Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kobold, Küche, Mülleimer

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:41
@Fuchsia

Egal um welcher Art von Müll es sich handelt..
Mülleeimer (Kunstoff) mit etwas schwere Klappe / Deckel, sollte man in Anspruch nehmen.


melden
Anzeige
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:41
@Ninenya
Na klar, ein Mülleimer ohne Deckel im Schlafzimmer. Ich glaube es geht los.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:41
@Fuchsia

Versuche erstmal Fallen aufzustellen mit Leberwurst oder Nutella drin. Wenn ihr wirklich einen Untermieter habt, dann ist der Spuk ja schnell vorbei. Oder es hilft nicht und ihr müsst weiter forschen bis ihr den Übeltäter gefunden habt. Halt mit der Kamera oder dem Mehl.


melden
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:41
ok danke ich werde es versuchen


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:43
@Bekannter
Hast Recht, wäre etwas unappentitlich. :D Dann halt Flur oder Wohnzimmer...jedenfalls so verstellen, dass das Tier danach sucht und dann kann man weiterschauen.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:44
Ist ja schon spät...vielleicht geht es dann ja auch schon bald wieder los.

Ich hatte früher mal Mäuse in der Bude...die sind durch einen winzig kleinen Spalt reingekommen.
Ich konnte die aber so fangen in dem ich ein Pappkarton drüber stülpte, weil es Parkett war und die zu viel Gas geben und die Füsse quasi durchgedreht sind, und dadurch langsam voran kamen xD


melden
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:45
das würde wenn es soweit kommen sollte das ich die ertappe wahrscheinlich auch gut klappen bei uns weil wir auch parkett haben


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:47
@ISF
Ich konnte die aber so fangen in dem ein Pappkarton drüber stülpte
Ph - mit dem Kehrblech drauf. Ungeziefer hat in der Wohnung nichts zu suchen.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:48
Bekannter schrieb:Ph - mit dem Kehrblech drauf.
Auf dem PARKETT ????


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:48
@Bekannter

Ne hab sie draußen im Wald ausgesetzt :)
Die sahen so putzig aus :D


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:49
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb: Auf dem PARKETT ????
Als ob es kein Eimer und Feudel gäbe ....


melden
Anzeige
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

04.03.2014 um 00:50
@ISF
Ich bringe sowas ja immer zu meinem Nachbarn :D


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden