Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Mysteriös, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:47
@slyredfox
Wir verlangen nichts außer ein wirkliches Mysterium vorzufinden, ich spreche da mal für die anderen mit :P

Anzeige
melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:52
Leute, dieser Thread ist reinstes Kino... Ich lach mich grade weg... Wirklich großartig ;)

Die TE hat allem Anschein nach auch 2 Elemente aus "Conjouring" mit in ihre Geschichte verbaut. Das mit den Bildern, die von der Wand fallen, und den Geräuschen, die nicht auf Band sind (im Film ists die Stimme der Hauptfigur)

Bin gespannt, ob sie sich nochmal meldet, einen auf eingeschnappt macht, oder nachher sogar sagt "hihi, verarscht... und ihr glaubt sowas" xD


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:54
ich denke die bezahlung ist eine sicherheit, dass es der auftraggeber ernst meint. denn wenn wir wirklich was fänden, brauchen wir nie mehr zu arbeiten. =) und wenn nicht, hab ich mich zumindest nicht in unkosten gestürzt.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:54
@Frocli

Ich muss die ganze Zeit an "Paranormal Activity" denken,vielleicht weil ich den erst vor kurzem gesehen habe. Die Art wie die TE den "Geist" anschreit etc. klingt sehr nach Hollywood.

Ich glaube auch nicht mehr das sie sich meldet. Vielleicht nur noch einmal um zu sagen das sie auf all das hier keine Lust mehr hat und von daher den Thread schließen lassen wird. Das ihr das zu viel geworden ist,dass sie sich nicht als Lügnerin darstellen lassen möchte usw.

Obwohl der Thread unterhaltsam ist,sollte man ihn schließen.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:58
Wenn bei mir ein geist wäre, würde ich mich doch nicht über mein schlaf beschweren hahaa


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:59
@Niemanden


Wenn bei jemandem ein Geist wäre,kann ich mir auch kaum vorstellen dass jemand im Forum einfach so darüber schreiben könnte. Man wäre doch völlig neben der Spur,würde doch wirklich nach richtiger Hilfe suchen und nicht in einem Forum noch seine Zeit verschwenden.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:01
schauen die winchesters nicht auch in foren nach?? =D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:03
@slyredfox

Nee schauen wir nicht = P
Dean ist gerade Burger holen :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:05
kuchen! er mag kuchen! @Cognition


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:06
@slyredfox

Wen meinst du Dean oder mich? :P


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:09
Du solltest einen Arzt auf suchen, in 2 Foren 2 unterschiedliche Geschichten zu erzählen.

In Forum nr 3 steht dann wieder was abgewandeltes?

Sry aber suche dir bitte Hobbies.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:10
@Basto

Na,da haben wir es ja. Danke für die Recherche,somit closed.

Versteh einer solche Leute....


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:11
Ich will auch Kuchen!
Denn wie heißt es so schön:"Was mein ist, ist mein,das sollst du mir nicht verwehren."


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:11
@Cognition

bei sam konnte ich kein lieblingsessen feststellen. aber dean steht auf kuchen^^


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:12
@derillusionist
Durch einige Details hat sie sich selbst verraten.

Wirklich unschön


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:12
@slyredfox

Weiß ich aber wenn Dean holt, dann holt er für uns immer Burger ;)
Wenn ich gehe, dann muss ich immer Kuchen mitbringen :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:13
@Basto

Unbegreiflich so viele Leute für dumm verkaufen zu wollen.

Wenn es dann tatsächlich irgendwann mal passiert (wie eine Art Strafe) dann würde ich diese Menschen mal gerne sehen....


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:15
@Cognition
=D

tja schade, dann zieh ich mich hier aus dem thread zurück.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:16
@derillusionist
Ich verstehe nicht wie man so viel Langeweile haben kann.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 17:17
@slyredfox


Hatte der Mist hier wenigstens etwas gutes :D
Einige hatten ihren Spaß und ich habe jetzt gute Laune :)


Anzeige

melden