Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kobold, Küche, Mülleimer

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:13
@Fuchsia
Gut. Ihr habt euch also schon umgesehen und ein bisschen nachgecheckt ob da irgendwelche Tierchen sein könnten. Trotz allem gibt es auch Tiere, die sich nicht so einfach finden lassen. Da nützt ein bisschen Schränke verschieben leider wenig. Also wirklich zu 100% ausschließen kann man es nicht.

Warum geht ihr denn nicht mal direkt in die Küche, wenn ihr diese Geräusche hört? Und bleibt da dann mal eine Weile? Irgendwann muss ja mal was passieren.

Ich würde trotz allem mal eine Kamera aufstellen. Du hast ja gesagt du müsstest eine besorgen. Und genau so würde ich es machen. Es nützt leider nicht viel, wenn wir hier rum rätseln und raten was es sein könnte. Das kann dir im Endeffekt nämlich niemand sagen.

Schau mal, wir versuchen dir hier ja zu helfen, aber mehr können wir eben auch nicht tun. Und es wird hier halt niemand sagen "Oh ja, du hast sicher einen Geist", weil das einfach niemand von uns glaubt.

Wenn du lieber hören willst, dass es ein Geist war dann schreib das einfach, dann werden die Leute die nach rationalen Lösungen suchen nichts mehr schreiben und du kannst auf die Leute warten, die dir sagen es seien Geister.

Ansonsten wäre es doch eine gute Idee wenn du die nächsten Tage mal das mit der Kamera ausprobierst und dann einfach mal guckst was die Ursache für euer Müllproblem ist :)


melden
Anzeige

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:13
Verstehe nicht wo das Problem ist. Kamera aufstellen und gut ist!


melden
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:13
wisst ihr was solangsam glaub ich das ihr alle hier nur in diesem forum seit und euch über leute lustig zu machen die ernsthafte probleme mit irgendwelchen geschenissen oder sonst was haben hilfe suchen.
habt ihr denn nichts besseres zu tun als auch über andere lustig zu machen und die zu verspotten. also ganz ehrlich ich geh hier wieder raus das ist echt nicht normal was ihr hier abzieht.
habt wohl kein hobby oder was


melden
Gajumarth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:14
@Fuchsia
Streu ein bisschen Mehl auf den Boden, dann kannst du anhand der Spuren bestimmen welches Tier es war.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:15
@Fuchsia

Was willst du hören?

Es wird ein Tier sein....wenn du das nicht hören willst dann ruf die Ghostbusters.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:15
@Fuchsia

Also wenn du nur die "sich lustig machenden Beiträge" liest und die überliest, die versuchen dir zu helfen, dann bist du aber selbst Schuld, das weißt du oder?! :nerv:

Meine Güte. Da macht man sich die Mühe und will dir weiter helfen und du gehst nur auf die Trollerei hier ein. Da brauchst du dich echt nicht wundern, wenn dir niemand mehr vernünftige Tipps geben will.

Kann man denn nicht erwachsen genug sein und sowas einfach überlesen? :ask:


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:15
Omg...irgendwie macht man hier alles falsch oder? Ob man Tipps gibt oder einen kleinen witz macht, sofort heulen die TEs rum und verhalten sich wie trotzige Kinder...boah.


melden
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:15
ja sorry das ich nicht weiss in welche kategorie ich das posten musste ich bin wie gesagt neu hier (gerade mal seit ca ne halbe stunde oder so angemeldet)
da machen menschen nun mal fehler


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:15
@Fuchsia

Ignoriere doch einfach diejenigen die Dich nicht ernst nehmen.

machst Du das in Gesellschaft auch so? Das du dich mit einer Gruppe Menschen unterhälst, dich drei davon verarschen und der Rest völlig normal redet...gehst du dann auch einfach weg und bezeichnest alle Anwesenden als Trolle die keine Hobbys haben?


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:15
ahri schrieb:Wenn du lieber hören willst, dass es ein Geist war dann schreib das einfach, dann werden die Leute die nach rationalen Lösungen suchen nichts mehr schreiben und du kannst auf die Leute warten, die dir sagen es seien Geister.
Das leben kann so einfach sein :)


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:16
@Ninenya
Ninenya schrieb: Omg...irgendwie macht man hier alles falsch oder? Ob man Tipps gibt oder einen kleinen witz macht, sofort heulen die TEs rum und verhalten sich wie trotzige Kinder...boah.
Augen zu und durch! :) :D

:troll:


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:17
@Ninenya
Ninenya schrieb:Omg...irgendwie macht man hier alles falsch oder? Ob man Tipps gibt oder einen kleinen witz macht, sofort heulen die TEs rum und verhalten sich wie trotzige Kinder...boah.
Und die, die sich echt Mühe geben und was schreiben was helfen würde, werden einfach überlesen.. Versteh nicht, warum sich die Leute das Leben so schwer machen..


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:17
@Gajumarth

Das mit dem dick^^ Mehl auf dem Küchenboden gleichmässig zu verteilen.. Halte ich für die beste Lösung!
Mehl ist Preiswert.


melden
Anzeige

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:25
Wir hatten damals auch so einen ähnlichen Fall, dass Viecher unsere gelben Säcke angefressen haben. Da lag der müll auch überall rum und Steinmarder können verdammt laut sein, und gerade die halten sich auf Dachböden auf und meiden Keller. @Fuchsia


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden