Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Mysteriös, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 14:53
Hmm, alternativ, ebenfalls oskarreif, hätte ich da noch den Gatten, der die Show abzieht (was ja auch erklärt, warum er keinen tätigen Angriff auf das "Ding" startet), um seine Frau los zu werden. Wer weiß, vielleicht hat sie erst vor Kurzem geerbt?

Die TE ist deshalb abwesend, weil sie bereits vom Gatten irgendwo verbuddelt wird, gemeinsam mit dem hilfreichem Nachbarn, der jetzt nur mehr ein lästiger Mittäter und Zeuge ist.

Schlussklappe. :)

Anzeige
melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 14:53
@Rumpelstein
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Wenn die neuen Mieter sich irgendwann wegen der Geräusche beschweren, kann man zur allgemeinen Beruhigung ja mal ein Medium vorbeischicken.
Rumpelstein, das ist in Österreich so üblich. Da schickt der Vermieter immer ein Medium in solchen Fällen. ;)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 14:54
Und das Ding bekam Augen (ich weiß nicht was das war) und plötzlich hörten wir : was mein ist bleibt mein. Ich sagte dann : ha, das findest du wohl lustig, Leute ihren Schlaf zu Rauben und herumzugeistern, aber mit mir nicht. Darauf hin verschwand es mit einem lachen das echt gruselig war. (Ich musste mir vom Artzt beruhigungstabletten besorgen) aber der Strom ging wenigstens an. (Mein Mann spricht nicht gerne davon) am 10.1 kam das Geräusch wieder. Und ich lief zu unseren Nachbarn (Mein Mann hatte genug und setzte sich Kopfhörer auf) unser Nachbar Kamm und das Geräusch war immer noch draußen er hörte es also auch) Mein Nachbar sagte nur: Hör auf und es hörte auf .
Habt ihr euch das mal genau durchgelesen??

Da war also schon mal Mister Blackshadow da.
TE redet locker flockig mit ihm, muss aberr danach Beruhigungstabletten nehmen.
Warum??

Dann kommt das Ding offenbar wieder, und was macht der wankelmütige Gatte?
Setzt Kopfhörer auf...
Klar, was sonst...

Und was macht die TE?
Rennt zum Nachbarn.
Und der kommt dann mit ins Schlafzimmer und der Gatte hockt da im Pyjama mit Kopfhörern auf????


2x zitiertmelden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 14:56
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dann kommt das Ding offenbar wieder, und was macht der wankelmütige Gatte?
Setzt Kopfhörer auf...
Klar, was sonst...
Na ja, typisch Mann, würde ich mal sagen...


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 14:56
Der/Die TE hat mal wieder das erreicht was er/sie wollte Aufmerksamkeit..so wirkt das ganze hier auf mich.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 14:57
@Amsivarier
sehe schon, Du hast so gar kein Feingefühl für den melodramatischen Aufbau einer Soap. Natürlich muss der Nachbar her! Wie soll das denn sonst ein ordentliches Dreiecksverhältnis werden?

Also, Dich lade ich schon mal nicht zu meiner Oskarverleihung ein.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:01
@WitheAngel30
Wenn das ein (böser) Geist ist, dann gibts was, was dagegen helfen könnte: Du brauchst weisse Hühnereier, auf denen du den Namen eures Geistes schreibst. Wenn du den Namen nicht kennst, dann must du ihm einen geben. Nun schmeisst du die Eier mit den Worten "Verschwinde, Verschwinde" in die Ecken in eurer Wohnung. Das könnte kurzfristig helfen.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:05
unser Nachbar Kamm und das Geräusch war immer noch draußen er hörte es also auch) Mein Nachbar sagte nur: Hör auf und es hörte auf .
Dan sagte er zu uns: das unsere Vermieter deswegen ausgezogen sind. Und es wirklich nur in unserer Wohnung so ist :( mehr sagte er nicht dazu.
Das verstehe ich auch nicht so ganz. Das Geräusch ist draußen, aber nur drinnen (in der speziellen Wohnung) zu hören? Kein Wunder das auf dem Film kein Ton "oben" ist :(


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:11
Bitte dringend Hilfe!
http://www.dastelefonbuch.de/Notfallrufnummern.html


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:12
@ackey
Österreichische Notfallnummern bitte! ;-)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:14
@DarkTris
No kannste ja googeln :P:


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:15
Ne ich nicht, ich bin Deutsche. Aber die TE nicht.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:16
Wir schauen keine schlimmen Horrorfilme
Ihr schaut euch nur diese billigen B Movie Gruselfilme ala Paranormal Activity an.


1x zitiertmelden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:19
@DarkTris
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Ne ich nicht, ich bin Deutsche.
Ich bin auch Terraner. :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da war also schon mal Mister Blackshadow da.
TE redet locker flockig mit ihm, muss aberr danach Beruhigungstabletten nehmen.
Warum??
Vielleicht sollte ich meinem Arzt auch mal was von Geistern erzählen, damit ich Beruhigungsmittel verschrieben bekomme ... ^^ Ich hab schon mehrfach darum gebeten, aber es wurde mir immer verweigert ...


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:26
@WitheAngel30

Mein erster Gedanke, nach dem Lesen deines Eingangspostings?

Jemand versucht euch aus der Wohnung zu ekeln.
Jemand reales, jemand menschliches.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:32
Ich viel in Ohnmacht und mein Mann erzählte mir folgendes : die Gestalt kam immer näher zu mir, er stellte sich dazwischen und die Gestalt blieb stehen und sie sagte wieder: was mein ist ist mein und du kannst mir das nicht verwehren und mein Mann sagte : Fahr zur Hölle du h*rensohn lass uns in Ruhe wir haben dir nichts getan. Daraufhin lachte es uns verschwand.
Ich glaube, die Gestalt wollte sich an die TE ranmachen, deshalb auch die Ohnmacht...und wer weiß vielleicht auch die Deja vu´s?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:36
Auf einmal fing das Geräusch an und wir beschlossen das zu Filmen.
Öh, wie filmt man ein Geräusch?


1x zitiertmelden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:36
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ihr schaut euch nur diese billigen B Movie Gruselfilme ala Paranormal Activity an.
Damit ist ja nun Schluss, der große schöne Plasmafernseher ist ja kaputt.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 15:40
@Amsivarier
Wahrscheinlich so, wie man einen Stummfilm mit dem Tonband aufnimmt, nur umgekehrt:D


Anzeige

melden