Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Küche, Kobold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fuchsia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 01:00
So leute ich bin wie gesagt den hilfreichen Usern dankbar.
Ich werde jetz offline gehen da ich früh raus muss.
Ich werde laufe des Tages noch mal rein schaun.
Wäre aber trotzdem weiterhin sehr dankbar für jeden weiteren Tipp, Hinweis oder Erfahrung.
Bis dann und gute Nacht

Anzeige
melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

05.03.2014 um 04:23
@ISF

finde ich gut, dass du die ausgesetzt hast :)

furchtbar immer zu meinen alles töten zu müssen, was "nervt"& schwächer ist als man selbst.
Manchmal wünsche ich mir Riesen die mit uns so umgehen, damit wir mal merken wie das ist.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

05.03.2014 um 12:46
@Fuchsia
Wäre ganz nett, wenn du mal Bilder reinstellst von der Küche vor dem zu Bett gehen und nachdem euer Gast da war, also am morgen.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

05.03.2014 um 12:47
Was mich hier wundert ist, dass man der Sache doch ganz einfach vor Ort als Betroffener auf den Grund gehen könnte ...


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

05.03.2014 um 13:10
@x-ray-2
Angeblich wurde doch auch vor Ort von den Betroffenen geprüft. Tiere wurden ausgeschlossen, da keine Spuren vorgefunden werden konnten und jedes Mal, wenn der TE die Küche betritt, ist "Gollum" längst wieder weg. Eine Kamera würde das Rätsel vlt. lösen, wurde dem TE aber schon geraten. Warten wir einfach ab, bis @Fuchsia das Video einstellt. ;)


3x zitiertmelden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

05.03.2014 um 13:24
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Angeblich wurde doch auch vor Ort von den Betroffenen geprüft.
Wohl wahr, aber ja doch sehr uneffizient und beiläufig, wie es mir vorkam ...
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warten wir einfach ab, bis @Fuchsia das Video einstellt. ;)
Das werden wir ;) Ich würde es mir sehr gern ansehen ...


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

05.03.2014 um 13:53
FALLS sie es einstellt. :D


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

05.03.2014 um 15:37
@x-ray-2
@Aniara

Sie sollte trotz Wohnung im dritten Stock Tiere nicht ausschliessen.
Gerade die Zivilisationsfolger wie Waschbär, Siebenschläfer, Ratte, Mäuse, Fledermäuse, Füchse, neuerdings sogar Wildschweine, haben die Vorzüge der Großstadt und der Wohnungen erkannt.
Elstern und Raben sollen mittlerweile sogar gelernt haben durch gekippte Fenster in Wohnungen einzudringen.


3x zitiertmelden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

05.03.2014 um 15:56
@zitzenzuzzler
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Sie sollte trotz Wohnung im dritten Stock Tiere nicht ausschliessen.
Natürlich nicht ... Erst recht nicht, wenn so viel auf ein Tier hindeutet, wie in diesem Falle ...

Wir haben auch mal Mäuse in der Bude gehabt, im ersten Stock ... Wir hatten damals so eine Art Mischung aus Balkon und Terrasse und über die kamen sie rein ... :D


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

05.03.2014 um 16:20
Manchmal frag ich mich echt, was mit den TE's los ist. Da wird rumgejammert und alles, aber auf die einfachste Lösung, wie zum Beispiel den Müll vor der Nacht zu leeren oder ihn woanders hinzustellen kommt man erst, nachdem man Leute im Internet fragt. Mann, mann, mann.
Ich warte auch auf die Bilder oder das Video der hoffentlich bald aufgestellten Kamera. Und was der Gollum-Kobold-Gnom jede Nacht am Müll will, erschließt sich mir auch nicht so...


1x zitiertmelden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

05.03.2014 um 16:35
Ich hab auch auf der Strasse schon Mülleimer, wie diese an Bushaltestellen, gesehen, wo der Inhalt über den halben Gehsteig verteilt war ...

Da sind doch Tiere, das erste an das man denkt ...


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

05.03.2014 um 16:39
Also ich weiß ja net, aber was haben die Leute immer mit raschelnden Mülleimer ? Daß sich nun Geister bereits an Müll vergehen ? Hmm, was fangen die bloß damit an *kopfschüttel*
Dabei gibts so einige Freds über Geister und Mülleimer, wie hier z.B.
Seltsames Geräusch
@Fuchsia

in der SuFu findet man so einiges darüber...

Nun ja plausible Tipps/Erklärungen wurden dir genug gegeben, am besten finde ich wirklich, mal ne Cam aufzustellen, kann doch net so schwer sein, oder ?


Also laß was von dir hören und verschwinde net, wie so viele hier wieder, nur weil dich sämtliche plausible Antworten net zufrieden stellen, gelle.

Wir warten gespannt....


melden
Fuchsia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

05.03.2014 um 16:55
So leute um es mal kurz zu sagen.
Ich bin sehr wohl Schon und das sogar alleine bevor ich mich hier gemeldet habe auf die idee gekommen das es normale tiere wie Mäuse . Ratten ect. Sein könnten und habe das schon längst überprüft.
und ihr müsst euch etwas gedulden wegen Video weil ich nun mal momentan nicht in der finanziellen Lage bin mir eine zu kaufen.
Aber das kommt noch.
und vorher nachher bilder sind in meinen Augen unsinnig.
Weil am ende heißt es noch das ich den Müll selbst aus den eimer getan habe.
Und ein video ist der sichere Beweis.
So und eines noch. Ich bitte alle user die demnächst hier noch was rein schreiben werden. , dass sie erst mal den text bzw tipps der anderen user auch durch zu lesen um mehrmalige Wiederholungen des text inhaltes zu vermeiden.
Lieben dank


3x zitiertmelden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

05.03.2014 um 17:54
Zitat von FuchsiaFuchsia schrieb:und vorher nachher bilder sind in meinen Augen unsinnig.
Wären aber mal ein erster Schritt....

Also ich wäre durchaus interessiert an Fotos.


melden
Fuchsia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

05.03.2014 um 19:55
@Midnightsecret
Ja aber wenn ich die mache dauert es bestimmt nicht lange bis hier jemand anfängt die bilder zu wiederlegen weil es keinen beweis dafür gibt das ich das nicht selbst war.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

05.03.2014 um 20:04
@Fuchsia

Ja ich versteh schon was du meinst.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

06.03.2014 um 10:43
Also ich habe jetzt nochmal in aller Ruhe alles durchgelesen hier und mir erschließt sich einfach nicht, warum du überhaupt irgendetwas unternehmen willst @Fuchsia ??

Auch all die Standardratschläge der User hier, fand ich von Anfang an ziemlich fehl am Platze.

Leute, TE hat doch gleich im Einganspost erzählt was (ihrer Meinung nach) Sache ist:
Kurz bevor es in unserer Wohnung ist spüre ich das etwas zu uns kommt (in die Wohnung).
Mir wird plötzlich sehr heiss und meine Hände, Arme, Beine kribbeln und werden taub. Dann bekomme ich ein flaues Gefühl im Bauch. Und dann dauert es nicht lange und ES ist da.
@Fuchsia
Wenn du es tatsächlich jedesmal so wahrnimmst, dann verstehe ich nicht, warum du überhaupt auf Kommentare wie "Das sind bestimmt Mäuse" oder "Waschbär... womöglich ein Waschbär" reagierst??!
Es sollte wohl jedem klar sein, dass man derlei Getier zwar sicherlich in der Wohnung haben und auch hören kann, allerdings kündigen sie sich bestimmt niemals auf die vom TE beschriebene Weise an.

Und nochmal hier:
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Diese Gestalt zeigt sich mir auch nicht aber es sendet so in der art bilder in meinem kopf. Und somit sehe ich wie es einigermassen aussieht und was es gerade macht.
Es kann seine Gestalt ändern es sieht ungefähr wenn es in der normal Größe ist (ca. 1 Meter groß) so aus wie Golom von Herr der Ringe aber nicht so hässlich.
Für mich las sich der gesamte Eingangspost eigentlich mehr wie
"Lest euch mal meine tolle Story durch.... ist das nicht mysteriööööööööös?".

Ganz abgesehen davon, dass ich derlei Gerede als Folge übermäßigen Konsums von *hier-bitte-das-Rauschmittel-ihrer-Wahl-einsetzen* halte! Ziemlich bedenklich, wenn da in der Wohnung offenbar noch ein Kleinkind lebt.

Für mich ist die Story deshalb mal wieder nur viel Gerede über nichts!

Gänzlich unglaubwürdig wurde alles, nachdem TE tatsächlich auf die rationalen Vorschläge der User hier einzugehen schien.
Sorry, aber wenn ich wirklich der Meinung wäre, dass mich ständig ein komisches Wesen besuchen würde, es sich durch eine Art Panikattacke ankündigt und mir dann Bilder von sich in mein Gehirn schickt, hätte ich doch jedem einzelnen dieser Ratschläge widersprechen müssen.

Sollte TE aber jetzt ernsthaft versuchen, mit Hilfe der hier gesammelten Ratschläge die Existenz von Drogen-Gollum tatsächlich zu beweisen, dann zweifle ich schon fast an der Zurechnungsfähigkeit.

--> Es wird auch weder jemals Fotos und/oder Videos geben! Lasst es gut sein und "don´t feed the troll any more".


2x zitiertmelden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

06.03.2014 um 11:38
@Fuchsia
Zitat von FuchsiaFuchsia schrieb:und vorher nachher bilder sind in meinen Augen unsinnig.
Mit der Begründung kannste aber so ziemlich alles ausschließen. Mach doch einfach mal bitte, dann können wir uns selber ein Bild machen.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

06.03.2014 um 21:16
liebe te, du besitzt doch sicher ein smartphone? da gibts aufnahmeapps die zumindest eine sprachaufnahme liefern könnten. vllt kommt dabei ja auch das ein oder andere verwertbare geräusch bei raus!


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

06.03.2014 um 23:31
Da ich ein Messi bin habe ich das gleiche Problem bei mir zu Hause, es sind nur Ratten die in deinen Müll rum wühlen ! brauchst keine Angst zu haben und ganz beruhigt weiter schlafen !


Anzeige

melden