Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 10:04
@allmyboy
Respekt, hast du sehr gut dargestellt. Man hat es vorher auch erahnt, aber jetzt ist echt noch leichter zu erkennen. Was ich auch witzig finde wenn man so nahe heran zoomt, erkennt man das "Gesicht" gar nicht mehr.

Anzeige
melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 10:35
@Lulu242

Stimmt.
Trotzdem wird es nichts nützen. Die TE wird immer behaupten das es unmöglich das Mikro war.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 10:57
@zitzenzuzzler
Also irgendwie komme ich da nicht mit. Was hat ein Radiozeug in einen Kinderzimmer zu suchen?


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 11:13
@Niederbayern88

Das Bild entstand in deren zusammengeschusterten Tonstudio.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 11:29
Zitat von Melody94Melody94 schrieb:Ich wollte hier keine Kritiker finden sondern einfach nur Leute finden die mir evtl sagen können wie ich (wir) unsere Angst reduzieren können
Was hat eine plausible Erklärung mit Kritik zu tun?? Dachte, daß diese rationalen Erklärungen euch/dir eben diese Angst nehmen können :ask:
Zitat von BriefAnGottBriefAnGott schrieb:das hört sich jetzt doof an aber habt ihr mal zu "ihm (schatten)" geredet?
-.- alles klar....
Äh jop, also soll sie mit diesem "Schatten", dieses "Phänomen", wie es zustande kam, wurde ausführlich bereits erklärt, sprechen?? *kopfkratz*

@allmyboy
Sehr gut und anschaulich dargestellt !

@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Nur für´s Verständnis: Wie kann man aus einem Bild einen Schatten entfernen? Man kann doch höchstens etwas retuschieren bzw. mit der Farbe des Hintergrunds übermalen, aber nicht die Lichtquelle ausschalten.
Falls es dich noch interessieren sollte, hier die Zusammenfassung, wie diese Bildbearbeitung von statten ging, von @Bekannter, falls es noch von Relevanz sein sollte...^^
Einen Schatten zu entfernen, nennt man ebenfalls retuschieren.
Mit Gimp ist es möglich, so zu tun, als würde man eine Lichtquelle ausschalten. Dazu benutzt man mehrere Ebenen, eine Maske, einen Clone-Pinsel und einen Farbauswahlbereich.
Zunächst schneidet man das Mikrofon aus, setzt es in eine neue Ebene und erstellt davon einen Schlagschatten. Das Mikro kann nun wieder gelöscht werden, da der Schlagschatten automatisch in einer neuen Ebene erstellt wird.
Dieser wird nun durch transformieren und zerren, deckungsgleich über einen der Schatten gelegt.
Jetzt dubliziert man das Originalbild und zieht über den Fensterrahmen (in der Mitte) eine Maske, um diesen vor Übermalen zu schützen. Nun wurde der Schlagschatten mit der Farbauswahl markiert und in der Kopie des Originals und dem Clone-Pinsel (sehr weicher Rand und ca. 50% Deckung),die Wandfarbe vorsichtig über den Schatten retuschiert.
Fertig.
@Melody94
Also ehrlich gesagt, ich weiß nicht.... dachte du wolltest plausible Erklärungen, die dir, wie ich sah, gegeben wurden, aber du scheinst mir absolut nicht darauf eingehen zu wollen, jetzt kommen noch seltsame Handygeräusche hinzu, u.s.w.s.f.
Diese Geräusche, wie @slobber schon schrieb, sind, wie ich ebenfalls bei Tante Google eruieren konnte, tatsächlich ein verbreitetes Problem, bei diesem Gerätetyp.

Frage: Was möchtest du jetzt gerne hören/lesen? Willst du lieber an einen Geist glauben und irgendeinen Firlefanz lesen, wie man Geister, die es nicht gibt vertreibt, oder willst du nun rationelle Erklärungen, die dir diese Angst tatsächlich nehmen können, da alles erklärbar ist ?

Hast du schon z.B. etwas in Bezug auf die Haustüre unternommen?
Was ist mit den anderen Fotos, wäre dann doch interessant, diese zu sehen, denke auch das kann man erklären. Willst du eine rationale Erklärung und dich auch damit auseinandersetzten?


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 11:29
Zitat von Kira13Kira13 schrieb:also meine frage was könnte das alles sein?
Diese Frage ist wie so oft mit einem einzigen Wort zu beantworten:
Realitätsverlust

Leider kann man den (Irr-)Glauben keines einzigen Menschen verändern und deshalb werde ich jetzt mein Gänsefutter einpacken, mit über 250 km/h levitieren und erst danach an die Küken verfüttern ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 11:36
Hauptsache die Bude wurde vor einigen Monaten gesegnet...was kostet eigentlich der Spaß?


1x zitiertmelden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 11:37
Zitat von ISFISF schrieb:was kostet eigentlich der Spaß?
Kosten tut es nichts, wie die TE schrieb, das machte der ortsansässige Pfarrer gratis...aber denke die Kirche wird schon ihre Spenden erhalten, nix ist umsonst..^^

Edit: ...und wenns nix hilft, schadets nix...dürfte sich ja lt. TE ein wenig "gebessert" haben. Jaja Glaube kann Berge versetzen :}


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 11:39
@ackey

Hat der Pfarrer das Bild vorher gesehen?
Wenn ja...dann herzlichen Glückwunsch, der kann auch Gebrauchtwagenhändler werden.


1x zitiertmelden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 11:41
Zitat von ISFISF schrieb:Hat der Pfarrer das Bild vorher gesehen?
Das weiß ich nicht, aber Hauptsache er hat die Bude "ausgeräuchert"....
Zitat von ISFISF schrieb:Wenn ja...dann herzlichen Glückwunsch, der kann auch Gebrauchtwagenhändler werden.
:D Äh jop, wäre ne gute Idee !


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 11:57
Ich glaube ich lasse das auch mal machen – kann ja nie schaden....
Dann sind meine Wohnung und ich zwar noch nicht heilig, aber immerhin gesegnet – das ist doch schon mal etwas....
Wer weiß schon wozu das noch gut ist und wann man es brauchen kann.

@allmyboy
Das ist ja geil !Es sind jetzt sogar eindeutig zwei Gesichter zu erkennen...
Siehst Du auch das Seitenprofil des Mannes mit den arabischen Gesichtszügen?

1 (rechts) Haarpracht
3 Auge
5 Nase
2 Oberlippenbart/Bart
:D


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 12:00
Also ich finde das echt scheiße das man sich über einen Pfarrer lustig macht. Wie wahrscheinlich viele Wissen steht die Kirche zu paranormalem ablehnend gegenüber. Wie ich schon sagte es war eine ganz normale Segnung nix mit Geister vertreiben oder sowas. Einfach damit wir uns besser fühlen. Wegen dem Bild falls es auffiel habe ich ja auch nichts mehr geschrieben. Das mit dem Handy habe ich ja auch nur gefragt an was das liegen könnte, da war keine rede davon das irgendwas mit mir Kontakt aufnehmen wollte oder sonstiges.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 12:08
@Melody94

Wenn dir was daran liegen sollte und die Angst so groß ist würdest du dich vielleicht mal an die Stelle wenden die ich dir vorgeschlagen habe.

Aber du scheinst dich hier lieber im Kreis zu drehen....


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 12:12
Da habe ich schon hin geschrieben gleich nach dem sie den Link gepostet haben. Kahm bis jz nichts zurück


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 12:31
@Melody94
ein Danke-sagen an diejenigen, die sich hier für dich Mühe gegeben haben mit der "Gesichtsfrage" ..insbesondere @zitzenzuzzler, @ackey
und
@allmyboy

wäre mal ne nette Geste von dir..ist ja auch nicht "mal eben" in 2 minuten erledigt worden!


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 13:09
@BriefAnGott

Sorry aber was hat Geisterbeschwörung/Teufelsanbetung mit Schimpfwörtern zu tun??Weil es dem Teufel gefällt???

Wenn ich COD oder Fifa spiele, fallen hier extrem viele Schimpfwörter xD
Demnach müsste sich ja das Tor zur Hölle direkt unter meinem Zockersessel öffnen xD xD

Sorry aber das musste ich mal los werden....
und nun back to topic


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 13:09
Ich habe ab dem Moment aufgehört weiter zu lesen als du geschrieben hast das ihr euer Haus segnen lassen habt, das zeigt mir sehr deutlich das du an solchen Schmarrn wirklich glaubst und mit Sicherheit auch einen Hang zum esoterischem besitzt.

Ich glaube dir sehr wohl das du etwas beunruhigt bist und wirklich davon überzeugt bist das es sich um einen Geist bzw eine übersinnliche Kreatur handelt aber du redest dir da selbst zu viel ein.

Ich glaube das du ein Mensch bist der sich sehr gerne mit solchen Themen auseinander setzt und auch meinst selber schon "übersinnliche" Dinge erlebt zu haben, wo andere ein weinendes Kind sehen das einen Alptraum hatte oder sowas in der art siehst du ein Kind das weint weil es vielleicht etwas Paranormales gesehen hat. Wenn meine Katze die Wand anstarrt und Faucht denk ich mir gar nichts dabei wenn du das sehen würdest gehst du bestimmt von einem "Geist" usw aus... Ich sage nicht das du wirklich so denkst aber ich glaube das du eher zu solchen Sachen tendierst. Nun hast du also dieses Foto gemacht und hast dieses "Kind" auf dem Foto gesehen was dich in deiner Meinung bestätigt, ich glaube ab diesem Moment war für dich persönlich sicher das es etwas Paranormales ist wodurch du plötzlich völlig normale Dinge auch damit verbindest wie z.B das Handy rauschen was vereinfacht daran liegt das dein Gehirn einfach nur nach Mustern und Zusammenhängen sucht.

In diesem Thread wurde dir ganz gut erklärt bzw aufgezeigt das dieses Foto nichts weiter als ein zusammenspiel von Schatten ist aber im Grunde ist es schon längst egal was dir rational denkende Menschen sagen weil du an etwas glauben willst was es nicht gibt, aber dann verurteile bitte die Leute nicht die jedenfals versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen schließlich wolltest du eine Erklärung dafür und die hast du bekommen ansonsten bleibt die Diskussion Ergebnislos


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 13:19
@Mr_Pink86
Das ist ein Iphone, da ist's Pustekuchen mit 'ner SD-Card....


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 13:25
@Melody94

Liebe Melody94,

die Dunkelheit begeistert und erschreckt uns Menschheit seit Anbeginn. Dementsprechend kannst du dir sicherlich vorstellen, dass du nicht die Einzige bist und sein wirst, die Probleme mit der Dunkelheit haben bzw hatten.

Ich bezweifle sehr, dass bei dir etwas paranormales ablaeuft.

Es gibt sehr viele Menschen, die genau die selben Gefuehle, Beobachtungen und Erfahrungen durchmachen.
Jetzt kommt der interessante Punkt. Bei einigen von diesen Menschen, du scheinst einer von denen zu sein, manifestiert sich diese Angst.
Meist sind das Menschen die sehr empathisch und dessen Visualisierungsvermoegen sehr ausgepraegt ist.

Ein Beispiel:

Einer dieser Menschen haette zb extreme Angst vor Geister. Durch die oben genannten Eigenschaften kommt es dazu, dass diese Person einen Geist sieht ( der natuerlicht nicht da ist ).

Diese Menschen sind außerdem in der Lage andere Menschen mit ihr Angst zu beeinflussen, wodurch die beeinflussten Menschen eine aehnliche Angst verspueren.

Bei dir ist es so, dass du durch deine Einstellung die Dunkelheit personifizierst. Du redest von einem "Er", obwohl keiner da ist. Du laesst deine Wohnung segnen, obwohl du nicht weißt ob da tatsaechlich "etwas" da ist. Du personifizierst deine Angst und beeinflusst dadurch deine Wahrnehmung.

Ich kann mir vorstellen, dass dir das Foto von dem Tonstudio sehr viel Angst eingefloeßt haben aber dafuer gibt es keinen Grund. Fotografier deine gesamte Wohnung zu verschiedenen Uhrzeiten und das mehrmals. Ich denke nicht, dass du dieses "Gesicht" wiedersehen wirst.

Was denkst du? Liege ich richtig?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 13:52
Sehr gut gemacht @allmyboy :)
Beitrag von allmyboy (Seite 7)
Jetzt kann man es richtig gut erkennen das es eigentlich nur Schatten sind.
:)


Anzeige

melden