Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Mysteriös, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:42
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Öh, wie filmt man ein Geräusch?
Das ist aus einer "South Park"-Episode, wenn die Kiddies und einige andere Besucher in der Höhle des Schweigens sind. Da fordert eine Besucherin auch ihren Mann auf, das Heulen zu knipsen.

(Später kommt dann noch der 'Schweinebärmann').

Anzeige
melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum müssen dann Einbruchsopfer oft in psychologische Behandlung, aber "Geisteropfer" pennen weiter...
@Amsivarier

Kann man so nicht pauschalisieren denk ich. Bzw ist zu oberflächig angekratzt.

Es gibt sicherlich auch Leute bei denen Eingebrochen wurde während sie schlafen und dennoch die Sache selber verarbeiten können. Sowohl es auch welche gibt die es eben nicht verarbeiten konnten.

Dann gibt es eben Leute die denken Geister zu sehen oder sehen auch welche und kommen mit dem auch ganz alleine klar, und es gibt eben dann solche Leute die sie sehen und nicht damit klar kommen. (Woher dann auch die ganzen Patienten in der Psychiatrie kommen.)


Aber zu dem Thread einfach nur das: :troll:


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:47
22:19 hörten wir das Geräusch wieder und diesesmal blieb es nicht dabei. Es war in unserer Wohnung und unsere Fotos und bilde wurden runtergeschmissen und auch noch unser schöner größer Plasmafernseher
Und ein Plamsa-TV, der "schön groß" ist, wiegt mal an die 30-40 kg je nach Diagonale und Alter.

Und der fiel durch einen "Poltergeist" um. Sorry, ich bin der Letzte, der angreifen will oder sich nicht auf Diskussionen einlässt, aber ich gebe den meisten meiner Vorredner Recht: "Das klingt so arg nach Klischee - und dein Mann nennt einen "Geist" 'Hurensohn' ... aber ihr kriegt es nicht hin, mal ne Kamera oder ein Tonband aufzustellen? C'MON!!! :troll:


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:54
@the_georg

Ich bezieh das auf Leute die direkten Kontakt mit dem Einbrecher hatten.
Ganz so wie die TE hier im Thread.

Für viele ist der Verlust des Schutzgefühls der eigenen 4 Wände das schlimmste.
Und das "nur" bei einem simplen Einbrecher.
Aber hier war es ein Wesen das nicht greifbar ist und vor dem es keinen rationalen Schutz gibt.
Es ist nicht im geringsten kalkulierbar.

Ihre, und die Reaktionen des Gatten, sind absolut unlogisch.
Mal will der Gatte wegrennen, dann setzt er beim nächsten mal zum "Schutz" Kopfhörer auf und dann geht er Rambomässig den Geist an und der verduftet eingeschüchtert...

Die TE redet mal freundlich mit dem Geist, muss aber danach Tabletten nehmen und fällt bei der 2ten Sichtung in Ohnmacht.

Das passt alles von vorn bis hinten nicht.


1x zitiertmelden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:58
Erinnert mich an den Thread "gestalkt von einem Geist" :D

Sorry aber sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Widersprüche, Klischees, total unrealistisch..


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:00
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber hier war es ein Wesen das nicht greifbar ist
@Amsivarier

Ja eben vielleicht auch eine Erklärung. Ein Einbrecher ist ja viel "realer". Als eine Geisterscheinung :troll:


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:00
@WitheAngel30
Hallo?! Hat der Geist euch verschluckt?

Ich sehe es übrigens genau so, wie @off-peak .


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:03
Ich glaub das war das Rechtschreibmonster. :nerv:
gütmüdiger Mensch



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:11
@WitheAngel30

Ich kann euch die Bude kostengünstig wieder "Reinigen".

Hab da noch vom letzten Winter eine Flasche Geistfrei im Keller stehen,
mit diesem Teufelszeug vertreibt man jeden noch so widerspenstigen Zeitgenossen


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:13
Ich glaube die TE ist die selbe wie thalia01 von "gestalkt von einem Geist". Genau so eine wirre Argumentation, Schreibweise und merkwürdige Geschichte.

Nur diesmal hat sich die TE die letzte Kritik zu Herzen genommen und hat sich schon mal abgesichert, von wegen sie waren beim Arzt, Psychiater UND Psychologen (wie kriegt man so schnell sämtliche Termine?).

Hier handelt es sich wahrscheinlich um 14-16 jähriges Mädel was uns unbedingt ne tolle Geschichte auftischen will und Aufmerksamkeit braucht. Ich freue mich auf den nächsten Versuch :)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:16
@WitheAngel30

ich mach dir ein angebot: ich komme für ein wochenende zu euch und seh mir die sache an, wenn da nix ist, ist da nix, wenn doch, dann hab ich endlich einen coolen weg gefunden mein leben spannender zu machen.

ich verlange 20 euro pro stunde + spesen. bin damit sicher immernoch günstiger als ein psychologe. ich schätz mal 6-7 stunden fahrt dann wär ich freitags abends bei euch. ich bleibe drei nächte bei euch. und fahr montags mittags wieder. dann bin ich nachts hier online, im forum, und berichte live.

ich denke 700 euro im voraus auf mein konto und den rest wenn das wochenende vorüber ist.

alles ernst gemeint.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:26
Klingt mir sehr nach "Paranormal Activity"


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:38
@slyredfox
Weißte was? Wat kost' die Welt?! Ich bin dabei! Nen Kasten Pils bring' ich mit. Und da ich ein haushoher Skeptiker bin, wäre ich sehr gespannt! :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:40
@geemaj0r
@slyredfox

Ich stell das Fahrzeug und hol euch ab...


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:41
@slyredfox
Ich würde es sogar umsonst machen....
(hilfe, das klingt zweideutig)

"Verdachtsfälle" in real life...


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:42
@Amsivarier

Ich will mit, ich will mit :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:43
@Cognition
@Amsivarier
@geemaj0r
@slyredfox

Das artet zu einem Forentreffen aus ^^


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:44
Ich hab jetzt nicht alles gelesen.

WO geht´s hin?

Will mit :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:45
@slobber

Wenn wir zusammen auf 7 kommen, dann sind wir 7 Tage 7 Köpfe :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 16:46
WARTET!! wenn wir so viele sind, dann ist mein codename "venkman"! (nicht wankman) =D

@WitheAngel30
natürlich müsstest du dann die rechnung mit den anderen forschern separat ausmachen.


Anzeige

melden