Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:36
@Melody94
Um etwaige Unsicherheiten zu beseitigen:
Hier wird meistens darauf geachtet das wirklich alle Möglichkeiten bedacht und überlegt werden. So vermeidet man eine einseitige Betrachtung und ergänzt gegenseitig diverse Ideen und Gedankengänge.

Ich empfinde dies durchaus als vernünftig und positiv

Anzeige
melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:38
@ackey
Daaanke für des Rätsels Lösung nochmals in visueller Form ;-)


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:39
@ackey

Super gemacht Daumen hoch :D


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:42
@Matrax_Kerc
@mjz

Gerne, aber das ist net auf meinem Mist gewachsen, wollte nur weiterhelfen :)


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:45
:D schade also wieder nix...


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:47
Wir können festhalten:

Überschneidende Schatten des Mikros erzeugten das Gesicht.
Fall geklärt.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 16:05
Ich denke auch, daß der Fall somit geklärt ist, von daher dürfte es auch net notwendig sein, die anderen Bilder noch zu sehen..^^ Alles andere wurde wohl schon geklärt, das mit dem Kind, Haustüre usw.
Oder gibt es noch Fragen ? @Melody94

Btw: Die Bildbearbeitung stammt von @Bekannter, der hier leider nicht mehr aktiv sein wird.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 16:16
Aufjedenfall danke das sich so zahlreiche Leute gemeldet haben :)


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 23:53
@Melody94
Und was war es jetzt?


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 01:25
Das Haus wurde gesegnet.
Nimm dein Kind in den Arm und habe es sehr lieb.
Ich hoffe du weißt, dass deine Ängste dein Kind spürt, denk dran du bist für dein Kind der starke Part.
Du bist die Mutti, die alles gut oder schlecht machen kann.
Dein kleines „Mäuschen“ lernt durch dich.
Nimm die Angst.
Du hast jetzt Angst, die kann ich dir hier und jetzt nicht nehmen.
Aber bitte gib diese Angst deinem Kind nicht weiter, erkläre es ihm liebevoll. @Melody94


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 02:16
Bis vor kurzem konnte ich gar nicht glauben, dass es Leute gibt, die wirklich an "Segnen" etc. glauben. Und ich dachte ich lebe im 21 Jahrhundert.


1x zitiertmelden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 12:05
Warum sollte man an Segen nicht glauben? Ich denke aber das manche Leute das hier falsch verstanden haben das war eine ganz normale Segnung und keine Geister Vertreibung oder ähnliches


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 14:17
Zitat von Hal9000Hal9000 schrieb:Bis vor kurzem konnte ich gar nicht glauben, dass es Leute gibt, die wirklich an "Segnen" etc. glauben. Und ich dachte ich lebe im 21 Jahrhundert.
Wenn es einem hilft sich besser zu fühlen, wieso nicht? Es gibt auch Menschen die jeden Sonntag in die Kirche gehen und an Gott glauben. Ich finde es eigentlich ganz schön wenn man noch etwas hat woran man glaubt.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 15:09
@ackey
Nur für´s Verständnis: Wie kann man aus einem Bild einen Schatten entfernen? Man kann doch höchstens etwas retuschieren bzw. mit der Farbe des Hintergrunds übermalen, aber nicht die Lichtquelle ausschalten.


11x zitiertmelden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 15:43
@deet
@ackey

wollte ich auch grad anmerken, entweder du hellst alles gleichmässig auf, oder einen punktförmigen bereich oder mit einer art pinsel. aber es ist im grunde nichts anderes als malen, also als gegenbeweis in dem fall nicht brauchbar.
was nicht heißt, dass es sich insgesamt um etwas anderes als schatten handelt.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 16:29
@Tygo
@deet

Man konnte aber auf jeden Fall den Doppelschatten entfernen. Dadurch war das schon bedeutend unspukiger.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 16:34
@zitzenzuzzler
Naja, im Prinzip hat er das "Gesicht" entfernt, bzw. übermalt. Klar, dass das dann unspukiger wird.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 16:39
@deet

Das Gesicht ergibt sich aber durch den Mikroschutz und die Halterung des Mikroschutz.
Wenn die Teile wegretuschiert werden bleibt kein Gesicht über.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 16:46
Also ich finde das nur die Haare von dem Schatten kommen, aber jeder hat eine andere Ansicht.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 16:55
@Melody94

Nee, das Auge und die Nase kommen von der Halterung des Mikroschutzes. Auch der ist doppelt auf die Holzwand geworfen.


Anzeige

melden