Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Mysteriös, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:50
Bei mir spukt es auch manchmal, da steht nachts einfach die Badezimmertür weit auf, was das nur ist? :-) :-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:56
@schneestern
Zitat von schneesternschneestern schrieb:Bei mir spukt es auch manchmal, da steht nachts einfach die Badezimmertür weit auf, was das nur ist? :-) :-)
Aufgrund der ":-)" gehe ich mal davon aus, dass die Frage nicht ernst gemeint ist ...


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:57
Ich habe den "Geist" schon erwischt. Das ist meine Hündin, wenn sie Langeweile hat geht sie das Bad inspizieren :-)


1x zitiertmelden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:58
@schneestern
Zitat von schneesternschneestern schrieb:Ich habe den "Geist" schon erwischt. Das ist meine Hündin, wenn sie Langeweile hat geht sie das Bad inspizieren :-)
Verstehe, das is eine gute Erklärung für den "Spuk" ... :)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:01
Genau. Ist aber ein gefährlicher Spuk denn die Tür geht nach außen auf und das genau vor meiner Schlafzimmertür. Wenn ich da mal im Dunkeln raus laufe schlage ich mir den Kopf ein.


1x zitiertmelden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:03
@schneestern
Zitat von schneesternschneestern schrieb:Genau. Ist aber ein gefährlicher Spuk denn die Tür geht nach außen auf und das genau vor meiner Schlafzimmertür. Wenn ich da mal im Dunkeln raus laufe schlage ich mir den Kopf ein.
Da soll noch mal jemand sagen, es sei noch niemand durch Spuk körperlich zu Schaden gekommen :D

Edit: Ich muss mal aufhören zu spammen ... :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:04
Ich wette von der TE kommt nichts mehr. Wahrscheinlich ist der nächste Fake-Thread mit einem anderen Account schon in Arbeit :)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:05
Die Person scheint einsam zu sein oder Langeweile zu haben :)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:07
@schneestern

Für mich klingt es immer mehr danach das der TE vor kurzem oder so den Film "Paranormal Activity" geschaut hat und das hier nun den Leuten versucht zu verkaufen. Durch die Nachrichten in anderen Foren verstärkt sich meine Meinung immer mehr.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:07
Ich hab mich in dem Mütterforum nun extra angemeldet und hab den Thread gelesen.

@Basto hat recht, die Storys und die Art und Weise ähneln sich.
Allerdings bekam da das Mädel mehr die gewünschten Antworten und hat die Story bis zur Lächerlichkeit getoppt.
So ziemlich alles paranormale fand bei ihr statt.

Tote Mädchen wurden gefunden, sie konnte 5 Stunden lang fremde Sprachen etc.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:08
@Amsivarier

Wollte mich auch eben anmelden aber reicht ja wenn 1-2 andere es schon gemacht haben hier :D

Also fast jeder Horror-Klassiker bezüglich Paranormalem findet statt?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:08
@Amsivarier
Das ist ein Mütter Forum :D

Hast dich da extra angemeldet? Find ich gut :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:10
@Basto

:D

Ja, wollte mir selber ein Bild machen.

Und ja, ich wette mein linkes Ei, das ja nun langsam verschwindet ( ;) ), das die TE hier und dort ein und dieselbe Person sind.

Da hat jemand extreme Langeweile und trollt sich nen Wolf....


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:10
Der Thread hier wurde um 9:44uhr erstellt

Der andere im Mütter Forum exakt zur selben zeit


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:11
Ne 12:05 steht da


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:11
@Basto
@Amsivarier

Da sind wir ja schon 3 die das so sehen :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:11
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass die ganze Geschichte nicht stimmt ... Deswegen bin auch, wie andere User, nur sehr eingeschränkt darauf eingegangen ...


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:12
@x-ray-2

Die Geschichte hier ist die langweiligere.
Im Muttiforum toppt sie alles.


1x zitiertmelden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:13
Bastovor einer Minute
Ne 12:05 steht da
Missverständnis unter Usern

Sry


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:14
Man muss sich mal vor Augen führen, was sie hier schon vom Stapel gelassen hat... wenn das wahr wäre, würde morgen niemand mehr an der existenz von Geistern ect. zweifeln... Etwas zu dick aufgetragen...

Im Mütter-Forum anmelden will ich mich nun nicht extra; wäre aber dennoch auf die Story da sehr gespannt... Ich hoffe mal, sie bekommt da auch keinen Zuspruch... wäre ja schlimm^^


Anzeige

melden