Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:14
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Das von dir gepostete Foto wirkt irgendwie sehr alt, wie aus den 70er Jahren und warum ist da ein Tonstudio zu sehen?
naja der flachbild fernseher in der linken ecke ist sicher nicht aus den 70igern, allerdings raff ich die zusammenhänge, warum das tonstudio u.s.w auch nicht.

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:16
@Melody94
Und als alles losging war euer Sohn 3 Monate alt? Oder war er 2012 schon 16 Monate?


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:16
Das Foto wurde vor knapp 2 Monaten gemacht. Ja ich hatte ja auch geschrieben das nach der Segnung bei meinem Sohn es besser wurde er weint jz kaum nachts. Aber seid dem es wieder angefangen hatt betrifft es die ganze Wohnung. Das tonstudio wie ich schon sagte ist von meinem Mann da er Musiker ist. Das Foto hatte ich gemacht um es auf Facebook zu posten. Wollte unseren Freunden zeigen das wir endlich damit fertig geworden sind und da war dieses Gesicht


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:17
Wo alles los ging war er 3 Monate alt. 23.09.2012 ist er geboren


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:18
@Melody94
Das 3 Monate alte Kinder nachts schreien ist nichts ungewöhnliches.
Ist in eurem Haus früher zufällig mal ein Musiker/Sänger ums Leben gekommen?


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:18
sehr undurchsichtig das ganze...das foto passt nicht zur story...


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:18
@mrhanky
Ja, das pinke Handy mit dem fotographiert wurde, lässt auch erahnen, dass es nicht aus den 70ern stammt :D Ich sagte ja auch, es WIRKT irgendwie so...ziemlich alt durch den Filter oder das Licht, keine Ahnung.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:20
Wenn man sich das Foto genau anschaut, dann sehen die Schatten vom Mikrofon, die sich überschneiden, tatsächlich aus wie ein menschliches Gesicht.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:21
Das weis ich nicht das Haus bzw. Der Wohnblock ist aber schon älter. Ein genaues Datum weis ich nicht aber es stammt aus den 1940er Jahren. Könnte schon gut sein das in den Wohnungen Menschen gestorben sind.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:22
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ja, das pinke Handy mit dem fotographiert wurde, lässt auch erahnen, dass es nicht aus den 70ern stammt :D Ich sagte ja auch, es WIRKT irgendwie so...ziemlich alt durch den Filter oder das Licht, keine Ahnung.
siehste, und ich hätte schwören können das wär ein fotoapperat. :D


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:36
Also ich versuche das mal etwas zu verdeutlichen. Das mit unserm Sohn fing an Ende 2012 ging ein paar Monate nach der Segnung war dann alles besser. Im Dezember 2013 hatt es wieder angefangen aber nicht im Kinderzimmer sondern in der ganzen Wohnung. Es betrifft eher mich und meinen Mann. Was auch schon freunde und verwandte bei uns gespürt haben, das es manchmal ganz plötzlich kalt am arm, Nacken, hals wird. Also nur an bestimmten Körperteilen, was auch mein Mann und ich gespurt haben schon öfters. Das mit dem Foto am Fenster war wo es zum ersten mal angefangen hatt. Seid dem es wieder begonnen hat haben wir ständig das Gefühl beobachtet zu werden und das mit dem Gesicht an der Scheibe vom tonstudio war vor knapp 2 Monaten. Ich denke das Gesicht ist eindeutig zu erkennen


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:40
Mit verlaub, bei dem Pixelmatsch erkenne ich viel, sehr viel wenn ich will. Und da das Fenster entsprechend Spiegelt kann da alles mögliches sein.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:43
So.
Kinder erschrecken oft vor Tieren an der Wand, etwa einer fetten Spinne, und träumen dann oft davon.
Daher denke ich das der Teil schon mal erklärbar ist.

Euere Haustür muss mal vom Fachmann eingestellt werden. Die verziehen sich bei Wetteränderungen manchmal.

Auf dem Foto ist kein Gesicht. Es ist ein Zusammenspiel diverser Schatten.
Mehr nicht.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:47
Für mich sieht das aus wie die rechte Gesichtshälfte eines Kindes zwischen zwei sich überschneidenden runden Schatten vom Mikrofon..sieht schon seltsam aus, aber ich bin auch der Meinung, das ist das Zusammenspiel von mehreren Schatten von Gegenständen IM Studio.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:48
@Melody94

Mach doch bitte mal ein aktuelles Foto der Holzkammer.

Übrigens, die Frisur des Kinderkopfes kommt nur durch den Mikro-Schutz zustande.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:53
@Melody94

Ich darf das mal zusammenfassen und versuche die Nummer chronologisch zu ordnen:

1. Dein Sohn wacht nachts schreiend auf. Das passiert im Dezember 2012. Er ist zu diesem Zeitpunkt 3 Monate alt.

2. Weil er immer auf einen Fleck an der Wand guckt, entschließt du dich von deinem Dorfpfarrer die Wohnung segnen zu lassen. Er hat keine Probleme mehr.

3. Ein Jahr später - also im Dezember 2013 - spukt es in der ganzen Wohnung. Die Haustür steht offen und du siehst Gesichter in eurem hauseigenen Tonstudio auf Fotos.

Ich verstehe das schon richtig, ja?

Gut.

Dann fangen wir mal so an: Wenn euer 3 Monate altes Kind schreiend aufwacht, frage ich mich zunächst: Wie kommt man darauf, dass es Geister, Dämonen oder Harry Potter sein müssen? Ich würde mich erstmal fragen, ob dem Kind gesundheitlich nicht vielleicht irgendwas fehlt oder meine noch viel einfacherer Erklärung wäre "Scheiße, es ist ein Kleinkind, das nachts nicht durchschläft". So ein kleinkind war ich tatsächlich auch.

Die nächste Frage, die ich mir stelle: Welcher Dorfpfarrer kommt mit Weihwasser zu Gemeindemitgliedern nach Hause und spricht urbi et orbi? Ich dachte eigentlich, dass die Kirche sich von so Schwachsinn distanziert... vielleicht täusche ich mich hier aber auch.

Zu dem Foto: Man verzeihe es mir, aber da bin ich bei meinen Vorrednern. Das sind 2-3 Schatten, die sich in der Scheibe spiegeln.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 12:55
Ach so! Eins noch:

Wie kann ein 3 Monate altes Kleinkind einen Punkt an der Wand fixieren? Ich bin kein Vater und echt kein Experte, aber können 3 Monate alte Kinder sich aufsetzen, um eine Wand anzustarren? o.O


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 13:03
@mjz

Das Kind war zu dem Zeitpunkt 3 Monate?
Ok, dann nehm ich meine Spinnentheorie zurück.
Da können Säuglinge doch gerade erst mit Müh und Not den Kopf aufrecht halten. Und der wackere Knabe hier sitzt/steht im Bett und fixiert einen Punkt? Wahnsinn.
http://www.babycenter.de/a8620/meilensteine-kopfkontrolle (Archiv-Version vom 15.03.2014)


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 13:08
@zitzenzuzzler

Ich verstehe das so. Sie schrieb:
Zitat von Melody94Melody94 schrieb:Wo alles los ging war er 3 Monate alt. 23.09.2012 ist er geboren
Dazu dann der Anfang:
Zitat von Melody94Melody94 schrieb:Ich habe lange nach einer Antwort gesucht aber kann mir das einfach nicht erklären seid letztes jahr Dezember wacht unser Sohn 16monate alt schreiend und weinend nachts auf
Das Kind war im Dezember 2012 3 Monate alt und im Dezember 2013 dann 16 (oder 15, wie man s nimmt)... also ja: Als das Kind die Wand angestarrt hat war es 3 Monate alt und ja, es wundert mich auch :-D


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 13:10
@mjz
Als ich meinen Neffen besuchte, der damals 3 Monate alt war, hätte man auch vermuten können man sei von Geistern umgeben. Er guckte total fasziniert immer an eine bestimmte Stelle an der Decke/Wand, wo nichts war. Im Übrigen können Kleinkinder in diesem Alter noch nicht sehr weit und auch nur relativ unklar sehen.
Ich weiß auch nicht, wie man da gleich von Geistern ausgehen kann.


Anzeige

melden