Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Kreatur

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 10:47
Hallo
Ich habe lange nach einer Antwort gesucht aber kann mir das einfach nicht erklären seid letztes jahr Dezember wacht unser Sohn 16monate alt schreiend und weinend nachts auf wenn ich dann zu ihm ins Zimmer gehe sitzt er in seinem Bett ganz hinten im Eck und starrt immer die selbe Stelle an der Wand an bis man ihn dann zu sich bekommt dauert es 3-4 Minuten er ist dann wie abwesend nach dem wir das einige Monate so mitgemacht haben, haben wir die Wohnung segnen lassen seid dem ist es deutlich besser geworden aber nicht komplett Weg dazu kommt noch das mein Mann eine kleine Schatten artige Gestalt an der Tür vorbei laufen sah und ein paar Tage darauf haben wir Bilder gemacht um zu schauen ob wir was sehen und tatsächlich war da an Fenster eine Kreatur zu erkennen was auf das passte was mein Mann einige Tage zuvor gesehen hatte ich fühle mich auch sehr oft beobachtet wir haben auch schon erlebt das die Haustür nachts von alleine aufging und morgens als wir aufwachten offen Stand und sich Gardinen von alleine hoben also meine frage was könnte das alles sein?


melden
Anzeige

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 10:55
Melody94 schrieb:tatsächlich war da an Fenster eine Kreatur zu erkennen was auf das passte was mein Mann einige Tage zuvor gesehen hatte
können wir bitte das foto mal sehen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 10:58
klingt ein wenig nach "Insidious" ..

das Foto hät ich auch gern gesehen, kannst es wahrscheinlich aber nicht posten da du ja per Handy on bist oder so..


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 11:21
Nein leider geht es nicht übers Handy allerdings war erst heute morgen schonwieder die Tür offen aber wir schließen die Haustür immer ab bevor wir schlafen gehen das macht mir solangsam richtig Angst :-(


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 11:26
@Melody94

Ich möchte auch gerne mal die Fotos sehen; klingt ja sehr spannend.^^

Übrigens: Schatten sehe ich ständig. Eigentlich jeden Tag. Und vor allem: am Tag, weil's da hell ist.
Und wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. Wenn zum Beispiel ein Rabe an meinem Fenster vorbeifliegt, dann wirft er ein Schatten in meine Wohnung.

Ps: Wozu Satzzeichen (Komma, Bindestrich, Ausrufezeichen, Punkt etc. ) erfunden wurden, ist dir glaube ich nicht so ganz bewusst, oder? Denn dein Text liest sich nämlich nicht gerade einfach. Aber ist nicht weiter schlimm, erstmal solltest Du nochmal dein Haus segnen lassen. Vorsichtshalber. :) Doppelt hält vielleicht besser. :)
Melody94 schrieb: Nein leider geht es nicht übers Handy all
Ach?! Und wieso nicht? Erkläre mal! Bei mir geht das und bei jedem anderen auch.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 11:29
ja das man überall schatten sieht am Tag ist mir auch bewusst allerdings war das abends bei uns um Flur wo keine Fenster sind das irgendwie Licht einfallen würde kann man den über den pc Bilder hochladen? Dann Versuch ich das mal


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 11:33
@Melody94
Wann habt ihr die Wohnung segnen lassen und wie läuft das genau ab? Also wen fragt man da und was kostet das usw.?


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 11:36
Wir haben unseren Pfarrer gefragt der auch unseren Sohn getauft hatte haben ihm das Bild gezeigt erzählt was alles vorgefallen ist er Kahm zu uns und hat mit Weihwasser alle Räume gesegnet und dabei aus der Bibel gelesen gekostet hatt das nichts


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 11:44
Kleine Kamera Aufstellen


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 11:45
Melody94 schrieb:ja das man überall schatten sieht am Tag ist mir auch bewusst allerdings war das abends bei uns um Flur wo keine Fenster sind das irgendwie Licht einfallen würde
Mensch, nun mach doch mal wenigstens ein Komma zwischendurch!!

Ach so, Abends war das. Hättest Du doch auch schon vorher erwähnen können.
Also Abends kann man sich mal schnell täuschen, wenn man im Augenwinkel etwas zu erkennen vermag. Da dreht man schnell mal den Kopf, oder geht zu schnell, achtet auf nix, weil alles bekannt ist, und plötzlich meint man einen beweglichen Schatten zu sehen.
Passiert jeden mal. Ist also nix wildes.

Möglich wäre noch, dass dir dein Mann einen Bären aufbinden will. Kennst Du ja bestimmt, dass es Menschen gibt, die andere trollen wollen, stimmts? ;)
Melody94 schrieb:kann man den über den pc Bilder hochladen?
Hast Du davon noch nie gehört? Google doch mal, ob man das kann! Google ist eine Suchmaschine. Da kannste Fragen jeglicher Art eingeben.

Übrigens: Schau dir mal das Bild hier an und befolge die Anweisung darauf!



melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 11:47
@Melody94
Geh an den PC, lade von dort aus das abgespeicherte Foto in deine persönliche Bildergalerie hier auf Allmy, dann hast das Bild hier zwischengespeichert und kannst den jeweils angezeigten Link dafür hier posten.

Hast du das Foto auf dem Handy? Na um so einfacher :)
Ich lade gerne Fotos vom Handy direkt in meine Bildergalerie hier auf Allmy... sozusagen als Zwischenstation da mir das mit dem Kabel zu kompliziert ist.



Zum Thema:
Kinder in diesem Alter....
es ist eine Sache für sich. Man kann drüber spekulieren.
Wäre dein Kind zwischen dem 2ten und 3ten Lebensjahr, dann hätte ich direkt geschrieben "Eindeutig ein typischer Entwicklungsschritt, keine Sorge die Phase ist irgendwann von selbst überstanden. Zeigt eurem Kind das ihr immer da seid für ihn, das er sich auf euch verlassen kann".

Ansonsten würde ich mal schauen ob es ihm evtl zu dunkel im `Kinderzimmer ist, oder nachts die Schatten durchs Fenster hindurchkommen (Schatten von Autos, Bäumen, Fensterbildern). Das kann auch sehr gruselig sein und erschrecken.
Vor allem wenn man evtl unruhig schläft oder sich grade in der Phase befindet in der man sich einerseits etwas loslöst von den Eltern (euer Kind beginnt selbständiger zu werden, individueller zu werden, lernt grade das ihr 3 keine Einheitsfigur sondern eigenständige Menschen seid) und andererseits doch eigentlich noch "verschmolzen ist mit Mamas Busen".

Beschützerstofftier kann auch gut helfen, ein getragenes Tshirt mit Mamas oder Papas Duft als Schnuffeltuch zum Schlafen kann helfen.

In dem Alter war ich nahezu jede Nacht mindestens 1 Mal im Kinderzimmer weil mein Kind quäkte. Meist wars aber nur kurz und es schlief schnell wieder ein.

Wichtig ist das ihr nicht noch zusätzlich Stress und Unsicherheit verbreitet.


Sorry das mein Text jetzt herzlich wenig "übernatürliches" beinhaltet... Ich sehe es eher aus der Sicht einer Mutter


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 11:51
Hört sich für mich ein bisschen nach "The Conjuring" an.

Was guckt ihr denn so an Filmen - man kann sich nämlich auch ne Menge einbilden.

Übrigens @hawaii - schickes Ava. Bin hin und weg :lv:


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 11:58
@Melody94

Ich denke dein Kleiner schreit/weint, weil er einen Entwicklungsschub hat... Das ist doch ganz normal, die Mäuse verarbeiten das Tagesgeschehen vor allem in der Nacht.
Ich würde da nichts mystisches reindeuten.
Macht euch nicht verrückt, das spürt euer Sohn ganz sicher auch.


Ich sehe gerade @slobber war schneller! :)


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 11:59
Also von irgendwelchen Horror filmen oder sowas in der Art halte ich nichts. Also um darauf zurück zu kommen das, dass Zimmer zu Dunkel sein könnte denke ich nicht. Er hatt ein ziemlich helles Nachtlicht im Zimmer und die Rollläden sind immer unten-> also auch keine schatten von außen. Also das mit dem Bild am Fenster muss ich auch erst mal hinkriegen am pc ist nämlich auf der Kamera drauf. Aber ich habe eins auf dem Handy wo man eindeutig ein menschliches Gesicht erkennt. Mein macht Musik als wir die Gesangs Kabine fertig gebaut hatten, wollte ich ein Bild davon machen um es bei Facebook zu posten. Darauf erkennt man sehr deutlich ein Gesicht.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:02
@Melody94
Kannst du evtl noch sagen, wann euer Haus gesegnet wurde? St das schon länger her oder noch ganz frisch?


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:05
image

Das ist jz mal das Bild mit der Gesangs Kabine man sieht rechts mich wie ich das Foto mache und links unten im Eck ein Gesicht. Aber ich war alleine im Zimmer. Gesegnet wurde vor ca. 4-5 Monaten


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:06
Ne sry gesegnet wurde Ende Dezember letzten Jahres hab mich verrechnet


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:09
@Melody94
Warum meintest du dann,das das ganze erst im Dezember angefangen hat und ihr das ein paar Monate mitgemacht habt, bevor das Haus gesegnet wurde? Jetzt ist doch erst März. Oder begann alles im Dezember 2012? Also vor über einem Jahr??


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:12
So richtig verstehe ich das nicht.
Es war von deinem kleinen Sohn die Rede und dass in seinem Kinderzimmer etwas passiert, denn er starrte ja in eine Ecke..?
Das von dir gepostete Foto wirkt irgendwie sehr alt, wie aus den 70er Jahren und warum ist da ein Tonstudio zu sehen?
Irgendwie passt mir das nicht so richtig zusammen.


melden
Anzeige

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:12
Ja im Dezember 2012 fing das an mit unserem Sohn dann haben wir nach ein paar Monaten alles segnen lassen. Dann war ja auch alles eine zeit lang in Ordnung aber seid Dezember 2013 fing das wieder an.


melden
420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt