Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kobold, Küche, Mülleimer

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:26
@Ninenya

Vielleicht gibt es für einigen User ein einfaches Rezept. Weniger Verschwörungstheorien lesen.
Es wurden wieder sehr viele SEHR gute Hilfe an Tipps geboten..


melden
Anzeige
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:26
ich bedanke mich für die leute die sinnvolle und ernst gemeinte tipps gegeben haben.
und bei den anderen leuten naja.....
muss nichts dazu mehr sagen
ich werde jetzt offline gehen
habe denke ich besseres zu tun als mich hier zum narren halten zu lassen
bis irgendwann mal wenn ich überhaupt hier noch mal rein komme
einen schönen abend noch und bye


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:28
@Eigenartiger
@Bekannter

Leute es reicht ja wohl mal mit dem rumgespamme und getrolle, oder? Beiträge sammeln macht Spaß, gell? -.-

Man muss sich auch mal in die Situation vom TE hineinversetzen, selbnst wenn es nur Tiere sind und sie keine Ahnung davon hat. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr Nächtelang nicht richtig geschlafen hättet weil euch in der eigenen Wohnung ein Geräusch in der nacht den letzten Nerv raubt? Und dann findeet ihr noch fast jeden Tag den Müll in der Küche verstreut?
Möchte wissen wie gelassen ihr dann mit Kritik und Trollerei umgeht.


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:28
Moin @Fuchsia
mich würde interessieren,wie du das mit dem wahrnehmen genauer meinst.
Du schreibst:
Fuchsia schrieb:Mein Verlobter kann es weder sehen noch richtig spüren aber er kann es hören genauso wie ich.
dein Freund hört es lediglich und sieht am morgen die auswirkungen,richtig?
aber du kannst Sie spüren und sehen. Wie stellt sich das für dich genau dar?
kannst du das näher ausführen?
Fuchsia schrieb:Diese Gestalt zeigt sich mir auch nicht aber es sendet so in der art bilder in meinem kopf. Und somit sehe ich wie es einigermassen aussieht und was es gerade macht.
Es kann seine Gestalt ändern es sieht ungefähr wenn es in der normal Größe ist (ca. 1 Meter groß) so aus wie Golom von Herr der Ringe aber nicht so hässlich.
Du schreibst über das Wesen:
Fuchsia schrieb:Es hat einen sehr grossen kopf und einen dicken runden bauch aber die arme und beine sind sehr dünn und es ist komplett grau. es hat ein freundliches gesicht.
und dann kenne ich noch eine 2 gestalt von ihm. so zeigt er sich mir in meinen gedanken nur wenn er sich erschrocken hat oder verstecken tut dann ist er ungefähr 10-15 cm groß und ist eine mischung aus irgendwie ratte, maus und kobold, troll, gnom oder sowas.
und
Fuchsia schrieb:Ich spüre dass das was auch immer es ist Gut ist und uns nichts böses will, es ist schüchtern und versteckt sich schnell wenn jemand richtung Küche geht oder schaut.
Hast du mal versucht,einen Kontakt herzustellen oder zb. eine Einladung zur Mahlzeit bedacht ?
also,in dem Sinne,eurer Wahrnehmung des Phänomens,sensibel durch Angebot zu lüften?


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:30
@BlackPearl
BlackPearl schrieb: Leute es reicht ja wohl mal mit dem rumgespamme und getrolle, oder? Beiträge sammeln macht Spaß, gell? -.-

Man muss sich auch mal in die Situation vom TE hineinversetzen, selbnst wenn es nur Tiere sind und sie keine Ahnung davon hat. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr Nächtelang nicht richtig geschlafen hättet weil euch in der eigenen Wohnung ein Geräusch in der nacht den letzten Nerv raubt? Und dann findeet ihr noch fast jeden Tag den Müll in der Küche verstreut?
Möchte wissen wie gelassen ihr dann mit Kritik und Trollerei umgeht.
Da hast du nicht unrecht.. Entschuldigung!

Ich bitte um Verzeihung @Fuchsia


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:32
@Fuchsia
@Eigenartiger
@Tettenbura
@BlackPearl
@Ninenya
@Mittelscheitel
@ahri
@Ylayazz
@ISF
@Gajumarth
@baxtero
Ninenya schrieb:und gerade die halten sich auf Dachböden auf und meiden Keller.
Und ich dachte jetzt kommt, das sie im Plattenbau, im 35.Etage wohnt.


Aber Sie will ja weder was von Geister hören, noch will sie 'ne Cam aufstellen, auch will sie keine ratiolnalen Erklärungen.

Da fragt man sich doch, warum erstellt man ein Fred in einem MysteryForum und dann auch noch im Mysterybereich, wenn man doch nicht wirklich Tips erhalten möchte...???


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:33
Bekannter schrieb:Aber Sie will ja weder was von Geister hören, noch will sie 'ne Cam aufstellen
Und wo steht, dass sie keine Cam aufstellen will? Wo hat sie das geschrieben?


melden
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:35
genau im gegenteil ich habe diesen tipp angenommen und habe dann gesagt das ich eine cam aufstellen werde sobald ich mir eine gekauft habe


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:36
@Fuchsia

Wie schaut denn der Mülleimer aus?
Ist das nur eine Tüte die aufgehängt ist, oder ein Eimer mit oder ohne Deckel?


melden
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:38
unser mülleimer ist ein schwarzer ohne deckel wo eine tüte drin ist


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:38
@Fuchsia

Ohne Deckel sagst du. Habt ihr die Möglichkeit einen Deckel drauf zu machen?


melden
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:39
ne haben wir nicht aber wir könnten einen neuen mülleimer kaufen wenn ein deckel notwenig wäre bzw helfen würde


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:39
@Fuchsia
Du könntest ja mal versuchen den Mülleimer in einen anderen Raum zu stellen, euer Schlafzimmer vielleicht? Weil der ja anscheinend das Tier/Wesen anlockt.


melden
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:40
nun ja das könnten wir machen


melden
Anzeige

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:40
Fuchsia schrieb:unser mülleimer ist ein schwarzer ohne deckel wo eine tüte drin ist
Wäre es eine Option den Mülleimer woanders hinzustellen? In einem Schrank? In die Höhe? Oder sogar auf den Balkon stellen?


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden