Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Mysteriös, Poltergeist

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:17
WitheAngel30 schrieb:
Wir haben beides gemacht, aber es war nichts oben :(
Das sagt doch eigentlich schon alles. Entweder Einbildung oder eine (zum Teil) erfundene Geschichte.

Liebe Grüße
Luma30


melden
Anzeige

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:18
@Luma30

Man sollte vllt. auch bewusstseinserweiternde Stoffe in Betracht ziehen.

Oder... taadaaaa: Halluzinationen durch Schimmel!!


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:18
Lady_Amalthea schrieb:Habt ihr Kinder? (Das hatte ich schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen :cry: )
WitheAngel30 schrieb:Ja haben wir, aber bis sich das nicht geklärt hat, schlafen die bei meiner Schwiegermutter .


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:19
@amsivarier
Bei den Geraeuschen wuerde ich auch Infraschall nicht ausschliessen. Wenn ich die Geschichte ueberhaupt glauben koennte.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:19
Ich arbeite als Krankenschwester.
Es wurde bei uns eine

Magnetresonanztomographie
Und ein TCD. In der Klinik
Er hat natürlich auch lange mit uns gesprochen.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:20
Ein Psychologe macht MRT??
Und wozu eine MRT??


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:21
@amsivarier
amsivarier schrieb:Man sollte vllt. auch bewusstseinserweiternde Stoffe in Betracht ziehen.

Oder... taadaaaa: Halluzinationen durch Schimmel!!
Aber simultan das gleiche Haluzinieren ?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:21
Im Krankenhaus und mit dem befunden sind wir Dann zuerst zum Hausarzt gegangen.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:23
@ApokalypsoS

Naja, evtl. puschen sie sich gegenseitig hoch in der Halluzination.
Quasi wie 2 zugekiffte auf der Wiese die sich Wölkchen anschauen... ;)
WitheAngel30 schrieb:Im Krankenhaus und mit dem befunden sind wir Dann zuerst zum Hausarzt gegangen.
Hä?
Erst zum Psycho, dann zum KH und dann zum Hausarzt??
Wer schrieb dann die Überweisung zum KH?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:23
@WitheAngel30
Hat jemand den anderen daraufhingewiesen, dass da was ist oder habt ihr es simultan erlebt?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:24
@cognition

Die TE war ohnmächtig und der Gatte kämpfte gegen den Hu...sohn.

Merkwürdig:
Beim ersten Kontakt meckert die TE mit dem Schatten.
Beim 2ten mal wird sie ohnmächtig.... oO


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:26
@WitheAngel30
Hatte die Gestalt denn geschlechtliche Merkmale bzw männliche ...? Sowas wie H*rensohn sagt man doch eigentlich eher zu männlichen Personen ...

Edit:
amsivarier schrieb:´Beim ersten Kontakt meckert die TE mit dem Schatten.
Wenn ich recht verstanden hab, sogar während ihr Mann sie hochhebt ...


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:27
@amsivarier
Naja FSE beim allerersten Mal haben sie das doch beide gesehen, Frage ist simultan oder wer zuerst?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:27
X-RAY-2 schrieb:Sowas wie H*rensohn sagt man doch eigentlich eher zu männlichen Personen
Ach muss nicht sein...da woh ich wohne sagt man das auch ganz gerne zu weiblichen Personen^^


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:28
@amsivarier
amsivarier schrieb:Naja, evtl. puschen sie sich gegenseitig hoch in der Halluzination.
Quasi wie 2 zugekiffte auf der Wiese die sich Wölkchen anschauen... ;)
nana wollen wir der armen Dame doch nichts unterstellen ;)

@WitheAngel30
Also hätte da noch was
Wohnung mal ausräuchern mit Weihrauch.
Wenn das nicht hilft Medium ist ja schon da gewesen ohne erfolg.
Ansonsten mal nen Nekromanten kontaktieren.
Poltergeister kommen auch nicht drauf klar wenn man fröhliche Musik hört ist wohl so wie Gabba für alte Leute ;)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:28
@WitheAngel30
WitheAngel30 schrieb:Ich arbeite als Krankenschwester.
Es wurde bei uns eine

Magnetresonanztomographie
Und ein TCD. In der Klinik
Was ist ein TCD?

Ich dachte, der was-auch-immer ein paar Straßen weiter hätte gesagt, ihr könntet es euch nicht beide einbilden? Warum dann eine teure MRT? Bei euch beiden? Das alles in so kurzer Zeit?
Nee, sorry, das wird immer seltsamer...

Und wo kamen da jetzt der Psychologe und der Psychiater ins Spiel?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:30
ApokalypsoS schrieb:Poltergeister kommen auch nicht drauf klar wenn man fröhliche Musik hört ist wohl so wie Gabba für alte Leute
Der Wendler soll da gewisse Erfolge erzielt haben...


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:31
@raitoningu

Transcranielle Dopplersonographie


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:32
@amsivarier
Poltergeister kommen auch nicht drauf klar wenn man fröhliche Musik hört ist wohl so wie Gabba für alte Leute

Der Wendler soll da gewisse Erfolge erzielt haben.
Nur leider sind dann Anwohner und Geist kaputt ;)


melden
Anzeige

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:33
@WitheAngel30


Wenn ihr nichts anderes als Mystik als Rat haben wollt, dann nimmt entweder Voodoostaub und zieht damit Linien an den Eingangsorten und grenzt somit das Gebiet ein oder eben Salz. Beidem wird säubernde Wirkung zugeschrieben. Wenn es dann aufhört habt ihr entweder wirklich ein Problem oder aber es ist ein Placeboeffekt eingetreten. Zweiteres halte ich für wahrscheinlicher.


melden
645 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt