur Polizei empfehlen, wenn das stimmt, was der TE da schreibt..^^
Tot sein ist etwas übertrieben, aber natürlich hast du recht ...

Ich schrieb ja auch, dass ich das empfehlen würde ... Allerdings mit der Gewissheit, dass anhand der Sachlage die Polizei in keinsterweise deswegen aktiv werden wird ...


melden
Anzeige

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:51
Sorry aber irgendwie kann ich den Thread hier nicht so ganz ernst nehmen.

Da ist ein junges Mädel das Morddrohungen erhält und ihr fällt nichts besseres ein als in einem Mysteryforum nachzufragen ob das vielleicht ein Geist sein könnte?! Geeeenau..


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:51
@Thalia01
Darf ich mal fragen wie alt du bist ...?


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:52
@ackey
Wenn es dich beruhigt kann ich am Sonntag wenn cih heimkomme zur Polizei gehen und mir sagen lassen das sie nix tun können :)

@X-RAY-2
Ja ich werde jetzt mal genauer schauen.

Das ist jetzt ca. 2 Jahre her als ich das letzte Mal was von ihm gehört habe, außer es ist derselbe der mir die Zettelchen schreibt.

Nichts gegen die Polizei oder ihre arbeit aber in diesen Fall kann ich leider keine große Hoffnung in sie setzten

@ackey
Und warum sollte ich mir das in meinem Urlaub (wo ich besseres zu tun habe!) ausdenken?

@ahri
Ich kanns dir nicht übel nehem aber kann dich mit deiner Meinung ja auch nicht umstimmen.


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:54
X-RAY-2 schrieb:Allerdings mit der Gewissheit, dass anhand der Sachlage die Polizei in keinsterweise deswegen aktiv werden wird ...
Klar, weiß ich, aber das wäre das Erste, was ich tun würde..
Thalia01 schrieb:Und warum sollte ich mir das in meinem Urlaub (wo ich besseres zu tun habe!) ausdenken?
Äh jop, alles klar dann..^^

Und DAS kann ich nur unterschreiben !
Sorry aber irgendwie kann ich den Thread hier nicht so ganz ernst nehmen.

Da ist ein junges Mädel das Morddrohungen erhält und ihr fällt nichts besseres ein als in einem Mysteryforum nachzufragen ob das vielleicht ein Geist sein könnte?! Geeeenau..


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:54
@Thalia01
Thalia01 schrieb:Das ist jetzt ca. 2 Jahre her als ich das letzte Mal was von ihm gehört habe, außer es ist derselbe der mir die Zettelchen schreibt.
Wenn es der besagte Stalker wäre, wir wären seine Möglichkeiten in deine Behausung zu gelangen ...?

Könnte der einen Schlüssel haben ...?

Wie alt ist der Stalker (sofern du das weisst) ...?
ackey schrieb:Da ist ein junges Mädel das Morddrohungen erhält und ihr fällt nichts besseres ein als in einem Mysteryforum nachzufragen ob das vielleicht ein Geist sein könnte?! Geeeenau..
Jungsein entschuldigt vieles, wie ich immer sage ... :)


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:56
X-RAY-2 schrieb:Wie alt ist der Stalker (sofern du das weisst) ...?
Frage: Wie alt ist der/die TE ???


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:56
@X-RAY-2

und ja klar :) ich bin 18 :)

und i bin jetzt mal raus da ich noch was zu erledigen habe

da ich von den meisten sowieso keine gescheite Antwort erhalten werde außer mich an die Polizei zu wenden...kann man den Thread ja löschen .-.

@X-RAY-2

nur durch den Schlüssel
Ja könnte er..
Keine ahnung...wirklich


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:57
@ackey
ackey schrieb:Frage: Wie alt ist der/die TE ???
Das hatte ich @Thalia01 auch schon gefragt ...


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:58
@Thalia01
Thalia01 schrieb:da ich von den meisten sowieso keine gescheite Antwort erhalten werde außer mich an die Polizei zu wenden...kann man den Thread ja löschen .-.
Mach das ...

Aber ich würde mich freuen, wenn du uns weiter berichten könntest ... :)

Edit: Ich krieg das Kotzen sorry Doppelpost ...


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 20:01
Thalia01 schrieb:da ich von den meisten sowieso keine gescheite Antwort erhalten werde außer mich an die Polizei zu wenden...kann man den Thread ja löschen .-.
Was ist für dich ne "gescheite Antwort" ?? Was wolltest du hören? Dat war Geist, oder wie??

Also mit Mystery hat es jedenfalls nix zu tun... -.-
X-RAY-2 schrieb:Aber ich würde mich freuen, wenn du uns weiter berichten könntest ... :)
Mich net.. -.-
Thalia01 schrieb:kann man den Thread ja löschen .-.
Jop und da mußte die Verwaltung anschreiben und gut ist... -.-


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 20:03
@X-RAY-2
Wenn @ackey dafür ist das wir den thread schließen kann ich mich ja per Nachricht bei dir melden und dich am laufenden halten! :)


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 20:04
@Thalia01
Thalia01 schrieb:nur durch den Schlüssel
Ja könnte er..
Keine ahnung...wirklich
Wie kommst du darauf dass der Stalker einen Schlüssel haben könnte ...?

Aber okay, schau erstmal was die Polizei dir rät ... Selbst wenn die nicht gleich ne Grossfahndung startet, können die dir ja trotzdem nützlichen Rat geben ...

Mich würde interessieren was aus der Sache noch wird ...


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 20:04
@Thalia01
Thalia01 schrieb:Wenn @ackey dafür ist das wir den thread schließen kann ich mich ja per Nachricht bei dir melden und dich am laufenden halten! :)
Ja natürlich :)


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 20:05
@X-RAY-2
vielleicht hat jemand den Schlüssel nachmachen lassen...?
Okay dann werd ich früher zur Polizei gehen! :)

Danke an alle die versucht haben mir zu helfen! :)

und @X-RAY-2 ich halte dich am laufenden!! :)


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 20:06
@Thalia01
Thalia01 schrieb:und @X-RAY-2 ich halte dich am laufenden!! :)
Gerne :)


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 20:10
@Thalia01

Also ich habe bereits Unmengen an Lektüre zu den Themen Spuk, Geister und Dämonen regelrecht verschlungen.
Aber das man nach Gläserrückenspielchen von einem Geist oder gar einem Dämon "gestalkt" wird, ist mir gänzlich neu.
Und selbst für den mehr als unwahrscheinlichen Fall, wüsste ich auch von keinem Dämon geschweige denn Geist, der kleine angekokelte Zettel hinterlässt :D
Ich denke eher das sich jemand ne mords Gaudi daraus macht dich aufs Korn zu nehmen ;)


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 20:24
Thalia01 schrieb:Und warum sollte ich mir das in meinem Urlaub (wo ich besseres zu tun habe!) ausdenken?
Nochmal, warum wohl, Ferienzeit ist wohl Allmy-Time.. -.- bei gewissen Threads..

Aber ja, wie @X-RAY-2 schrieb,
X-RAY-2 schrieb:Mich würde interessieren was aus der Sache noch wird ...
joa, dat würde mich auch interessieren, jetzt, da ich einiges las...


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 21:04
@Thalia01
Die Tatsache, dass du im Urlaub keine Zettel erhälst, schliesst jedenfalls einen Geist schon mal aus, finde ich.
Dem wäre es nämlich egal, der könnte dich auch dort finden.


melden
Anzeige
Cat2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 21:07
Hallo nochmals,
Ich denke, Du bist sensibilisiert durch das Gläserrücken und alles, was damit einhergegangen ist.
Überprüfe einfach, was realistisch sein könnte und was nicht. Zettelschreibende Geister? Niemand hat bisher sowas aufgezeichnet. Sehr unrealistisch also.
Wem hast Du erzählt, dass Du Gläser gerückt hast? Wer könnte Dir einen Streich spielen?
Geh einfach zur Polizei, falls Du weiterhin keine Ruhe haben wirst. Sollen Dir diese Leute sagen, wie Du vorgehen sollst.
Lass Dich nicht verrückt machen deswegen.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt