Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Küche, Kobold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:59
Zitat von FuchsiaFuchsia schrieb:nun ja aber ich denke wenn wir die ganze wohnung umstellen sogar und alles nachsehen und dann nichts finden wird da auch nichts sein
Stell die Kamera auf und dann weißte mehr.

Aber wenn es dir lieber ist dann war es eben ein Geist. Oder Gollum 2. meinetwegen auch E.T.

Anzeige
1x zitiertmelden
Fuchsia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:00
also das mit der kamera ist ne gute idee. aber die muss ich mir noch besorgen.
und leute nicht bös gemeint aber irgendwie habe ich das gefühl das ihr mich nicht ernst nehmt.
ich bin extra hier in dieses forum rein weil ich mir sicher bin das es kein tier ist und ihr reisst eure witze bzw nehmt mich nicht ernst.

wenn andere sagen die fernbediehnung lag vor 2 minuten auf dem tisch und als die vom klo wieder kamen lag die am boden da fangen die meisten gleich an oohooo hast bestimmt nen geist aber wenn ich hier mein problem schildere werde ich nicht ernst genommen.
ganz ehrlich wenn ich nicht schon längst alles mögliche untersucht hätte in dieser wohnung um erst mal den natürlichen weg aus zu schliessen und dann ohne rat da zu stehen würde ich mich hier ja wohl kaum melden. da hätte ich ja gleich in das scherz forum gehen können.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:02
Zitat von ISFISF schrieb:Stell ne Kamera auf und dann weißte mehr :)
Zitat von MidnightsecretMidnightsecret schrieb:Stell die Kamera auf und dann weißte mehr.
schamlos abgekupfert xD


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:03
@Fuchsia
Ich dachte du weißt bereits was es ist?!
Zumindest klang dein Eingangspost ziemlich konkret. So "wie Gollom... aber doch anders..." usw.

Mich wundert im Moment eigentlich nur, dass du nicht viel vehementer widersprichst, dass der Part mit den Bildern, die "es" in deinen Kopf schickt, von allen ignoriert wurde...


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:04
Ich glaube du bist mit falschen Erwartungen hier.

Wenn du lieber hören möchtest dass das ein Geist ist, solltest du ein anderes Forum wählen. Hier wird erstmal hinterfragt.

Und Visionen von Gollumartigen sind leider kein beweis dafür dass übersinnliches deinen Müll umgräbt.

Wenn du dich gut damit fühlst zu denken dass es ein Geist ist, glaub doch einfach dran.
Aber wenn man fragt, hört man manchmal Dinge die man nicht hören will.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:04
@Fuchsia
Was erwartest du denn? Dass wir nun hellsehen können, was da deine Mülleimer durchsucht?

Ne Kamera ist halt die einzige Möglichkeit herauszufinden was es war.

Warum bist du dir so sicher, dass es keine Tiere sind? Habt ihr schon mal nen Kammerjäger oder so kommen lassen? Könnten zum Beispiel auch Ratten sein. Die sieht man nicht unbedingt wenn man danach sucht.

Was genau hast du denn alles schon untersucht, bzw unternommen? Dann kann man sich da vielleicht auch ein besseres Bild von machen :)
Zitat von FuchsiaFuchsia schrieb:wenn andere sagen die fernbediehnung lag vor 2 minuten auf dem tisch und als die vom klo wieder kamen lag die am boden da fangen die meisten gleich an oohooo hast bestimmt nen geist
Also ich verwette meinen Arsch, dass das hier im Forum niemand so gesagt hat :D
Hier werden hauptsächlich rationale Erklärungen gesucht, weil diese meistens auch die zutreffenden sind ;)


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:04
@ISF

Erwischt O.o

Sorry .. Ist schon so spät :D


melden
Fuchsia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:05
ja wozu soll ich das denn noch ansprechen. ich habe das oben schon geschrieben und wenn die leute das nicht lesen wollen ist das deren problem.

ich weiss ja ungefähr wie es aussieht aber ich kann es schlecht beschreiben. und zeichnen erst recht nicht .
ich wollte bloss wissen ob jemand sowas auch schon mal erlebt bzw gesehen hat oder ob mir anhand der beschreibung vielleicht jemand sagen kann wie man dieses wesen nennt und was es ist


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:06
@Fuchsia

Wenn du einen User direkt ansprechen willst, dann adde ihn doch. Ich hab keine Ahnung ob dein Beitrag jetzt auf meinen Post bezogen war oder nicht :|


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:06
Moin @Fuchsia
Wenn du es als nicht bedrohlich empfindest,stelle man etwas zum Essen und Trinken hin
und schau,ob sich Wer bedienen mag?
Wäre vielleicht mal ein Test für dein Empfinden und stellt einen dezenten Kontakt her.
mit was auch immer ?

das mit der Kamera finde ich eigentlich auch nicht schlecht,wenn du Beweise brauchst.

Da gibt es heutzutage für nen Hunni schon selbstauslösende Cam-Alternativen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:07
@Fuchsia

Guuut....

du hast glaube ich den mysteriösen Müllgeist...auch Thrashghost genannt.

Der sich darauf spezialisiert hat Mülleimer zu durchwühlen und so Ektoplasmische Lebensmittel zu finden!
Wenn der nix findet wird er böse und zerdeppert dir die Einrichtung, aber bis jetzt ist er ja immer fündig geworden...du wirst den los in dem du jeden Abend den Müll entsorgst, so riecht er nichts mehr und du kannst getrost schlafen :>


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:07
Normalerweise haben hier die Leute kleine Kinder, die irgendwelche Viecher sehen, die es gar nicht gibt.
Bei euch ist es scheints andersrum.... Allmy überrascht mich doch immer wieder....


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:08
@Fuchsia
Zitat von FuchsiaFuchsia schrieb:Meistens bleiben wir liegen und Ingnorieren es und hören zu
Dann frage ich mich, warum Du diesen Fred hier im Mystery eröffnet hast, wo er doch in der Unterhaltung viel besser aufgehoben wäre. Denn es scheint Euch ja nicht sonderlich zu jucken, was sich da in eurer Küche so tut und lustigerweise im Bett liegen bleibt und nur zuhört.


meine Meinung:
Wieder mal eine lächerliche Story, die gelangweilte hier in den Fred locken soll, um ordentlich Klicks zu generieren.
    :popcorn:



melden
Fuchsia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:08
meine herrschaften seit ihr anstrengend (und das um diese uhrzeit)
ich will sicher nicht hören das es ein geist ist oder so
und das erst mal normale uhrsachen gesucht werden ist mir auch klar

und wir haben schon die ganze bude umgestellt in und unter allen schränken gesucht. in unseren möbeln die offen sind geschaut und auch gekuckt ob irgendwo in möbeln oder wänden löcher sind wir haben sogar in die toilette geschaut und es ist nichts zu finden


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:09
@Fuchsia

Also , Pass auf.
Wenn du es filmst, wissen wir alle wie es aussieht und können anders diskutieren.

Und wenn du es nicht filmst sondern der Müll wie von Geisterhand durch die Luft wirbelt, könntest du verdammt viel Geld mit dem Beweis machen.

Und wenn es einfach nur ein Tierchen ist, dann geben wir zu dessen Freilassung gerne Tipps ;)

Bis dahin müssen wir wohl warten.

In diesem Sinne, schlaft schön :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:10
@Fuchsia

Digga, besorg ne Cam und stellse uff....dann ist das rumraten vorbei und du hast dein Tier auf Video!


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:12
Sah das Gollum evtl so ähnlich aus ?

t87229b Dover-Demon-cryptozoology-314641


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:12
@Fuchsia

Du wirst hier schon ernst genommen, warum sonst gibt man Dir Tpps wie die Kamera aufstellen oder Tiere?

Dir ist aber schon klar wie gut sich Tiere verstecken können und wie schnell sie von A nach B kommen wenn sie nicht endeckt werden wollen?
Winzige Löcher im Boden, hinter der Heizung (die ihr mit Sicherheit nicht umgestellt habt ;) ), im Klo, unter der eventuell vorhandenen Holzdecke, unter/im Kühlschrank(also drunter aber etwas höher geklettert).

Selbst wenn Du es für unwahrscheinlich hälst musst du versuchen etwas dagegen zu unternehmen, oder? Also ich an deiner Stelle wäre für jeden kleinen Hinweis dankbar und würde alles ausprobieren statt zu allem sofort zu sagen man würde Dich nicht ernst nehmen oder es könnte ja wegen diesem und jenem auf gar keinen Fall sein etc.

Denk dran DU hast um Hilfe gebeten die Du jetzt nicht anehmen willst. Warum stellst Du nicht einfach Mausefallen oder Rattenfallen auf? Was hast Du zu verlieren?
Oder wäre die ganze romatische Illusion dahin von wegen friedlicher Geist und so?

Denk doch mal nach, was hätte ein geist davon euren Müll zu durchsuchen? Wenn ich ein geist wäre der auf sich aufmerksam machen will, dann würde ich mir nen Stift und ein Blatt Paier schnappen und aufschreiben was ich will, oder den PC benutzen, oder von mir aus ne Botschaft mit Ketchup auf den Küchenboden malen...aber ich würde doch nicht den Müll durchsuchen...abgesehen davon würde ich auch nicht gegen Wände klopfen, die Bude kalt machen, Dinge vom Regal werfen, Jemandem in´m Schlaf ins Ohr hecheln, die Katze durchdrehen lassen oder Licht an und ausmachen ...


Anzeige

melden